Firusha_Firu Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Also ein paar Dinge muss ich jetzt zu dem Spiel verlieren: Es machte einen genialen Eindruck, und mir hat es auch lange Zeit gefallen. Nur die Sache mit Carter hat mir dann im späteren Verlauf nicht gefallen. Da hätten sie sich echt was besseres einfallen lassen können, denn Carter war mir gleich sympathisch als Main Char. Diejenigen die´s schon fast fertig haben werden ja wissen wovon ich rede. Sonderlich schwer war das Game auf Commander nur am Anfang, da wo man noch die irdischen Waffen hat, je besser die Waffen und die Agents desto leichter wird das Game plötzlich, aber trotzdem noch herausfordernd. Naja wie gesagt, mir hat´s gut gefallen, nur kurz vor Schluss fand ich Storyentwicklung nicht mehr so gelungen. Und das allerschlimmste: Carters 2tes Outfit ist einfach öde, da war der Anzug mit Hut viel stilvoller... Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Der DLC mit Da Silva ist echt gelungen finde ich , allerdings ein wenig hart wenn man ihn auf Commander spielt, da man den Großteil des DLC´s nur mit irdischen Waffen kämpft. Und bevor jetzt Fragen kommen: Nein, der DLC hat keine schwierigkeitsbedingten Trophys, aber ich spiel gern alles auf höchstem Schwierigkeitsgrad ^^ Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Meine vollste Bestätigung, ein richtig gut gemachter DLC, mit der Hauptstory übereinstimmend. Hab es mir aber "leicht" gemacht, die Trophy´s auf Rekrut geholt und dann zum Spaß noch mal auf Commander.Ich hoffe, es kommt noch mehr. Und wenn man sich mal die Spielzeit ansieht ist der Preis auch mehr als gerechtfertigt. Zum Vergleich: Bei Lost Planet 3 gibt's 2 neue Karten für den MP für 5€...da denk ich mir nur: WTF Hauptsache sie bringen keinen DLC der in der Hauptstory integriert wird. Mag eigtl nich noch mal ne neue Kampagne anfangen müssen, finde meinen jetzigen Spielstand ziemlich perfekt ^^ Und auf Rekrut hab ich dann auch noch mal gespielt für die Trophäe wo man keine "Alien-Skills" wählen darf und wo man nur mit irdischen Waffen spielen darf Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Also das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Spiel ist echt klasse. Wundere mich ehrlichgesagt, dass es so dermaßen verramscht wurde. Ist ja ein ganz gelungenes Spiel (obwohl ich gar nicht so auf Shooter stehe).Zu meiner Frage: Ich spiele mit dem Gedanken, das Spiel jetzt noch wegen den restlichen wenigen Trophys auf Commander durchzuspielen. Aber wenn ich mir schon die Zeit ans Bein binde, solls auch klappen mit der Platin . Was mich ziemlich annervt, ist die Haftgranaten-Trophy. Also ich hab nicht gezählt, aber ich habe diese bereits unzählige Male wie im Leitfaden beschrieben (also bei leuchtendem Outsider) geworfen und nichts ist passiert (braucht man ja nur 10 Mal machen angeblich, bei mir sind es gefühlte 100 Mal). Wieso kommt die bei mir einfach nicht? Gibts da noch irgendwas besonderes zu beachten? Am einfachsten ist es bei Mutons. Diese halten mehrere Granaten aus und sind relativ träge, sprich du kannst denen mehrere Haftgranaten anheften und die zappeln nicht wirklich rum. Soweit ich das beurteilen kann, müsste das auch zählen. Zitieren
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