Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hoffentlich verschickt es mein Händler anfang nächster Woche sodass ich mitte nächster Woche zocken kann. Freu mich tierisch auf das Spiel. Und verkürzt das warten auf GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hoffentlich verschickt es mein Händler anfang nächster Woche sodass ich mitte nächster Woche zocken kann. Freu mich tierisch auf das Spiel. Und verkürzt das warten auf GTA Sehe ich genauso. Habs heute bei Gamestop vorbestellt, die habens meist 2 Tage vorher, manchmal sogar 3-4. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wer das bessere Pre-Order Programm hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sehe ich genauso. Habs heute bei Gamestop vorbestellt, die habens meist 2 Tage vorher, manchmal sogar 3-4. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wer das bessere Pre-Order Programm hat. Hab auch bei GS vobestellt aber 3-4 Tage vor Release ist die Chance gleich 0.Wenn wir Glück haben am Mittwoch.Ich kanns kaum mehr abwarten fand den 3 Teil einfach Geil:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Boah grad gesehen Splinter Cell kommt 1ta vor SR4 raus OMG Kaufe beides , aber was soll cih zuerst spielen ? Ich hasse sowas letztens kam das bei mir bei Sleeping Dogs und Darksiders 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 #silverman00....Das gleiche bei mir holle auch beide Spiele.Hätten ruhig ein Spiel schon heute rausbringen kõnnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja genau Da die sowieso fertig sind . Ich denke spiele erst Splinter Cell als erstes auf Rambo durch . Da man aj dafür eine Trophy kriegt haha und es geht schneller , danach zock ich SR$ und dann wieder SC auf Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ist das Spiel nur Import?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ist das Spiel nur Import?? Nein kannst nächste Woche ûberall kaufen ist Uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Warum steht nicht PS3 Standard Unterforen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Warum steht nicht PS3 Standard Unterforen? Weil im Team ein Fehler unterlaufen ist hier ist der Grund https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen-154.html#post5262248 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Habe hier mal alle Herausforderungen abgetippt, kann sich der Leitfadenersteller dann evtl. sparen. Beende eine weitere Herausforderung Beende sechs weitere Herausforderungen Beende alle weiteren Herausforderungen Silbermedaillen beim Chaoslauf Goldmedaillen beim Chaoslauf Silbermedaillen bei Genki's M.O.M. Goldmedaillen bei Genki's M.O.M. Silbermedaillen beim Versicherungsbetrug Goldmedaillen beim Versicherungsbetrug Silbermedaillen beim Vandalismus zu Fuß Goldmedaillen beim Vandalismus zu Fuß Silbermedaillen im Superkräfte Fight Club Goldmedaillen im Superkräfte Fight Club Silbermedaillen beim Fahrzeug-Vandalismus Goldmedaillen beim Fahrzeug-Vandalismus Silbermedaillen im Plattform-Spalt Goldmedaillen im Plattform-Spalt Silbermedaillen im Tempo-Spalt Goldmedaillen im Tempo-Spalt Silbermedaillen im TK-Spalt Goldmedaillen im TK-Spalt Supergekickte Aliens Tod-von-oben-Kills Supersprint-Distanz Niederschläge mit Superkraft Supersprung-Airtime Telekinese-Fänge Telekinese-Kills Wirf Leute mit Telikinese durch die Gegend Supergekickte Fahrzeuge Blitzbogen-Treffer Gedankengesteuerte Feinde Feuer-Element-Zündungen Eis-Zerschmetterungen Schweber-Kills Bodenstampfer-Lähmungen Gestohlene Gesundheit Zerquetschte Schrumpf-Feinde Kills mit Querschlägergewehr Kills mit Dubstep-Kanone Entführte Zielpersonen Eingelochte Ziele Desintegrierte Feinde Kills mit Inflatostrahl Mech-Anzug-Kills Tentakel-Niederschläge Zerstöre die Alien-Fahrzeuge Zerstöre die CIDs Zerstöre die Mörderbots Zerstöre die Portale Aliens töten Wächter töten Zeit mit höchster Alienbekanntheit Verspottete Aliens Eingesammelte Audio-Logs In Alien-Fahrzeug zurückgelegte Strecke In Mech-Anzug zurückgelegte Strecke Eingesammelte Text-Adventure-Teile Mit Begleitern verbrachte Zeit Zerstörte Zin-Statuen Habs bisher 5h spielen können und bis auf paar kleinere technische Schwierigkeiten (konnte meinen Char aus der 'Demo' nicht übernehmen; bin dank Sprung mal zwischen zwei Gebäuden festgeglitched; kurzzeitig mal wegen dem Schwarzen Loch nen "Ellie-Glitch" mit vollkommen zerstörten Körper-Proportionen gehabt; ein random Freeze) echt spaßig Besonders zeitaufwändig dürfte die "Alle Datacluster"-Trophy werden, wenn ich mich nicht verschaut habe gibt es davon nämlich 1200 in ganz Steelport... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja aber man kann sich ja später die Karte für alle Sammelobjekte kaufen. Wird zwar etwas Zeitaufwendig aber man muss ja eh 40h in der Simulation verbringen. Hab mittlerweile auch 6-7h gespielt und muss sagen das Saints Row 4 Infamous ziemlich ähnelt. Aber auch Spielelemente von Prototype 2 sind mit drin. Ansich gefällt es mir echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Cool, ab wann kann man sich die Karte denn kaufen? Habe sehr viel rumgekundschaftet und bin daher nicht allzu weit in der Story ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Will es auch endlich zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Woher habt ihr denn das Game schon, das ihr bereits 6-7h gezockt habt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das ja echt eine super tolle Demo die man sich da im Store runterladen kann. Man kann ja nur das Erscheinungsbild seines Charakters ändern, ich will aber zocken. Stylen kann ich dn Typen später auch noch. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hm hab es aus Österreich. Hab mich selbst gewundert das ich es schon gestern erhalten habe. Zu der Karte, musst mal schauen glaub bei Upgrades von deinem Charakter unter Fähigkeiten muss das sein. Musst aber erst freischalten, indem du die Story spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hm hab es aus Österreich. Und von welchem Händler???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Und von welchem Händler???? Gameshop.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.