Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

51 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08

Recommended Posts

Gerade die letzte Person eingefangen und Platin erhalten. Werte mit einer 6

Zu den Gründen:

Panther und Assault waren recht einfach, dagegen war für mich Ghost ohne die Videos aus dem LF nicht machbar. ich hab etliche Versuche unternommen aber immer hat mich ein Hund erwischt oder die Wachen sind doch wieder anders gelaufen.

Der MP war ganz okay, nur die Verbindung war grottig. Zudem konntre ich von 7 Freunden nur einen einzigen in meine Lobby holen, ansonsten immer fehlgeschlagen.

Koop Missionen hab ich daher mit Random Spielern aus aller Welt gemacht, davon wollte aber jerder nur ballern und das passt gar nicht zu Sam Fisher. Die Sammelitems in den Koop Missionen hab ich fast alle im Splitscreen mit einem 2ten Pad gemacht.

Das Spiel an sich war sehr gut gemacht und war zu schnell vorbei. MP war okay aber total unnötig!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...