Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich möchte die optionalen Missionen, welche im Koop absolviert werden können/müssen, gerne angehen.

Wer dies ebenfalls machen möchte, möge sich bei mir melden.

Bitte nur für diese Missionen, nicht für die Onlinetrophies melden, denn diese besitze ich schon.

BTW: nicht gleich wieder löschen wenn ich mal nicht gleich online bin. Ich führe ein exzessives Arbeitsleben und hab die Konsole daher nicht jeden Tag an. Danke ;)

Geschrieben
  Cocodeluxe schrieb:
Suche noch jmd für mp 100 kill uplink pls inv mit betreff blacklist an cocodeluxe1986

Bin dabei. Die fehlt mir auch noch und im offenen Modus kommt überhaupt kein Uplink-Spiel zustande, mangels Spielern. Könnte diese Woche täglich ab frühen Abend (Mi erst später). PSN Add folgt (PSN ID tobox66)

Geschrieben

Ich suche jemanden, der mit beim Deathmatch und bei "Unterstützung" hilft.

Ich hoffe das sind die einzigen beiden Trophäen, bei denen Online-Partner benötigt werden, gegebenenfalls kommt noch das, was ich übersehen habe hinzu ;) Selbstverständlich in gegenseitiger Hilfeleistung.

Edit: Vielleicht ist ein Hilfe bei der wöchentlichen Herausforderung zusätzlich kein Fehler..

Edit 2: Erledigt

Geschrieben

Heyho Community, suche noch einen Partner für "Unterstützung" und die Wöchentliche "100-Kills" Aufgabe.

Stelle mich dann natürlich meinerseits auch für die beiden zur Verfügung (oder andere Aufgaben).

Einfach ne kurze PM an mich Crystal_21_

Bin heute ab 16 Uhr online.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...