Both Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 hallo bräuchte auch noch nen partner um die online trophies zu machen, würd auch als opfer auf der anderen seite dienen ID= BaT_BoTh Zitieren
daveman Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ich möchte die optionalen Missionen, welche im Koop absolviert werden können/müssen, gerne angehen. Wer dies ebenfalls machen möchte, möge sich bei mir melden. Bitte nur für diese Missionen, nicht für die Onlinetrophies melden, denn diese besitze ich schon. BTW: nicht gleich wieder löschen wenn ich mal nicht gleich online bin. Ich führe ein exzessives Arbeitsleben und hab die Konsole daher nicht jeden Tag an. Danke Zitieren
becks90reloaded Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Moin, Überlege mir das Spiel noch zu holen, aber nur wenn ich einen Zockerkollegen für die Online Trophäen finde. Bitte im PSN melden ...Nachricht an ID: becks90reloaded Becks Zitieren
SyntaxError37 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Bräuchte noch jemanden für die Trophie Unterstützung würde im Gegenzug auch bei anderen Trophies helfen. PSN: SyntaxErrror37 Danke und Grüße Zitieren
moe1988 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 @ SyntaxError37 bin dabei. meld dich einfach bei mir. hab dich auch im psn geaddet! Zitieren
mcf-06 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Brauche auch noch Hilfe bei der Trophy Unterstützung. Wer Lust und Zeit hat, bitte mit Betreff "Splinter Cell" im PSN adden. Zitieren
Steiny77 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Wenn jetzt noch jemand zeit und lust hat, die koop und mp sachen zu machen, kann sich gerne bei mir melden... Zitieren
Cocodeluxe Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Suche noch jmd für mp 100 kill uplink pls inv mit betreff blacklist an cocodeluxe1986 Zitieren
tobox Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Cocodeluxe schrieb: Suche noch jmd für mp 100 kill uplink pls inv mit betreff blacklist an cocodeluxe1986 Bin dabei. Die fehlt mir auch noch und im offenen Modus kommt überhaupt kein Uplink-Spiel zustande, mangels Spielern. Könnte diese Woche täglich ab frühen Abend (Mi erst später). PSN Add folgt (PSN ID tobox66) Zitieren
mrunivil Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Suche noch jmd der mit mir die online trophys macht. Bei interesse psn adding an mrunivil thx Zitieren
Jazzy Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Hallo, ich suche jmd für Coop und Multi :-) Zitieren
mrunivil Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Jazzy schrieb: Hallo, ich suche jmd für Coop und Multi :-) Habe dich geaddet, kann sofort losgehen mrunivil Erledigt Zitieren
daveman Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ich suche immer noch jemanden für die kooperativen Missionen und auch für die wöchentliche Herausforderung. Zitieren
Amang-Ki Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ich suche jemanden, der mit beim Deathmatch und bei "Unterstützung" hilft. Ich hoffe das sind die einzigen beiden Trophäen, bei denen Online-Partner benötigt werden, gegebenenfalls kommt noch das, was ich übersehen habe hinzu Selbstverständlich in gegenseitiger Hilfeleistung. Edit: Vielleicht ist ein Hilfe bei der wöchentlichen Herausforderung zusätzlich kein Fehler.. Edit 2: Erledigt Zitieren
RZarector83 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Mahlzeit jemand da wo grad bissl lust auf online hat..?fg Zitieren
Belij Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hey, suche jemanden für heute abend für die Trophäe Unterstützung. Edit: erledigt Zitieren
Johnny_93 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hallo Community , suche noch jmd für ein paar online/ coop Trophäen bei Interesse bitte adden unter Slipknot-Tibor Zitieren
Crystal_21_ Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Heyho Community, suche noch einen Partner für "Unterstützung" und die Wöchentliche "100-Kills" Aufgabe. Stelle mich dann natürlich meinerseits auch für die beiden zur Verfügung (oder andere Aufgaben). Einfach ne kurze PM an mich Crystal_21_ Bin heute ab 16 Uhr online. Zitieren
aumshanti Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hallo. Suche einen koop privat partner um die online trophaen zu machen. War sehr froh drum. Danke schon mal. Zitieren
SathGecko Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Moin ! Findet sich noch einer für die Beschützer und Wochen Trophy ? Das wäre sehr gut ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.