Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Benjamin [zensiert] King

Hat noch jemand Probleme damit?

Ich habe es gemacht wie immer bei SR .. erstmal fast die ganze Stadt "bereinigt" . Alle Minispiele, Türme ,Läden gehackt etc.

Bei Shaundi und Pierce hat der dann auch immer gemerkt, das man die Sachen schon erledigt hat und die Trophies sind problemlos gekommen.

Bei Ben allerdings gings nach Stilwater , dann als nächstes kam die Sache mit Tanya in Steelport und nun kommt garnix mehr an Missionen. Bin schon aufs Schiff gegangen hab mit ihm "geflirtet" und mit ihm gesprochen, aber weder kam die Trophy noch sind offene Missionen da.

Ich hab in einem US-Forum gelesen da hatten ein paar Leute das Problem auch. Ist das etwa ein Trophy Bug? :/ Oder hab ich nur was übersehen?

- Werbung nur für Gäste -

Hm... wie weit bist du mit den Hauptmissionen? Schon durch?

Ahh.. da sagst du was.. da steht ja

Nebenaufgabe "Ghostwriting" (nach Abschluss des Zieles "Beseitige die Klone in Steelport" innerhalb der Aufgabe "Notsituation" verfügbar)

Genau da bin ich grade bei der Mission hehe

//Edit. Zack und da kam die Trophy und die Missionen sind da.. ahh danke dir ,hatte schon etwas Panik ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...