Teabegg Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn du nur das Starterset hast, brauchen wir einen dritten Spieler. Gebt aber auch rechtzeitig Bescheid. Bin bei diesem schönen Wetter natürlich auch draussen. Sorry, geht ja auch mit dem Startset, wir spielen ja in der Toybox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KvenniWidmer Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo! Suche jemanden für die Online-Trophäen! Habe zwei Figuren aus einem Playset und einen zweiten Controller (zwar ohne R2-Taste aber die braucht's hier ja wohl nicht?!) Mein Network-Name ist Firrin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäe mit dem Stapeln. Einfach Charlymeik mit Betreff adden. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäe mit dem Stapeln.Einfach Charlymeik mit Betreff adden. Lg habe dich geaddet... EDIT: Danke Teabegg! Hat prima geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KvenniWidmer Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo! Ich suche immer noch - Indianer und ich habe uns eine Woche lang um ja 15 Minuten verpasst -.- Ich arbeite bis sechs, brauche also einen Abend-bzw. Wochenendspieler LG, Firrin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo! Ich suche immer noch - Indianer und ich habe uns eine Woche lang um ja 15 Minuten verpasst -.- Ich arbeite bis sechs, brauche also einen Abend-bzw. Wochenendspieler LG, Firrin Ja, schade... Mitterweile habe ich das Spiel auch nicht mehr, war nur geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo! Ich suche immer noch - Indianer und ich habe uns eine Woche lang um ja 15 Minuten verpasst -.- Ich arbeite bis sechs, brauche also einen Abend-bzw. Wochenendspieler LG, Firrin Kann dir helfen - heute Abend? Oder jetzt bald ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KvenniWidmer Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Kann dir helfen - heute Abend? Oder jetzt bald ? Das wäre super! Hätte den ganzen Abend Zeit! Danke sehr! Und nette Toybox =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Danke, Toybox ist für die Herausforderungen gedacht. Brauche noch das Fussballtor. Wer weiss wie ich das bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingUngarn18 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hat jemand Zeit für die zwei Trophäen für 4-Spieler dan bitte adden per PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ok wird gemacht.. Hat ja gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek1981 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Suche jemanden für die beiden Online-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek1981 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Erfolgreich. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkorpionSkull93 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo Ich habe das Spiel seit Samstag und würde gerne diese Woche mit dem Spiel starten und gleich die MP trophäen holen. Wen jemand interesse hat einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkorpionSkull93 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich bedanke mich bei EdelweissPiraten. Die Sache ist Erledigt Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Suche noch jemanden für die beiden online trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wenn du dich noch etwas gedulden kannst, helfe ich dir gerne. Bin aber momentan noch in den Ferien. Ab Mittwochabend ( 6.Nov. )wieder zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patty24 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 kann mir auch noch jemand helfen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kann dir helfen. Hast du heute Abend Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hätte am Samstag jemand Zeit mir bei den 2 Trophäen zu helfen? Müsste ja eigentlich nur ne Minute dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts