adda Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich suche noch einen Mitspieler (mit 2ten Controller) der mir bei den Onlinetrophäen hilft.die Trophäen -So sehen Sieger aus! -Akrobat -Partytime! fehlen mir noch. Bitte mit Betreff "Disney" bei mir melden. Danke. Ich suche wieder jemanden der mit mir am Wochenende mal kurz mir bei den Onlinetrophäen hilft. Einfach per DM hier melden oder übers PSN. Danke. PS: Danke nochmal john_cena1993 für Deine Hilfsbereitschaft, leider hat es zeitlich bei uns beiden nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo, ich würde auch gerne die Onlinetrophäen mit jemandem erspielen. Adda melde dich doch bitte bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adda Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hallo, ich würde auch gerne die Onlinetrophäen mit jemandem erspielen.Adda melde dich doch bitte bei mir. Danke fürs miterspielen. Gruß geht auch an Koriyashi und jergal2010 denen ich gerne dabei geholfen hab die Onlinetrophäen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Bräuchte Unterstützung zu einigen Online-Trophäen. Wäre toll wenn jemand mir da weiterhelfen kann, um dieses Spiel auch mal zu platinieren Meine PSN-ID lautet: NiiVORA22 Bitte Betreff mit Disney Infinity eingeben, damit ich weiß warum man mir eine Einladung schicken tut Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandeskunzler Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Hallo zusammen, brauche auch Hilfe bei den beiden 4-Spieler-Online Trophäen und wäre froh, wenn sich jemand melden könnte. PSN-Name ist bandeskunzler. Habe zwei Controller. Wäre super, wenn sich jemand bei mir melden könnte aus diesem Forum. Danke an den- oder diejenige im Voraus. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4NTE Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Tagchen Suche noch wen für die Online-Trophäen, 2 Controller ist vorhanden. Wär super wenn mir da jemand aushelfen könnte. Einfach adden und Disney Infinity dazuschreiben. Danke. PSN-ID: L0D_D4NtE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hi Leute, Ich brauch Hilfe bei den Online-Trophies, wäre cool wenn mir jemand aushelfen könnte. Ein 2. Controller is am Start, müsste also relativ flott gehen. Ihr könnt mich mit dem Betreff "Disney Infinity" einfach adden: Ep-Gringo Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Brauche ebenso die Onlinte Trophäen ID: Bilal_Ibrahim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Bräuchte hilfe bei den Online Trophäen. ID: Gezonex EDIT: Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hab euch beiden eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich benötige die Trophies auch noch und hätte zwei Controller - somit könnte ich zwei der vier Spieler übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hat sich erledigt, hab die "Teamwork" Trophäe mit Trick 17 offline erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts