Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gude, suche noch nen coop Partner für alle Missionen, möglichst full stealth und mit Headset :)

Einfach adden mit Betreff.

Habe dich mal geaddet, hatte zwar einen Koop-Partner, aber der Spielt irgendwie immer alleine oder mit anderen den Koop... :)

Geschrieben
Habe dich mal geaddet, hatte zwar einen Koop-Partner, aber der Spielt irgendwie immer alleine oder mit anderen den Koop... :)

hiho,

damit dürfte ich gemeint sein, wenn ich mich nicht irre :J:

Was soll man machen, wenn sich übers WE nen Kumpel einlädt?

Richtig irgendwas Koop zocken und da hat sich Black List geradezu aufgedrängt, hehe.

Als Ausgleich, wer morgen Koop zocken will. Stehe 100pro den ganzen Nachmittag ab 15h zur Verfügung.

Geschrieben

hey!

bin jetzt mit der hauptstory durch, und muss noch mehrere nebenmissionen

machen. suche coop-partner.

headset habe ich.

PSN: Ironix85

(,einfach im betreff sc coop hinzufügen oder sowas ähnliches)

Geschrieben
hiho,

damit dürfte ich gemeint sein, wenn ich mich nicht irre :J:

Was soll man machen, wenn sich übers WE nen Kumpel einlädt?

Richtig irgendwas Koop zocken und da hat sich Black List geradezu aufgedrängt, hehe.

Als Ausgleich, wer morgen Koop zocken will. Stehe 100pro den ganzen Nachmittag ab 15h zur Verfügung.

War ja auch kein Vorwurf, würde halt lediglich mal langsam mit den Trophys anfangen. :D

Geschrieben

Brauche auch online trophies. Bin unter der Woche meist abends von 20 bis 22:30 online, da ich arbeiten muss. Wenn euch die Zeiten zusagen einfach adden. Ach ja, ich bin eher der schleich Typ, weniger geballer;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...