smasher2k8 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo liebe Trophie Jäger! Ich bin Ronny und bin 26 Jahre jung und komm aus der Nähe von Osnabrück. Ich bin schon eine Weile hier als Gast unterwegs gewesen und dachte mir ich meld mich mal an um doch auch mal ein bisschen mitzuquatschen. Ich zock eigentlich alles mögliche. Von Shootern über Racers zu Action Adventures bis hin zu Beat´em Ups. Meine Liebings-Games bisher auf der PS3: Retail Games: Burnout Paradise Call of Duty - WAW Battlefield - Bad Company PSN Games: High Velocity Bowling Zen Pinball Battlefield 1943 Zu mir noch: Ich arbeite in der Werbung. Ich stelle große Aufsteller aus Wellpappe her. Da gibt es fast täglich andere Sachen. Auch das ein oder andere Spiel. Unteranderem auch Aufsteller die in diversen Games-Läden stehen. Hier mal ein Beispiel zu Sacred 2 Aufsteller: Mehr darf und viel ich auch nicht sagen. Ich hoffe ihr versteht das es doch eher privat ist. Tjoa..Hobbys.. VideoGames sind natürlich ganz vorne dabei. Aber ich geh auch gerne zum Bowling. War auch mal in einem Team und haben Turniere gespielt. Doch aufgrund von Zeitmangel musste ich das leider einstellen. Soweit erstmal von mir. Wer noch Fragen hat, immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 welcome on board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 wilkommen. super Games Geschmack hast du, deine Lieblingsgames zählen auch zu meine Top ten dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Willkommen in Trophietopia und viel spaß hier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wer noch Fragen hat, immer her damit. Ja ich. Hast du andere Hobbies? Und was machst du so im RL, also Arbeiten? Wenn du das noch in den Startpost editierst ist die Vorstellung gelungen . Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ja ich. Hast du andere Hobbies? Und was machst du so im RL, also Arbeiten? Wenn du das noch in den Startpost editierst ist die Vorstellung gelungen .Marc Ich arbeite in der Werbung. Ich stelle große Aufsteller aus Wellpappe her. Da gibt es fast täglich andere Sachen. Auch das ein oder andere Spiel. Unteranderem auch Aufsteller die in diversen Games-Läden stehen. Hier mal ein Beispiel zu Sacred 2 - Aufsteller: Mehr darf und viel ich auch nicht sagen. Ich hoffe ihr versteht das es doch eher privat ist. Tjoa..Hobbys.. VideoGames sind natürlich ganz vorne dabei. Aber ich geh auch gerne zum Bowling. War auch mal in einem Team und haben Turniere gespielt. Doch aufgrund von Zeitmangel musste ich das leider einstellen. Ansonsten so wie die meisten auch. Kino, Partys, etc. P.S.: Ich adde das mal noch oben im Startpost. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Willkommen bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Auch von mir nachträglich ein Herzliches Willkommen Ronny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Dann mal rein in die gute Stube, Ronny. Viel Spaß mit und bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.