XLiveX Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Habs in der 9,99er Aktion vom Gamestop geordert - bisher (gut 5h) gefällt es mir gut. Man sollte sich aber keinen XCOM EU Nachfolger o.ä. erhoffen, dann wird man definitiv enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So hab Platin leider ist mal wieder die Bewertung geschlossen hoffe machen die bald auf... aber echt klasse Game kann man nicht meckern Pn an Moderator schreiben. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ist auch falsch, es gibt 5 + 4*4 Skills, siehe mein Kommentar von gerade im Leitfaden, Liste: - Player [ ] Heal [ ] Lift [ ] Silacoid [ ] Medic Drone [ ] Mind Control - Commando [ ] Taunt [ ] Pulse Wave [ ] Personal Shield [ ] Plasma Field - Support [ ] Combat Stims [ ] Shield Sphere [ ] Disrupt [ ] Weaken - Recon [ ] Critical Strike [ ] Cloak [ ] Diversion [ ] Fire Mission - Engineer [ ] Mine [ ] Scatter [ ] Rocket Turret [ ] Laser Turret Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.