Horvi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hat jemand tipps zu Versicherungsbetrug!? Ich bin wie SR3 immer bei der Autobahnausfahrt aber mir kommt es viel schwieriger als im dritten teil vor! Dort hatte ich nie Probleme es zu schaffen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Saints Row passt so wie es jetzt ist. Wenn es wieder back to the Roots wird ists nur ein billiger GTA Klon und das brauch ich nicht. Meiner Meinung nach ist GTA Schrott und Saints Row ist einfach was komplett anderes und darum finde ich es einfach gut. Wer sich ein bisschen informiert weiß um was es in dem Spiel geht. Viele sind dann plötzlich so verwundert das es so crazy ist. Was erwartet ihr bei einem Spiel mit einer Alien Invasion und Superkräften ? Ist irgendwie logisch das das nicht ganz ernst gemeint ist. JUP!!!!! STIMMT!!!!! RICHTIG SO!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wie kann man die Daten sammeln für die man zuerst Stampfer braucht die aber nicht am Boden sondern an einer Wand sind!? Oder gibt es dafür eine andere Kraft die ich noch nicht habe!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gibts die Herausforderungen 500 Kopfschüsse, 200 Autos entführen, 50 Geiseln nehmen ... nicht mehr oder sehe ich das falsch!? Bzw es gibt schon Herausforderungen aber man braucht sie nicht für Platin oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Oh mist danke hab ich übersehen! Hätte mich auch gewundert! Und eine Frage noch: Wo kann man sehen welche Herausforderungen man schon hat bzw welche einen noch fehlen!? Und wie funktioniert Supergekickte Aliens mit R3!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Was ist die beste Taktik in der Arena!? Mit welcher Kraft geht es am besten und schnellsten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wie mache ich die Herausforderung "10 Super gekickte Aliens"!? Einfach hingehen und nur R3 drücken!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Muss man eigentlich nur 50 mal verspotten oder auch Komplimente geben!? Und kann man das eigentlich auch während des Kampf machen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Alles klar! Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Die Herausforderungen muss man nicht alle vor großes Finale abschließen oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Muß man eigentlich wirklich alle Aktivitäten mit Gold abschließen!? Bis jetzt waren eigentlich alle zu schaffen nur bei den Arena Herausforderungen wo man Überleben muß hab ich ein paar Probleme! Hat jemand einen Tipp wie diese am besten zu schaffen sind!? Mit welcher Kraft oder so...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hi! Mir fehlt nur noch die Herausforderung mit den Alienfahrzeugen und die Trophy "Damals"! Zählt die Zeit die ich mit meinen Begleitern verbringe auch wenn ich für die Herausforderung mit denen im Void rumfliege!? Muss ja 2 std mit Begleitern verbringen und würde das gerne mit der Herausforderung "In Alienfahrzeugen 762.000 meter zurücklegen kombinieren! oder muss ich mit denen kämpfen oder so...!? Weiß das vielleicht jemand!? Oder hat jemand einen Tipp wie man schneller die Strecke zurücklegen kann als mit dem Void rumfliegen!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hat jemand ne Idee wie man am schnellsten die Alien Fahrzeug Herausforderung beenden kann außer mit dem Void herumfliegen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bekommt man die 40std Trophy eigentlich auch wenn man das Spiel einfach laufen lässt und dann zB nebenbei einfach Fernschaut oder muss man sich bewegen oder so...!? Hab jetzt nämlich ca 27 std und mir fehlt nur noch diese idiotische Trophy!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Sagtmal ich bin mir nicht sicher muss man die Herausforderungen alle auf Gold abschließen oder ist das egal welcher Rang!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Danke! Wie is das mitn flirten- sagen immer ist jetzt nicht die richtige Zeit oder zählt das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Ahhh ok danke verstehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Hab bei der Dlc Mission einen Ponywagen nicht zerstört- muss man jetzt ein komplett neues Spiel anfangen oder kann man die Mission irgendwie wiederholen? Weiß das vielleicht jemand? Hat sich erledigt... Bearbeitet 25. Juni 2019 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.