HughJFan Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 schon alle erledigt und ein fehlt UFO Fliegerei in 720.000 M wie mache ich? Es wird ja lang machen. Gibt es noch ein Herausforderung 66 ?? Bei mir ist nur 65 ? Tod von Oben schon, aber kommt Trophäe nicht 1000. Aliens gekillt, was muss machen? ps. vier und viertel geschafft und es zählt auch mehre tagen zusammen rechnen!! bitte nicht playsi über tage laufen wenn eurer ps3 kaputt sollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hab andere Video gesehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kM7Zkv4Q3mk](Ss_HaDeS_sS) Platinum Trophy Saints Row 4 +1000 Aliens Strategy Guide - YouTube[/url] ob hilft es?? hab über Meer gross Kreis umfliegen, es geht ja gut Dauer... hab zwei fehlende Trophäe, ich glaube fast fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hab es geschafft!! im Fight Club siehe Video oben und endlich ist bald Platin. Noch eine UFO Fliegerei Herausforderung... richtig Quälen nach der 5. Stunden kommt endlich PLATIN und nun ist 11. Platin! Danke Deep Silver Team! Ständiges Freeze und UFO Fliegerei sind Quälerei! Wir sind nicht alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Was ist die beste Taktik in der Arena!? Mit welcher Kraft geht es am besten und schnellsten!? Mit Koop besser schneller als das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.