Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

hey leute,

ich hab ein Problem mit der trophy Experimentelle Technik ich hab alle Herausforderungen erfüllt und da sind mein ich alle waffen mit dabei ... gekriegt hab ich die trophy aber nicht ... kann man iwo sehen was einem fehlt oder iwer ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

hab es hin gekriegt hab einfach noch mal mit ein paar waffen kills gemacht und dann kam sie

Die Freezes der PS3 Version sind immer noch da. Habs 1-2 Stunden gespielt und es ist mir schon mehr als 2 mal gefreezt.

Hätte mir von der Remastered Version in dem Punkt etwas mehr erwartet.

hab die Story fehler frei durch gekriegt bei mir fing das erst hinterher an als es ans sammeln ging :( allgemein sind mir aber viel mehr bugs aufgefalen als auf der ps3 ...

und hab mit 29 stunden alle trophys ausser die 40 stunden trophy -.-

und dazu kommt ja noch, dass es bei der xbox one auf der disc ist. wird also was mit dem weiterverkauf zu tun haben, wobei ich immer noch nicht den unterschied zur konkurenz sehe.

aber mal eine andre sache, wie werde ich am schnellsten "Alienaufmerksamkeit" los? das fällt schon sehr langsam und kurz bevor ich "unbekannt" bin kommen auf einmal wieder 2 fahrzeuge an und ie steigt wieder. Die Fähigkeit kann ich noch nicht freischalten, gibt es von Euch andere Tips? Oder wirklich einfach rumfahren, in nen Hinterhof stellen und langsam sinken lassen und hoffen, dass niemand kommt? Bei 4 vollen Balken steht man ja gefühlte 5 Minuten da rum.

die goldenen cids killen oder später gibt's nen bekanntheits hack

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...