glupi74 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Bei mir war das auch die Trophäe, die am längsten gedauert hat. Ich hab sie dann aber im Kommando-Durchgang ein paar Checkpoints vor dem Endkampf auf der Basis bekommen. Wenn viele Gegner auf der Map sind, immer die stärksten kontrollieren (Mutons, Sektopoden, Elite-Phantome) und darauf achten, dass auch Gegner rund um deine Opfer stehen. Wenn die Gegner zu weit weg sind, dann passiert nichts. Wenn nur zwei oder drei Gegner auf der Map sind (z.B. auf der Basis an einigen Stellen), dann wie von smilodon beschrieben deine Begleiter in eine Deckung weiter weg schicken, und nach der Gedankenkontrolle zusehen, wie dein Opfer seine Kumpels umlegt. Die fertigkeit auf Level 9, die die durch Gedanken kontrollierten Outsider stärker und widerstandsfähiger macht, ist auch unbedingt zu empfehlen. Zitieren
glupi74 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Eben Platin geholt. Knapp 3 Stunden in den Wind geschossen wegen der Haftgranaten. Aber der Trick mit dem Schießstand funktioniert. Klasse Spiel! Mach mich jetzt gleich ans DLC Guter Tipp! Den solltest du beim Leitfaden als Ergänzung melden, damit er aufgenommen werden kann. Lg Glupi Zitieren
glupi74 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Hatte ich gar nicht dran gedacht, dass das ja auch geht. Eben getan.Danke Gern geschehen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.