Marantino Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo Ich bin jetzt auch soweit das mir nur noch die beiden Online Trophys fehlen. Falls jemand Zeit oder Lust hat einfach adden. Bin zur Zeit allerdings nur von circa 16:00 bis 20:30 online Edit: Hat sich erledigt. Danke an atzen_123 für die Hilfe Falls ich trotzdem noch wem helfen kann einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo zusammen. Der Online Partner hat mich im stich gelassen. bräuchte erneut hilfe...diese Woche kann ich allerdings nur morgends zwischen 10 und 12 uhr und ab 23 uhr ..aber ab nächster woche sollte es wieder abends gehen ab 19 uhr vielen dank schon im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expendables Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo! Bräuchte noch die beiden Trophäen Akrobat und Partytime. Wäre sehr nett wenn vielleicht jemand Zeit hätte die beiden Trophäen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbonkel Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hallo! Bräuchte noch die beiden Trophäen Akrobat und Partytime. Wäre sehr nett wenn vielleicht jemand Zeit hätte die beiden Trophäen zu holen. Hey, brauche auch noch die beiden Trophäen. Wenn wir uns dann mal online treffen könnten! Wäre echt super... PSN-ID: bvbonkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbonkel Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Brauche noch die beiden Online Trophäen Akrobat und Partytime wer kann und mag mir helfen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbonkel Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Brauche noch die beiden Online Trophäen Akrobat und Partytime wer kann und mag mir helfen???? Erledigt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hi, ich bräuchte mal Hilfe bei den beiden Online-Trophäen Partytime! und Akrobat. Und evtl. bei der Trophäe Teamwork. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor-1977 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Servus, Brauche hilfe bei den beiden Online trophs. Wenn jemand lust hat, einfach mit betreff adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 hi, bräuchte auch noch die online Trophäen. ich adde dich mal thor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmicicecream Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hallo, ich brauche noch Hilfe für die beiden Online Trophies. >> hat sich inzwischen erledigt, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Suche auch noch wen fuer die 2 Online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bräuchte auch noch die Online Trophs. Falls du die ncoh ent gemacht hast Chefkoch_Tobi schreib mich einfach im PSN mit Betreff an. Nick ist dort der gleiche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mahlzeit. Suche jemanden für die Online-Trophs. Wer hat Lust oder braucht diese auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Mahlzeit.Suche jemanden für die Online-Trophs. Wer hat Lust oder braucht diese auch noch? Einfach mit Betreff in ner Nachricht Anfrage schicken. PSN ist der gleiche wie hier. WErde vermutlich erst am We dazu kommen wegen Nachtschicht. Ansonsten einfach antexten wen ich grad on bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xemnas Queen Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hey bräuchte auch Leute für die 2 Online trophys, wer die noch nicht hat einfach im PSN mit Betreff anschreiben. PSN ist Xemnasgirl. Habe erst so ab 18 Uhr Zeit, aber ansonsten einfach anschreiben wenn ich on bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Brauch auch noch jemanden für die 2 Online Trophys , schreibt mich mausi01 an über psn als betreff disney infinity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonzin Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 hallo, mir fehlen die beiden Trophäen auch noch im online Modus. wenn es Infos gibt bitte anschreiben pn Sonzin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missy2612 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 brauche auch noch die zwei online trophys. habe zwei controller und zwei figuren. wer mir helfen mag der addet mich bitte, aber bitte mit dem vermerk disney infinity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatnik1 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo allerseits, Bräuchte auch noch hilfe bei den 2 online trophys...einfach adden mit betreff disney infinity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Servus Leute, ich bräuchte auch noch die Online Trophies. Falls jemand Lust hat, dann bitte adden! Hab momentan nonstop Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts