trevys Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 das ihr für die tausend kill wie farmen und euch den kopf zerbrecht, wie es am einfachsten ist hät ich nicht gedacht aber ne frage an euch,mit der herausforderung fangen, da da jemand ei tipp. hab die fähigkeit dazu aber nicht das wissen sie einzsetzen, auch schon ein paar mal probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Nicht böse sein, aber geht die Frage auch in deutsch ? Verstehe kein Wort. Meine frage geht an die herausforderung :telekinese fänge wie kann ich die objekte den fangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ok jetzt verstehe ich was du meinst. Das musst du bei einem Wächter machen. Wirf im mit Telekinese Objekte zu, irgendwann schießt er sie auch auf dich und du fängst diese einfach. Dauert zwar etwas, ist aber nicht schwer. Ok danke probier ich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.