MeisterQ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 mahlzeit, hat grad wer bock auf coop? hs vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wer online mit mir die trophies holen will, einfach adden da ich ab jetzt on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xear Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Gude, suche noch nen coop Partner für alle Missionen, möglichst full stealth und mit Headset Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Gude, suche noch nen coop Partner für alle Missionen, möglichst full stealth und mit Headset Einfach adden mit Betreff. Habe dich mal geaddet, hatte zwar einen Koop-Partner, aber der Spielt irgendwie immer alleine oder mit anderen den Koop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyggan Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Habe dich mal geaddet, hatte zwar einen Koop-Partner, aber der Spielt irgendwie immer alleine oder mit anderen den Koop... hiho, damit dürfte ich gemeint sein, wenn ich mich nicht irre Was soll man machen, wenn sich übers WE nen Kumpel einlädt? Richtig irgendwas Koop zocken und da hat sich Black List geradezu aufgedrängt, hehe. Als Ausgleich, wer morgen Koop zocken will. Stehe 100pro den ganzen Nachmittag ab 15h zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilja85 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hey! bin jetzt mit der hauptstory durch, und muss noch mehrere nebenmissionen machen. suche coop-partner. headset habe ich. PSN: Ironix85 (,einfach im betreff sc coop hinzufügen oder sowas ähnliches) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hiho,damit dürfte ich gemeint sein, wenn ich mich nicht irre Was soll man machen, wenn sich übers WE nen Kumpel einlädt? Richtig irgendwas Koop zocken und da hat sich Black List geradezu aufgedrängt, hehe. Als Ausgleich, wer morgen Koop zocken will. Stehe 100pro den ganzen Nachmittag ab 15h zur Verfügung. War ja auch kein Vorwurf, würde halt lediglich mal langsam mit den Trophys anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyggan Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 @Sir Bartono Haste morgen Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 @Sir BartonoHaste morgen Zeit? Ja, ab ca. 16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Suche jemand für coop und online einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ich brauch auch noch jemanden für die onlinetrophies, die man nicht alleine holen kann. einfach redbull runner adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Schließe mich auch an wer lust hat koop trophys zu machen einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Benötige noch alle Multiplayer-Trophies. Wer Lust hat, bitte adden. Danke. Helfe dann auch gern bei den Koop-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 So die MP Trophys wären geschafft. Thx an DarkAngel_NRW Falls noch wer Lust haben sollte die Coop Trophys zu machen einfach adden PSN ID kazukifuse1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo Zusammen, ich suche jemanden für die Online Trophäen, hab momentan bis zum 15ten jeden Tag von Morgens Zeit. PSN karl_paluch Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabo1886 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hier ein Guter Partner auch fùr andre Spiele aber jetz erst ma die ganzen Splinter Trophys einfach Fabo21 anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Brauche auch online trophies. Bin unter der Woche meist abends von 20 bis 22:30 online, da ich arbeiten muss. Wenn euch die Zeiten zusagen einfach adden. Ach ja, ich bin eher der schleich Typ, weniger geballer;-) Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hey jungs,suche Partner for online coop mission Trophy usw,wer Möchte kann mich adden,coole Game Grüße,Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hab ein paar leute geaddet, aber keiner nimmt mich an Bin morgen abend für die Coop trophies zu haben. Einfach adden: Redbull-Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi suche auch noch jemand wegen koop- und onlinetrophies. Einfach mit betreff adden. Headset wäre vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.