MagicDonsen Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Trophäen-Leitfaden - The Bureau XCom Declassified 1x 5x 10x 19x = 35 Allgemeine Infos: Die Platin ist komplett offline machbar. Der Schwierigkeitsgrad "Commander" ist von Anfang an verfügbar. Es gibt 19 verpassbare Trophäen. Im Storyverlauf müssen sieben Ermittlungen durchgeführt werden. Alle Ermittlungen können nur in der XCOM-Basis absolviert werden. Ermittlungen erkennt man daran, dass über den Köpfen der potentiellen Gesprächspartner ein Rechteck zu sehen ist. Die jeweiligen NPCs muss man dann ansprechen, um die Mission zu starten. Die Ermittlung muss dann beendet werden, denn diese können nicht wiederholt werden. Hier gibt es einen Videowalkthrough: Youtube - The Bureau XCOM Declassified - Walkthrough Siehe Übersicht der Alien Typen. Siehe Trophäen-Leitfaden - Hangar 6 F&E DLC. Vertrauen ist gut Schließe deine erste Einsatzmission ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Einsatzmissionen sind die Missionen, auf denen man nur die Agenten versendet. Nach der ersten erfolgreichen Einsatzmission, erhält man die Trophäe. Das entsprechende Missionssymbol sieht aus wie ein rennender Soldat/Agent. Einfach in der Missionsauswahl auswählen. Auswärtsspiel Schließe deine erste kleinere Operation ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man die erste kleinere Operation abgeschlossen hat. Kleine Operationen erkennt man in der Missionsauswahl am Missionssymbol. Da diese Missionen optional sind, müssen diese nicht absolviert werden. Um alle Agenten auf Level 5 bzw. 10 zu bringen, sollte dies allerdings unbedingt gemacht werden. Langsam, sonst stirbst du müde Klebe in einer Kampagne 10 Haftgranaten an Outsider. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Sobald man die Haftgranaten gefunden hat, sollte man die Granaten nicht einfach werfen, sondern diese mit auswählen, den Gegner anvisieren und die Granate werfen. Dies an zehn Gegnern durchführen. Tipp: Sobald Haftgranaten verfügbar sind kann man diese bei der nächsten Gelegenheit auf dem Schießstand in der Basis benutzen. Man rüstet die Haftgranaten aus, betritt den Schießstand und wirft den Sektoiden, der ins Schussfeld geschubst wird mit den Haftgranaten ab. Dabei ist es hilfreich den Skill "Anheben" auf den Sektoiden zu wirken, da er sich dadurch nicht mehr bewegen kann. Sind die Haftgranaten aufgebraucht, verlässt man einfach den Schießstand, betritt diesen erneut und der Bestand ist wieder aufgefüllt. Diese Methode kann so oft wiederholt werden, bis man insgesamt zehn Outsiders eine Haftgranate angeklebt hat. Toter Kopf Führe in einer Kampagne 20 Kopfschüsse mit einer beliebigen Waffe aus. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man in einer Kampagne 20 Kopfschüsse mit einer beliebigen Waffe ausgeführt hat. Kann man direkt zu Beginn der ersten Mission erledigen. Die Sektoiden bieten sich hierfür besonders gut an, da sie einen großen Kopf haben und sich somit die Chance auf einen Kopftreffer erhöht. Willkommen auf der Erde Besiege in einer Kampagne 20 Aliens mit Nahkampfattacken. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Sobald man den Handschuh aus der XCOM-Basis erhalten hat, kann dieser für Nahkampfattacken genutzt werden. Diese lassen sich mit an einem Gegner ausführen. Man sollte gegebenenfalls die Gegner mit einer paar Schüssen schwächen, damit diese direkt nach Ausführen der Nahkampfattacke sterben. Silikoiden bieten sich hierfür sehr gut an, da sie nur mit Nahkampfangriffen agieren. Die 20 Nahkampfattacken können nicht in ein Neues Spiel übernommen werden, diese müssen alle in ein und der selben Kampagne absolviert werden. Nicht viele sind besser Erreiche Rang 5. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man einen der Agenten auf Level 5 gebracht hat. Erfahrungspunkte erhält man durch das Erledigen von Gegnern. Weiter als das Auge reicht Führe in einer Kampagne 15 Scans durch. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Scans können erst nach der dritten Hauptmission ausgeführt werden. Man kann dann mit den Fokus aktivieren und durch gedrückt Halten von den Prozess durchführen. Es können alle Objekte, die sich durch ein gelbes Leuchten während der Aktion hervorzeigen, gescannt werden. Hierfür zählen Aliens, Waffen, Munitionsbehälter und Explosionsfässer. Weitere Scans können in der Basis am Schießstand erzielt werden, dort befinden sich auch ein paar Aliens die man scannen kann. Insgesamt müssen 15 Scans während einer einzigen Kampagne durchgeführt werden. Geplatzte Blase Vernichte in einer Kampagne 20 Outsiderschilde mit Laserwaffen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] In der Kampagne tauchen immer wieder Gegner mit Schilden auf. Diese müssen mit Laserwaffen unschädlich gemacht werden. Aliens können sich selbst durch ein Schild schützen oder projizieren eine kleine Schildkugel, die mehrere Gegner darin schützt. Beide Varianten können hierfür abgeschossen werden. Tipp: Der Schild-Kommandant eignet sich hierfür sehr gut. Er kann sich selbst oder andere Aliens durch ein Schild schützen. Befinden sich mehrere Aliens in dem Gebiet, wartet man so lange, bis der Kommandant ihnen ein Schild verpasst hat. Tötet die geschützten Aliens und wartet erneut, bis der Kommandant weitere Schilde projiziert. Dies kann man so oft wiederholen, bis alle Gegner in dem Gebiet erledigt sind. Der letzte Anzug Passe einen Agenten an. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Vor jeder Mission kann man sich einen Trupp zusammenstellen. Hierfür drückt man unter "Agentendetails" und wählt dann "Verändern", um den Agenten anzupassen. Dies kann auch via Zufallsgenerator gemacht werden, wenn man keine Lust hat, dies selbst zu tun. Niemand wird bevorzugt Gehe in einer Kampagne mit Agenten aller Klassen in den Kampf. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Es gibt vier verschiedene Agentenklasse. Am einfachsten schickt man zwei unterschiedliche Agenten auf eine Einsatzmission und startet mit den restlichen Agenten eine kleine Operation. Kann mit den Trophäen "Vertrauen ist gut" und "Auswärtsspiel" kombiniert werden. Die vier Agentenklassen sind: Commando Support Aufklärer Pionier Kann nicht überall sein Schließe in einer Kampagne 6 Einsatzmissionen ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man sechs Einsatzmissionen absolviert haben. Da manche Ermittlungen mit zusätzlichen Einsatzmissionen belohnt werden, müssen diese Ermittlungen erledigt werden, um die nötigen sechs Einsatzmissionen zu erhalten. Spielt man nur die Story, erhält man keine sechs Einsatzmissionen, weswegen diese Trophäe leicht zu verpassen ist. Entdecke die Welt Schließe in einer Kampagne 6 kleinere Operationen ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man nach Abschluss aller sechs kleinerer Operationen. Man sollte zwischen den Missionen immer schauen, ob kleinere Operationen verfügbar sind und diese vor den Storymissionen spielen. Damit sind die folgenende Operationen gemeint: Kapitel 2 Operation: Beschützer Operation: Grifter [*]Kapitel 3 Operation: Langschwert [*]Kapitel 4 Operation: Firestorm Operation: Falkenauge [*]Kapitel 5 Operation: Engel Lass die Jungs Spaß haben Schließe eine Operation ab, ohne eine Waffe oder Granate zu benutzen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Man darf während einer Operation (Hauptmission oder Einsatzmission) keine Waffen oder Granaten benutzen. Allerdings darf man die Aliens bzw. Gegner schlagen, dies tut man mit , oder man befehligt seine Agenten die Gegner zu töten, dies kann zwar etwas länger dauern als gewöhnlich, aber so ist man auf der sicheren Seite und erhält die Trophäe nach dem Speichern bzw. nach dem Beenden der ausgewählten Mission. Tipp: Es reicht aus, dies in einer kleinen Operation zu erledigen. Bereit für alles Erreiche Rang 10. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den Hauptcharakter auf Level 10 gebracht hat. Dies ist nur beim Hauptcharakter möglich und sollte gegen Ende des Spieles so der Fall sein, wenn man ebenfalls einige kleinere Missionen gespielt hat. Was bist du ohne Panzerung? Zerstöre in einer Kampagne sämtliche Panzerungen an 5 Mutons bevor du sie erledigst. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man in einer Kampagne fünf Mutons die Panzerung zerstört hat, bevor man sie erledigt. Mutons sind die schwer gepanzerten Gegner, die jeweils sechs Panzerungsteile besitzen die zerstört werden müssen. Es handelt sich um den Kopf, die Brust, der linke und rechte Arm und beide Beine. Man sieht welche Teile noch gepanzert sind, wenn man den Muton angezielt hat. Gepanzerte Teile werden beim Anzielen durch die Farbe Orange angezeigt und zerstörte mit Schwarz. Alle Panzerungsteile müssen schwarz auf der Anzeige gefärbt sein, bevor man den Muton dann endgültig erledigt. Tipp: Einen Vorteil kann man sich mit Granaten und Minen verschaffen, die dem Muton deutlich mehr Schaden verursacht. Anführer Erteile in einer Kampagne im Schlachtfokus deinen Agenten 150 Befehle. [Offline-Trophäe] Während der Missionen kann man seinen Agenten Befehle geben. Durch gedrückt Halten von kann man den Fokus aktivieren und seinen Agenten mit einen jeweiligen Befehl erteilen. Da das Spiel taktisch darauf aufgebaut ist, dass man die Fähigkeiten der Agenten häufig benutzt, sollte man diese so oft wie möglich anwenden. Es spielt keine Rolle welchen Befehl man dem Agenten gibt, es kann auch immer der gleiche genutzt werden. Allerdings muss man eine gewisse Zeit warten, bis sich die benutzte Fähigkeit regeneriert hat, damit man diese erneut einsetzen kann. Feind in den eigenen Reihen Erledige in einer Kampagne 15 Feinde mit Gegnern deren Gedanken du kontrollierst. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] William Carter verfügt über die Fähigkeit Gedankenkontrolle ab Level 8. Man kann dann für einen kurzen Moment die Kontrolle über einen Gegner übernehmen. Die Fähigkeit hat eine lange Regenerationszeit, weshalb man sie nur bei großen starken Gegnern, wie z.B. Mutons oder Sektopods, anwenden sollte. Die Verbesserung, welche man auf Rang 9 erhält, kann sehr hilfreich für den weiteren Spielverlauf sein. Die Gedankenkontrolle kann für einen längeren Zeitraum genutzt werden, so dass der übernommene Gegner mehr Schaden verursacht. Übernehmt auf diese Weise einen Gegner und lasst diesen 15 andere Gegner eliminieren. Schlaues Mädchen Erledige in einer Kampagne 40 Feinde indem du sie flankierst. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Bei den Kämpfen gegen die Outsider muss man versuchen die Gegner zu flankieren, das heißt sie von den Seiten her angreifen. Die Fähigkeit des Aufklärers "Ablenkungsmanöver" bietet sich hierfür sehr gut an. Durch die Fähigkeit wird ein Hologramm erzeugt, welches man in einem kleinen Radius des Aufklärers an einer beliebigen Stelle positionieren kann. Dieses wird dann von den Gegnern so lange attackiert, bis es zerstört wird. In dieser Zeit kann man sich von hinten oder seitlich an die Gegner heranpirschen und diese durch Flankieren eliminieren. Hinweis: Es zählen sowohl die eigenen flankierten Kills als auch die der Agenten. Top-Männer Bringe in einer Kampagne einen Agenten jeder Klasse auf Level 5 Prestige. [Offline-Trophäe] Agenten jeder der vier Klassen müssen auf Level 5 gebracht werden. Hierzu empfiehlt es sich nicht immer die stärksten Agenten mit auf eine Mission zu nehmen bzw. zu schauen, dass bei den Einsatzmissionen lieber drei schwache als zwei starke Agenten eingesetzt werden. Frühjahrsputz Schließe in einer Kampagne alle Ermittlungen in der Basis ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Es gibt sieben Ermittlungen, die für diese Trophäe abgeschlossen werden müssen. Ermittlungen erkennt man daran, dass über den Köpfen der potentiellen Gesprächspartner in der Basis ein Rechteck zu sehen ist. Die jeweiligen NPCs muss man nun ansprechen und die jeweiligen Ermittlungen durchführen. Da manche Ermittlungen mit zusätzlichen Einsatzmissionen belohnt werden, müssen diese Ermittlungen erledigt werden, um für die Trophäe "Kann nicht überall sein" die nötigen sechs Einsatzmissionen zu erhalten. Liste aller Ermittlungen: 1. Radio Interference Nach "Mission 1: Invasion!" Nachdem man Mission 1 "Invasion" beendet hat, kommt man in ein Gespräch mit Silva. Er wird währenddessen das Radio erwähnen, dass man sich danach ansehen sollte. In der Funkübertragung hört man Überlebende, die auf der Suche nach Hilfe sind. Den Funkspruch sollte man sich merken, den diesen benötigt man, um die Überlebenden aufzuspüren. Man geht dann einen Raum weiter zur Informationstechnikerin "Operation Chulski" und gibt Ihr die zuvor gehörten Daten durch. Zum Beenden der Ermittlung gibt man Chulski die Lösung: 250 - Norden - 892 Mhz durch. 2. Finde den fehlenden Silacoid Nach "Mission 2: Der Doktor" an einer weiteren kleineren Operation. Dr. Dresner befindet sich unterhalb der Anlage in einem Labor. Diesen muss man aufsuchen und ansprechen. Die Aufgabe besteht hierbei einige Aliens zu finden, die sich in der XCOM Basis aufhalten. Durch gedrückt Halten von kann man den Fokus aktivieren und die Spuren der Aliens aufspüren. Tötet alle Gegner die sich in der Anlage befinden, um die Ermittlung abzuschließen 3. Schlafwandler Nach "Mission 3: Signal von außerhalb". Die nächste Ermittlung erhält man ebenfalls von Dr. Dresner. Nun muss man infizierte Soldaten finden, die sich in der Basis aufhalten. Hat man alle gefunden, kann man sie töten lassen oder sie verschonen. Verschont man einen Soldaten, kann dieser für eine Operation genutzt werden und die Ermittlung abschließen. 4. Keeping Things Secure Nach "Mission 3: Signal von außerhalb". Im Technik Bereich findet man Barnes. Er erzählt einem über einen russischen Doppelagenten, der sich im Nebenraum befindet. Während dem Gespräch sollte man nur positive Entscheidungen treffen, da man ihn später ebenfalls auf Missionen schicken kann. Geht man zurück zu Barnes ist die Ermittlung abgeschlossen. 5. Vendetta Nach "Mission 3: Signal von außerhalb". Die nächste Ermittlung erhält man, wenn Weaver die Basis verlassen hat. Redet mit Chulski und geht dann in den ersten Stock neben Fosters Büro. Interagiert mit dem Gemälde, dass sich an der Wand befindet. Dahinter befindet sich ein Safe mit einem wichtigen Dokument darin. Den Code dafür findet man links neben dem Tisch an einem Regal. Die Ermittlung ist abgeschlossen wenn der Safe geöffnet wurde und man das Dokument gelesen hat. 6. Test Flight Nach "Mission 4: Nicht von dieser Erde". Eine weitere Ermittlung bekommt man erneut von Barnes. Man soll am Raumschiff ein paar Löcher finden und reparieren. Mit dem Fokus, denn man durch gedrückt halten von aktivieren kann, können die Lecks gefunden und beseitigt werden. Geht man danach zurück zu Barnes endet die Ermittlung. 7. Die Heilung Nach "Mission 4: Nicht von dieser Erde" . Die letzte erhält man im Labor bei Dr. Dresner. Für ihn muss man einen infizierten Agenten zurück holen. Findet den Agenten und antwortet ihm mit: “Es ist Zeit um aufzuwachen”, “Wir sind den Krieg am gewinnen” und “Komm schon, ich bins, Carter”. Danach geht man wieder zu Dr. Dresner zurück, um die Ermittlung abzuschließen. Hier noch ein Video dazu: Youtube - XCOM: Declassified - Frühjahrsputz Keiner wird zurückgelassen Schließe das Spiel ab, ohne dass ein Agent verblutet. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Schließe die Kampagne ab, dass in der kompletten Kampagne kein Agent stirbt. Sind die Agenten verletzt und liegen am Boden, können diese wiederbelebt werden. Sollte einer oder alle Agenten (inklusive der Spielfigur) sterben, so reicht es den letzten Kontrollpunkt zu laden. Vigilo Confido Schließe das Spiel als 'Commander' ab, ohne diesen Schwierigkeitsgrad je zu ändern. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Schließe das komplette Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Commander" ab. Der Schwierigkeitsgrad "Commander" ist von Beginn an verfügbar. Tipp: Wenn ihr den "Hangar 6 F&E DLC" besitzt, könnt ihr auch dort die Trophäe erspielen. Hierzu muss nur der komplette DLC auf dem Schwierigkeitsgrad "Commander" abgeschlossen werden. Die werden sich wundern Benutze in einer Kampagne im Kampf alle Fähigkeiten der Agenten und Spieler. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür ist es zwingend notwendig, mehrere Agenten von einer Agentenklasse in seinem Trupp zu haben. Man kann pro Agent, bei einer Rangstufe die zwei Auswahlmöglichkeiten einer Fähigkeit bietet, nur eine wählen. Zusätzliche Agenten lassen sich durch Abschließen der "kurzen Missionen" freispielen oder man erstellt selbst einen neuen Agenten. Hat man dann den Rang, auf dem man die andere Fähigkeit benötigt mit dem Agenten freigeschaltet, kann man ihm diese dann zuweisen. Ebenfalls muss man mit Carter mindestens Rang 8 erreicht haben, um die letzte Fähigkeit "Gedankenkontrolle" freizuschalten. Hier eine Liste mit den Fähigkeiten der Agenten: William Carter: Heilung (Rang 1) Anheben (Rang 2) Silakoid (Rang 4) Drohne (Rang 6) Gedankenkontrolle (Rang 8) Commando: Spotten (Rang 1) Impulswelle (Rang 2) Körperschild (Rang 4) Plasmafeld (Rang 4) Support: Kampfstimulanzien (Rang 1) Kugelschild (Rang 2) Stören (Rang 3) Schwächen (Rang 3) Aufklärer: Kritischer Treffer (Rang 1) Tarnfeld (Rang 3) Ablenkungsmanöver (Rang 3) Artellerieschlag (Rang 5) Pionier: Vertreiben (Rang 1) Mine (Rang 2) Raketenturm (Rang 4) Laserturm (Rang 4) Sammler Schalte alle Trophäen frei. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Goliath stürzen Besiege einen Muton. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Operation, die auf die Einführungsmission folgt, einen Muton erledigen hat. Ist er alt genug zum Fahren? Besiege einen Sektopod. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einen Sektopod erledigt hat. Der Sektopod kommt im Spielverlauf kurz nachdem man den Muton erledigt hat. Am besten kalt serviert Besiege einen Titan. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Titan erledigt hat. Dämon ausgetrieben Entkomme nachdem du Informationen über die feindliche Basis erlangt hast. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich von dem "Dämon" separiert hat. ... Und der Körper stirbt Stelle den Anführer der Outsider. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf Origin den Anführer der Outsider getroffen hat. Von Axis und Verbündeten Abschluss. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Axis eliminiert hat. Die dicke Lady hat gesungen Es ist Zeit, die Sache zu beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampagne auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe abgeschlossen hat. Was noch übrig bleibt Aus Groom Range entkommen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der ersten Mission aus Groom Range entkommen ist. Turm des Teufels In den Outsider-Turm eingedrungen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man über die Teleporterplattform in den Outsiderturm eingedrungen ist. Darf ich mich vorstellen Das Paket sicher verwahrt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Labor erreicht und den Doktor befreit hat. Wir werden wie Löwen kämpfen! Vor der Flucht mit dem Skyranger alle Outsider besiegen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man in der ersten Mission "Invasion!" alle Outsider getötet hat, bevor man mit dem Skyranger flüchtet. Vor dem letzten Kampf und dem Erscheinen des Skyranger muss man eine Bombensequenz initiieren, die auch einen Counter startet. Ist die Zeit von circa einer Minute abgelaufen, kommt es zur Explosion und die Mission ist gescheitert. Der Skyranger ist ein Helikopter, in den man einsteigt, um somit die erste Mission "Invasion!" zu beenden. Zuvor wird man von Outsidern (Aliens) auf einer Plattform angegriffen. Diese müssen alle vor dem Beenden der Mission getötet werden. Es ist hilfreich zu Beginn die zwei Abwurfkapseln zu zerstören, wodurch keine weiteren Outsider erscheinen und man nur die vier ersten besiegen muss. Tipp: Einer der Agenten gibt einen Hinweis in dem er sagt: "Das war der Letzte". Um sicher zu sein, sollte man sich trotzdem noch einmal in der Umgebung nach Gegnern umsehen. Danke für Tipps und Ergänzungen an Trophäensammler, XLiveX, invinoveritas, Magnes, MünniMünch, SoldierN91, moxxPOWER, Atze_Pe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Trophäen-Leitfaden - Hangar 6 F&E DLC 0x 0x 4x 3x = 7 | Gesamtpunkte: 165 Allgemeine Infos: 100% komplett offline machbar. Alle Trophäen in einem Spieldurchlauf machbar. Der Schwierigkeitsgrad hat keinen Einfluss auf Trophäen. Es gibt vier verpassbare Trophäen: "Sprenglebendig", "Wehrdienstverweigerer", "Der kennt sich aus" und "Nur ein Mensch". Um auf den "Hangar 6 F&E" DLC zugreifen zu können, müsst ihr im Hauptmenü eine neue Kampagne starten und dann den besagten DLC auswählen. Siehe . Der kennt sich aus Schicke in einem einzigen Hangar-6-F&E-Feldzug einen Rang-5-Agenten von jeder Klasse ins Gefecht. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Ihr startet den DLC mit vier Rang-3-Agenten, einen jeder Klasse. Anders als im Hauptspiel, erhaltet ihr während der Missionen keine EP, sondern alle Agenten, die an einer Mission teilnehmen, bekommen nach dem Beenden dieser Mission ein Level-Up. Passt einfach auf, dass ihr keine Rang-5-Agenten mit auf eine Mission nehmt, solange nicht mindestens einer jeder Klasse auf Rang 5 ist. Sprenglebendig Vernichte in einem einzigen Hangar-6-F&E-Feldzug 60 Gegner mit DaSilvas Sprengfallen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man, während eines Spieldurchlaufs, 60 Gegner mit DaSilvas Sprengfallen-Skill eliminieren. Dieser Skill ist "zweigeteilt". Mit dem ersten Skill lässt sich eine Sprengfalle platzieren und mit dem zweiten Skill lässt man sie detonieren. Wehrdienstverweigerer Schaffe Hangar-6-F&E, ohne Alienwaffen abzufeuern. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür darf man, während des gesamten DLCs, keine einzige Alienwaffe benutzen. Dazu zählen sowohl die Laser- und Plasmawaffen als auch die Haftgranaten, welche man im späteren Spielverlauf erhält. Die Mikrowellenwaffe des DLCs und Blitzkanone dürfen benutzt werden. Am besten ist, man spielt hierzu auf "Rekrut". Nur ein Mensch Komplettiere DaSilvas Fähigkeitenbaum, ohne Anheben, Drohne oder Gedankenkontrolle zu wählen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür darf man die Skills "Anheben", "Drohne" und "Gedankenkontrolle" nicht im Skillbaum von DaSilva wählen. Oder um es anders auszudrücken: Auf Level 3 wählt man "Höhere Reichweite", auf Level 7 wählt man "Wurfarm" und auf Level 9 wählt man "Trupp-Inspiration". Am besten ist, man spielt hierzu auf "Rekrut". Vorfahrt Löse die Invasion in Hangar 6 aus. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die siebte DLC-Mission abgeschlossen hat. Verschaltete Kreise Schaffe die erste Prüfung in Hangar 01. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die erste DLC-Mission abgeschlossen hat. Es liegt in der Luft Besiege die Hangar-6-F&E-Invasoren. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die letzte DLC-Mission abgeschlossen hat. Danke für Tipps und Ergänzungen an ccfliege, luckygirl77. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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