Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Infinity

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
  Rass schrieb:
Aktuell! Was vor dem Download war weisst nicht oder?

Sieht man evtl in den Spieledaten wann die aktualisiert wurden, schau mal nach.

Gruss

also in den ps3 spieldaten sind 2 disney infinity icons

1x also patch 1.05 und wurde 23.08 gespeichert

und

1x Disney infinity am 5.1 erstellt 2032mb

Geschrieben

Ich habe ein paar Fragen zu den Toybox Herausforderungen, die Trophy ist ja echt lästig.

1. Wie habt ihr das am schnellsten gemacht 1000 Objekte mit einem Auto und Reittier überspringen und welche Objekte?

2. Schubse einen Stadtbewohner. Wie? Ich hab einen Schubser aus Monster Uni aufgestellt und eine Blogfigur genommen, das zählt allerdings nicht.

3. Fliege unter einem Torbogen hindurch. Hab einen Torbogen in der Luft aufgehängt und bin mit einem Hubschrauber durch, zählt nicht. Mit dem Hubschrauber in der original Toybox unter den Torbögen am Schloss hindurch, auch nicht.

4. Springe mit einem Auto über 10 Blöcke, ich schaff max drei, wie soll das gehen?

Danke und Gruss

EDIT: Hat sich erledigt ;) PLATIN !!!

Geschrieben
  Rass schrieb:
Kann es sein, dass das aufleveln mit dem Ventilator und dem Auto nicht mehr funktioniert?

Hatte Jack jetzt fast eine Stunde im Auto rotieren lassen und das lvl ist kein bisschen angestiegen.

EDIT: Es lag an der Toybox habe eine neue erstellt und da ging es wieder.

EDIT 2: Seltsam mit Jack funktionierte die neue Box auch wieder nicht, muss man die jedesmal neu erstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also bei mir funktioniert es weiterhin, allerdings kann es sein, dass du, nachdem du eine gewisse Zeit so rotiert bist, dann auch noch sauber landen musst, und dann erst die Punkte gutgeschrieben bekommst.

Geschrieben

Huhu

ich hätte da eine frage zu den lone Ranger.

Ich habe bereits alle aufgaben abgeschlossen und nur noch triff 250 ziele und die anderen ziele wo mann nur vom Zug aus treffen kann. Er sagt mir dauernd das es keine neuen aufgaben gibt. Muss ich die beiden sachen erst schaffen ?

Mir fehlt auch noch besiege ? Banditen... ohne aufgaben auch nicht abschließbar und Überraschungsangriff mit dem donner... :(

und ich brauche auch noch die krähen flügel wie bekomme ich die ?

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen :(

lg

Geschrieben
  anni schrieb:
Huhu

ich hätte da eine frage zu den lone Ranger.

Ich habe bereits alle aufgaben abgeschlossen und nur noch triff 250 ziele und die anderen ziele wo mann nur vom Zug aus treffen kann. Er sagt mir dauernd das es keine neuen aufgaben gibt. Muss ich die beiden sachen erst schaffen ?

Mir fehlt auch noch besiege ? Banditen... ohne aufgaben auch nicht abschließbar und Überraschungsangriff mit dem donner... :(

und ich brauche auch noch die krähen flügel wie bekomme ich die ?

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen :(

lg

Die Flügel waren meiner Meinung nach doch Storybedingt. Ich glaube aber, dass man diese dann noch kaufen musste. Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher, Lone Ranger ist schon etwas her.

Geschrieben

hallo,

ja die muss man kaufen aber die sind nicht freigeschaltet :(. Aufgaben gibt es aber keine mehr. Nun weiß ich nicht weiter :(

lg

Geschrieben

Bist du dir denn auch wirklich sicher, dass du die Hauptstory schon durch hast. Ansonsten gibt es doch die Möglichkeit, im Menü nach einem Questgeber zu suchen. Wird dir dann per Pfeil angezeigt, wo du hin musst.

Geschrieben
  Odskyr schrieb:
Bist du dir denn auch wirklich sicher, dass du die Hauptstory schon durch hast. Ansonsten gibt es doch die Möglichkeit, im Menü nach einem Questgeber zu suchen.

huhu, ja ich bin mir sicher wenn ich ins menü gehen steht dort keine aufgaben vorhanden :(.

ob die hauptstorry fertig ist weiß ich nicht aber neue aufgaben gibt er mir ja nicht.

ich werde morgen statt dem Indianer mal den Ranger nehmen vielleicht gib´s dann wieder aufgaben :(.

lg

Geschrieben

Hallo

Ich habe im playset von lone Ranger ein Problem mir fehlen noch 2 geladene Sterne und zwar indem ich Gegner mit TNT und mit dem stummen Krieger besiegen muss! mein Problem ist aber das es bei mir keine Gegner mehr gibt was kann ich da machen?

@anni

Die krähenflügel bekommt man wenn man alle 5 Schreine gefunden hat!

Mit freundlichen Grüßen

Hublot

Geschrieben

Soo habe heute mit meinem Bruder das erste Playset endlich vollendet (Monster Uni), nachdem er zweimal schon alleine bei MU den Spielstand gelöscht hat^^.

Habe auch die Trophäe dafür bekommen. Meine Frage ist jetzt: Wenn er den MU-Spielstand jetzt löscht und wir ein anderes Playset vollenden bekommen wir dann die Trophäe für die zwei abgeschlossenen Playsets oder müssen wir dann wieder zwei abschließen und die Speicherstände gleichzeitig bestehen?

Geschrieben

Warum löscht ihr denn eure Spielstände?

Aber zu deiner Frage - ich würde sagen, dass die Freischaltung der Trophäen anhand der Spielstände erfolgt, da dort ja der Spielfortschritt und somit auch der Trophäenfortschritt gespeichert wird. Mit anderen Worten - es dürfte theoretisch nicht funktionieren, wenn du mit gelöschten Save ein neues Spiel anfängst, da du dadurch ja auch wieder mit einem spielinternen Trophäenfortschritt von 0 % anfängst.

Aber wie gesagt, warum willst du den Spielstand löschen?

Geschrieben

Wir wollen sie doch nicht löschen... es ist halt so, dass seit der PS4 die PS3 meinem Bruder gehört und der kann nunmal nicht lesen. Inzwischen kommt es nichtmehr so häufig vor, dass er die Spielstande löscht, kann aber wieder vorkommen.

Wenn aber nur der Spielstand eines einzelnen Playsets gelöscht wird, wird doch nicht der ganze Trophäenfortschritt auf 0 gesetzt?! Gibt es nicht sowas wie eine Disney infinity Profildatei in der sowas gespeichert bleibt?

Denn zB beim Neustart eines Playsets sind zwar sie Spielzeuge wieder weg, die Sterne allerdings bleiben erhalten und können kein zwetes mal geholt werden.

Geschrieben

Ah, OK, glaube jetzt hab ich dich verstanden. Dein Bruder hat also nur ingame den MU-Fortschritt "gelöscht" und nicht eure Save-Datei im XMB-Menü. Dann sollte das eigentlich klappen, da der Trophäenfortschritt eigentlich in der Disney Infinity - Savedatei gespeichert bleibt.

Geschrieben

Hi, ich habe eine Frage evtl. versteh ich hier was falsch :/. Ich habe Problem mit dieser Trophy "Sammle in den Abenteuern 18 Sterne" in der Beschreibung

steht ja das man die Abenteuer auch wiederholen kann auch wenn man schon 3 Sterne hat, nun habe ich ein Abenteuer 10 mal gemacht und das müssten ja

mehr als genug Sterne gewesen sein :/.

Geschrieben
  Sammlerseele schrieb:
Hi, ich habe eine Frage evtl. versteh ich hier was falsch :/. Ich habe Problem mit dieser Trophy "Sammle in den Abenteuern 18 Sterne" in der Beschreibung

steht ja das man die Abenteuer auch wiederholen kann auch wenn man schon 3 Sterne hat, nun habe ich ein Abenteuer 10 mal gemacht und das müssten ja

mehr als genug Sterne gewesen sein :/.

Mir ist jetzt nicht bekannt, dass diese Trophäe verbuggt ist. Ich selber habe auch immer wieder nur das Abenteuer vom Lone Ranger gespielt und jedesmal 3 Sterne verdient. Die Trophäe habe ich ohne Probleme erhalten. Versuch doch einfach mal ein Abenteuer einer anderen Figur zu spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...