MICM1980 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi MICM1980, tut mir Leid, irgendwie hat das mit der Benachrichtigung hier nicht geklappt, daher hab ich die Nachricht erst heute gelesen ^^°. Hättest du vielleicht heute Abend auch Zeit? Können wir machen dauert ja nicht lang 20.15 – 20.30 Uhr müsste ich on sein dann machen wir das schreib mir auf der ps3 wenn du on bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekokami Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Können wir machen dauert ja nicht lang 20.15 – 20.30 Uhr müsste ich on sein dann machen wir das schreib mir auf der ps3 wenn du on bist Super, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DangerMef Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 hey suche noch jemanden der mit mir die beiden online trophys macht schreibt mich einfach an bei interesse accountname: DangerMef danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 also ich spiel das morgen mit meinen Kindern wer Hilfe braucht einfach Aden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi Leute ein Kumpel von mir braucht Hilfe mit den Trophäen Akrobat und Party Time. Wenn ihr ihm helfen wollt bitte addet ihn beim PSN: Kaiswar. Vielen Dank EDIT: Hat sich erledigt, bitte keine Anfragen mehr, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey brauche auch noch die beiden Online-Trophäen. Addet mich einfach und dann schauen wir nah nem Termin. Einfach adden: PLayaa_G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hi, könnte auch noch Hilfe gebrauchen bei den Online Trophäen. Einfach adden JJWarrior2006 und im Betreff Disney Infinity reinschreiben. Gruß Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 für alle die on Trophäen brauchen morgen kann ich euch helfen adden und dann können wir die Trophäen machen ( zeit kann ich noch nicht sagen adden und dann sächen wir weis noch nicht wann ich zuhause bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hi, mir fehlen auch noch die beiden online Trophäen wäre schön wenn sich jemand findet Treffe online irgendwie nie auf andere Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi,mir fehlen auch noch die beiden online Trophäen wäre schön wenn sich jemand findet Treffe online irgendwie nie auf andere Spieler Hi Sunshine, wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi Sunshine, wäre dabei Danke Jojo das wäre echt super von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 hat super geklappt, ich danke Dir ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chester-AD Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo, gibt es denn noch jemanden, der mit helfen würde die Trophäen Akrobat und Partytime zu ergattern? Ich habe auch 2 Figuren, so dass wir nicht unbedingt 4 Leute bräuchten. Bitte einfach mit Disney Infinity anschreiben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvenat Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Benötige auch noch die zwei Online Trophäen. Leider hat die Verbindung mit Chester-AD andauernd trotz Patch nicht geklappt... Einfach anschreiben. Bin meistens Abends online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 hey suche heute oder morgen mittag um12 herum jemanden für die beiden trophaeen.bei inteesse einfach adden Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bijox Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hi Leute, vielleicht kann jemand auch mir helfen, die beiden Online Trophäen zu holen. Wäre super wenn sich jemand melden würde. Bitte einfach mit Betreff adden wenn einer es noch selbst braucht oder einfach nur hilfestellung gibt. Danke schon mal im voraus. lg Hat sich erledigt, danke. bijox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibol Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hey Bijox! Brauche die ebenfalls, habe dich geaddet im PSN MfG Edith sagt: Natürlich freue ich mich auch über andere "Angebote" um die Trophäen zu erlangen. Edith2: Habs auch, danke an Bijox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wer braucht die trophäen noch? ich habe auch zwei figuren also reicht eine weitere person. Hat jemand zeit und Lust ? vielleicht dieses wochenende? einfach adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amnezia93 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo ich brauch die zwei online Trophäen auch noch wer will einfach adden mit der nachricht infinity aber geht bei mir erst nächste woche nach 12uhr egal welchen tag einfach bescheid sagen. Edit: ich hab meine danke nochmal an atzen_123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen_123 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo zusammen. suche noch jemanden für die Online Trophäen. Evtl. morgen am Freitag oder Wochenende gegen Abend? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts