ItachiSaix Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Am 20.6.2019 um 08:14 schrieb nixmixxer: @seeker Danke für die schnelle Antwort, auch wenn diese schade ist. Sind wieder möglich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 @ItachiSaix Danke für's update! @nixmixxer bin jederzeit bereit die trophies zu holen. ;-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Suche jemand der mit mir die Herausforderungs-Trophäen boosten würde (da diese ja wieder möglich sind) und evtl. auch im Koop spielt. Bevorzugt sind Spieler mit PS4 und Headset dazu, wegen Party und Absprachen. Habe leider kein Headset für die PS3 mehr und Smartphone ist mir zu umständlich - bin nicht so der Multitasking-Typ. Bitte mit Vermerk Trophies.de oder Splinter Cell eine Anfrage schicken, danke. PSN-ID: Porky-TheBeast erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Ich helfe auch, werde mir das spiel heute bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, Suche für Splinter Cell Blacklist noch jemanden, mit dem ich den Online Kram erledigen kann. Edit: Ist alles erledigt. Bearbeitet 20. Oktober 2019 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für die wöchentliche Herausforderung. Für die nächsten 6 Tage ist das: Markiere 50 Gegner, die daraufhin von Teamkameraden getötet werden. Zwei Konsolen plus Spiel habe ich. Helfe natürlich auch bei den anderen Onlinetrophäen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Erledigt Bearbeitet 23. November 2019 von Nachtfalke_Teuto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Hey, falls sich noch jemand an die online Trophäen machen will, einfach mit Betreff adden. @Gnillisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Sind die Online Trophäen noch möglich? Wenn ja bin ich auch noch auf der Suche nach Hilfe!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiera89 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Ich hätte auch sehr großes Interesse an der Platin Trophäe. Bitte melden Shiera89 mein Name 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Hallo Gamerfreunde, da bin ich auch mit dabei! Shiera89, dich adde ich mal im PSN und schreibe Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Bräuchte auch Hilfe bei den Online-Trophäen. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 16. Juli 2020 von PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|xTc|Mucho Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hey ihr Trophäenjäger! Bin auf der Suche nach Mitstreitern um bei Splinter Cell Blacklist die fehlenden Online Trophäen für Platin zu erspielen. Das Spiel ist ja jetzt auch en bisschen in die Jahre gekommen, aber vielleicht findet sich hier trotzdem noch jemand. ;-) Also wenn noch jemand bei den online Trophäen mitmachen würde, einfach anschreiben. Gruß Mucho :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Ich bin mit dem Spiel 100% schon durch, aber freue mich wieder online einzusteigen und zu helfen. einfach mit Betreff bei mir adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitMan Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Hallo ich suche einen Partner für die 2 Online Trophys, für die man eine Partner im privaten Modus braucht und gerne auch für den Koop. Helfe gerne im Gegenzug auch bei anderen Trophys, auch für andere Spiele die ich besitze. Ist hier jemand der die Trophys auch noch braucht, oder Lust hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitMan Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Am 18.6.2021 um 20:36 schrieb FitMan: Hallo ich suche einen Partner für die 2 Online Trophys, für die man eine Partner im privaten Modus braucht und gerne auch für den Koop. Helfe gerne im Gegenzug auch bei anderen Trophys, auch für andere Spiele die ich besitze. Ist hier jemand der die Trophys auch noch braucht, oder Lust hat? Danke erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A O 1283 Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Am 14.2.2021 um 18:40 schrieb Blue Lotus: Ich bin mit dem Spiel 100% schon durch, aber freue mich wieder online einzusteigen und zu helfen. einfach mit Betreff bei mir adden! Hi, würde mich über Unterstützung freuen. Brauche nur die beiden Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A O 1283 Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Hallo, benötige Hilfe für die beiden Online-Trophäen. Falls jemand Zeit und Lust hat würde ich mich freuen. Revanchiere mich gerne bei anderen Spielen die ich bereits habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Hi leute suche noch leute die mit mir die nur Online (kein Coop) tropähen noch machen einfach anschreiben oder adden bräuchte nur ein Partner !!! EDITION:Partner wird nicht mehr gebraucht. Bearbeitet 11. Juli 2022 von Innosthelight Extra Beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Vielleicht findet man noch den ein oder anderen bevor es hier im September abgeschaltet wird. Gerne adden: drenas123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsi-Maddin Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 Spiele seit gestern auf der PS3, meistens ab 22 Uhr open end. wer Bock hat oder noch jemanden sucht, kann mich einfach mit dem Stichwort „Blacklist“ adden Playsi-Maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.