undertakersmack Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Amazon hat ja mal wieder die Ruhe weg, heute ist Release und die habens nicht versandt. Und heute ist Freitag... Hoffentlich ist es morgen da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Alter will Amazon mich verarschen? Die habens immer noch nicht losgeschickt. Jeder noch so kleine Laden hauts seit ner halben Woche raus und die kriegens nicht auf die Reihe das am Releasetag loszuschicken es kam ja nicht mal ne Mail ob irgendwie ein Engpass ist oder so, könnt ausrasten :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die anzuschreiben wird auch nicht viel bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Einen MM hab ich leider nicht und der nächste Laden nicht grad nah, ich hoffe mal das ichs heute Abend mal schnell hinschaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 bitte helft mir wegen UFO "Einfach" ich raff nix...brauch Gold!und Genik's M.O.M zwei Gold brauchen und noch ein Fight Club "schwer" mit Julius Gold braucht. Bei Ufo Vandalismus einfach dauerfeuer auf alles, was du siehst. Bei Genkis MOM, präge dir ein was du wo hinwerfen musst und trödel nicht herum. Wenn du Telekinese genug aufgebessert hast, kannst du Dinge zur nächsten Stelle mitnehmen. Erspart dir Suchzeit. Bei Fightclub einfach so schnell wie möglich alles weghauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 1000 Kills mit Superkraftkombos kann man gut im Fightclub farmen. Einen wählen, wo es King of the Hill gibt, sich woanders hinstellen, mit die Gegner einfrieren und dann mitm Stampfer killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kommen wirklich nur zwei DLCs? Weil bei dem einen Textadventure im XMas DLC stand irgenwas mit Dinosauriern und wenn man da draufklickt stand da 'Dieser DLC wurde noch nicht offiziell angekündigt'. Ist zwar bestimmt nur n Joke aber die Hoffnung stribt bekanntlich zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ist die au version die uk version Nein. Australien und Großbritannien sind unterschiedliche Länder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Weiss jemand wo man die australische Version herbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Australischen Account erstellen und das Spiel im Store für zur Zeit etwa 29,60 AUS$ kaufen.DLCs sind nicht kompatibel! Das ist 'ne Idee bin aber nicht so der Freund von Downloadspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Kann ich verstehen, eine Disc Version wäre mir auch lieber gewesen.Leider ist es schwierig einen Händler zu finden der das Spiel außerhalb Australiens verschickt. Wenn dann waren die Preise meist um die 70€ was mir zuviel war. Stimmt auch wieder. Wo hast du die Card gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.