Gast Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 10.10.2016 um 14:41 schrieb schnÄkator: Moin moin, suche auch jemanden für die Trophäe Unterstützung. Hast du die schon erspielt? Hi, ich wäre daran interessiert die Trophäe mit dir zu erspielen. Kannst mich einfach adden, wenn du Interesse hast. Profilname und PSN-Name stimmen überein. Bearbeitet 13. Oktober 2016 von Psymonni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnÄkator Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Psymonni: Hi, ich wäre daran interessiert die Trophäe mit dir zu erspielen. Kannst mich einfach adden, wenn du Interesse hast. Profilname und PSN-Name stimmen überein. Klasse. Wird morgen abend gemacht. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergame Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hey, brauche noch hilfe bei koop und online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo ich suche jemanden der Splintercell Blacklist eventuell nochmal spielen möchte, nicht für die Trophäen sondern einfach so zum Spass. Headset wäre nicht schlecht. Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 6. Februar 2017 von xXDarkCrystalXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hallo. suche noch jemanden, der Lust hätte, mit mir die Online Trophäen zu erspielen. Bei Interesse Freundschaftsanfrage mit Betreff an mich. Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Ghost_Ink_16Bit: Hallo. suche noch jemanden, der Lust hätte, mit mir die Online Trophäen zu erspielen. Bei Interesse Freundschaftsanfrage mit Betreff an mich. Greetz!!! Da bin ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Online-Trophäen: Waffenzugriff Leichtes Maschinengewehr eines Söldners freischalten. Persönliche Ausrüstung Eine benutzerdefiniertes Ausrüstungsfeld im SgS-Modus freischalten. Geschätzter Datenkurier Daten in 'SgS Abholung' zurückbringen. 7-Tage-Schicht Wöchentliche SgS-Herausforderung abschließen. Zuverlässiger Agent Rang 10 in Spion gegen Söldner erreichen. Geschätzter Hacker Einen Terminal in 'SgS Blacklist' oder im 'Klassisches SgS' hacken. Tödliche Vielseitigkeit Ein Match in jedem SgS-Modus gewinnen. Bearbeitet 31. März 2017 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterengel Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Moin, suche einen Spielpartner für die Onlinetrophäen "Unterstützer" und "7-Tage-Schicht". PSN-ID: Ersguterengel VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minukur Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hiho suche jemanden für Unterstützer und 7-Tage-Schicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 28. November 2017 von ffZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hallo zusammen Ich bräuchte mal wieder eure HILFE da ich in denn nächsten Tagen gerne mit Splinter Cell anfangen würde suche ich noch Leute die mir bei den online Trophäen helfen können ich werde dann natürlich im gegenzug auch helfen das ist ja Ehrensache also wer auch Lust auf das Spiel hat und noch die Trophies braucht added mich bitte über PSN. Schonmal vielen dank im vorraus. Bitte hier adden:TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Heyhey, ich weiß das Spiel ist schon etwas älter, aber ich hab angefangen mal bei allen Spielen die ich hab die online Trophäen zu machen. Mit fehlt hier nur noch Unterstützung. Ich hab damit auch schonmal angefangen, hab sie aber nicht bekommen. Sollte also nicht so lange dauern. Wenn mir jemand helfen kann, ich helfe dann natürlich auch bei den anderen, wenn die noch jemand braucht, bitte einfach per PSN anschreiben. Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Am 3.2.2018 um 10:08 schrieb XTheGhostGamerX: Heyhey, ich weiß das Spiel ist schon etwas älter, aber ich hab angefangen mal bei allen Spielen die ich hab die online Trophäen zu machen. Mit fehlt hier nur noch Unterstützung. Ich hab damit auch schonmal angefangen, hab sie aber nicht bekommen. Sollte also nicht so lange dauern. Wenn mir jemand helfen kann, ich helfe dann natürlich auch bei den anderen, wenn die noch jemand braucht, bitte einfach per PSN anschreiben. Gruß Ghost Ich fange gerde mit der Story nochmal an, um alle offline Trophäen zu erhalten. Wäre also super, wenn sich noch jemand für die eine letzte online Trophäe finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Bräuchte alle online Trophäen, Single Player noch nicht angefasst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Suche min. 2 Leute für die derzeitige Wöchentliche Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Würde gerne das Spiel nochmal angehen. Dazu suche ich jemanden der Lust hat, die Obline Trophäen mit mir zu erspielen. Hab den Storymodus noch nicht angefangen und würde das Spiel beginnen wenn sich jemand findet. Gerne mit Betreff Adden. Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 14. Juni 2018 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Suche Online-Partner für die beiden Modi "Blacklist" und "Team-Deathmatch". Bitte einfach mit Betreff adden, Danke! Grüsse, Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Moin! Ist Platin noch möglich bzw können die Online ? Trophäen noch erspielt werden? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) @nixmixxer "Tagesoffizier" und "7-Tage-Schicht" können momentan nicht erspielt werden da die Herausforderungen seit Monaten offline sind/entfernt wurden. Bearbeitet 19. Juni 2019 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.