Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Infinity

Dragarock

Recommended Posts

Kannst du da evtl. ein wenig genauer die Lage beschrieben. Such auch wie verrückt nach dem Heck und würde die Black Pearl auch gern endlich komplettieren.

Wannst du bei Tia Dalma auf die Insel kommst, und aus dem Boot aussteigst. Dann ist oben links eine Höhle, das müsste die Höhle.

guten tag,

hat schon irgendwer alle teile von black pearl gesammelt? mir fehlt noch das heck. hat das jemand?

mfg david

Wo hast du die Segel für die Black Pearl her? :D Die fehlen uns noch...

*edit*

OMG kaum fragt man, schon hat man sie gefunden xD

Im Fort Grand... wenn man vor dem Fort auf der Brücke steht, dann sieht man sie...

Leider schon wieder einen Bug entdeckt :(

Ich habe die Black Pearl zusammen (5 Teile und 3 Teile) und leider passiert gar nichts, wenn ich sie komplett zusammenbaue. Die Quest ist immer noch offen (SCHWÄRZT DIE SEGEL) und auch der goldene Stern bleibt mir verwährt :(

Sonst habe ich alles, keine Quests sind mehr offen :(

Kennt das Problem noch jemand?

Die sind für alle Systeme.

(Aber um auf der PS3 zu spielen musst du trotzdem das Starterkitt für PS3 haben.)

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:06

Kann mir jemand sagen, wie man die Herausforderungen

Schubse einen Stadtbewohner

Spring von einer Rampe

Vollführe 3 Tricks mit einem geboosteten Auto

schaffe?

Einfach in der Toybox die Sachen erstellen. Bewohner und Rampe.

Die Sache mit dem Boost habe ich, glaube ich, auf mehreren Ventilatoren gemacht.

Kann mir jemand sagen, wie man die Herausforderungen

Schubse einen Stadtbewohner

Spring von einer Rampe

Vollführe 3 Tricks mit einem geboosteten Auto

schaffe?

habe die selbe frage außer mit den 3 Tricks die kann man machen wenn man sich ein höheren vorsprung baut von dem man abspringt 3 tricks macht und dann auf den boden landet.

Mal wieder ne Frage. Im Starterpaket sind ja 3 Figuren enthalten und für jede gibt es eine passende Spielwelt. Nun wünscht sich Junior eine Figur von Cars, gibt es dann auch ne neue Welt dafür, gibts die automatisch oder muss man die extra kaufen? Oder fährt man mit Lightning dann durch Port Royal?

lol

Es gibt ein zusätzliches Cars-Paket! Da ist einmal das Playset enthalten (sieht aus wie ein Rennpokal) und die Figuren Lightning und Holly sind dabei! Das kostet 30€. Zusätzlich zu dem Set kannst Du Dir noch einzeln Hook und dieses italienische Formel1-Auto kaufen. Du kannst nur mit den Figuren in deren Welt oder in der Toybox spielen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...