Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

31 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.97

Recommended Posts

Ganz klar ne 3, die Trophäen lassen sich alle locker in einem Spieldurchlauf erspielen. Und selbst auf Commander sind nur die ersten 2-3 richtigen Missionen nicht ganz ohne, oder anders gesagt: Solange man die irdischen Waffen hat ist es nicht ganz ohne. Aber sobald man die Laserwaffen bekommt und die Agents ein höheres Level haben wird´s plötzlich um einiges leichter. Leider schon fast zu leicht. Die einzigste Stelle die ich persönlich ein wenig schwer fand war in der kleinen Operation mit der Atomrakete..und zwar die Stelle kurz vorm Ziel, wo dann noch ein Sektopod kommt und diverse andere Verstärkung. Da hatte ich immer derbe Muniprobleme. Lag aber sicher auch an meiner Agentwahl. Hatte nen Pionier mit (welche eigtl erst wirklich effektiv sind sobald sie die Plasma-"Shotgun" haben, welche aber auch erst in der vorletzten Mission verfügbar wird).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...