deralex Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kurze Frage an die Season Pass-Besitzer? Bekomme ich für die 9,99€ beide Story DLC's (Dominatrix & Christmas)? Ich frage nur extra nochmal nach, da es mit dem Pass vier Euro günstiger als im Einzelkauf wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 In der Mission 'Null Cool' bleibt das Spiel jedes mal im Ladescreen hängen, nachdem ich mit dem Mech zum Schiff laufe. Schon dreimal versucht, funktioniert nicht. Gibt's dafür eine Lösung? Ich würde das Spiel sonst löschen, neu runterladen und es ohne Patches/DLCs nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.