Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Infinity

Dragarock

Recommended Posts

Mal wieder ne Frage.

Ich hab gelesen, für die Trophäen mit den Avataren auf Level 15 bringen braucht man einen Ventilator und einen Buggy, und für eine andere Trophäe braucht man einen Hubschrauber und ein Reittier.

Woher bekommt man diese Dinge, aus dem Tresor oder aus Preisblasen in den Toysets?

Hallo,

jetzt habe ich mal eine blöde Frage.

Mit meiner Tochter spiele ich gerade die Monster-Uni, und wir haben zum 1. Mal etwas gekauft, und zwar ein Fahrrad.

Nun sagt mir die Stimme im Spiel, daß meine Lieferung angekommen ist.

Aber wo?

Wie bekomme ich das Rad? Bei der Ansicht heißt es, daß es im Spielzeugladen zu finden ist.

Wo ist der Spielzeugladen?

Wir sind schon den ganzen Campus abgelaufen und haben versucht, die Türen zu öffnen.

Wäre toll, wenn uns da jemand weiterhelfen könnte.

Das muss vor einem der Gebäude sein, wo man anfängt, da muss ein Paket liegen, welches man oeffnen kann. Ab dann hast du immer und über all Zugriff auf dieses Spielzeug. Und merk dir die Stelle, denn dort werden alle Spielzeugpakete hin geliefert.

Yo, stimmt. Es befindet sich auf dem ersten Campus. Wir hatten nur die ganze Zeit auf dem zweiten Campus-Platz gesucht.

Dann kann es ja nix werden :facepalm:

Danke Dir für den Tip! :thumbsup:

Kann es sein, dass das aufleveln mit dem Ventilator und dem Auto nicht mehr funktioniert?

Hatte Jack jetzt fast eine Stunde im Auto rotieren lassen und das lvl ist kein bisschen angestiegen.

EDIT: Es lag an der Toybox habe eine neue erstellt und da ging es wieder.

EDIT 2: Seltsam mit Jack funktionierte die neue Box auch wieder nicht, muss man die jedesmal neu erstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...