Vanzo Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 26 Minuten schrieb BassTekker: Hallo was genau ist die AU version? Um doppel Platin zu erspielen Die australische Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 vor 14 Minuten schrieb BassTekker: Dankeschön...man gucken wo ich die finde Eventuell im australischen PSN Store 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 vor 15 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich habs wieder mal installiert nach gut 2 Jahren glaube ich hatte ich meine letzte Trophäe geholt. Und ich sah Cheats. Wenn man die nutzt werden die Trophäen deaktiviert? Normalerweise werden Trophies deaktiviert. In dem Fall brauch man aber wirklich keine Cheats. Das Spiel ist weder schwer noch zeitaufwendig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.