new-sammy Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hey, ich kanns mal genauer probieren^^... Man hat ne Liste in der wahllos 15 verschiedene Herausforderungen angezeigt werden, darunter die wöchentlche und die tägliche...das Problem ist einfach, dass zwar Herausforderungen angezeigt werden, auch die wöchentliche, nur leider nicht die tägliche Herausforderung. Hab Ubisoft schon angeschrieben, sie wissen von dem Problem und arbeiten schon länger daran es zu beheben...das war vor ca. drei Wochen...seitdem bin ich jeden Tag kurz online und schau obs wieder funzt. Hier gibts auch nen Thread indem Spiele aufgelistet werden, bei denen Platin bzw. 100% nimmer machbar is, da ist das Problem mittlerweile auch schon bekannt. Tagesoffizier Tägliche Herausforderung abschließen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr die tägliche Herausforderung erfolgreich abschließen. Wenn ihr im Paladin Flugzeug (euerem Hauptquartier) und dann drückt, könnt ihr die tägliche Herausforderung anklicken, um zu sehen, welche Aufgabe zu erfüllen ist. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Herausforderungen gehen wieder, bin grad online gewesen und siehe da...sie wird angezeigt...wuhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hi, ich suche jemand, der mit mir die Online-Trophies durchzieht. Bei Interesse schreibt mich im PSN an, bitte mit Betreff. PSN-ID: milu79 Cheers Ergänzung: Hat sich erledigt. Brauche niemanden mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hi, suche noch wen für die Trophäe "Unterstützung", wenn noch jemand Online Trophäen braucht einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich suche ebenfalls noch jemanden der mit mir gemeinsam die Trophy "Unterstützer" holt. Ihr könnt mich gerne adden: xRaZZeRx Bitte macht einen kurzen Vermerk in die Anfrage damit ich euch zuordnen kann Bis dann Anmerkung: Hat sich erledigt! Hab die Platin. Besten Dank an Kekz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Grad jemand da für die Support Ops Trophy?^^ aka Unterstützer habs allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Suche noch einen Partner für 2 online trophäen. Falls jmd lust hat, einfach melden. PSN:Cunhi4812 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CGN90 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Suche noch einen Partner für 2 online trophäen. Falls jmd lust hat, einfach melden. PSN:Cunhi4812 Mfg Gude bräuchte nur noch eine online trophäe Unterstützung würde mich gern freuen wenn du mich adden würdest ich würd dir gern helfen bei dein online trophäen. Mfg CGN90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ein rießen dankeschön an CGN90. Freundlicher & klasse typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostdorfer Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Suche nach Partner für die online trophäe mit den 10 Unterstützungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow13 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Moin,ich könnte ebenfalls Hilfe bei der Unterstützer-Trophy brauchen. Wenn jemand mitmachen möchte dann addet einfach und schreibt am besten die Sache mit der Trophy in den Anhang:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo, ich bräuchte jemanden für die Trophies 7-Tage-Schicht Unterstützung Edit: hat sich erledigt! Danke und Gruß Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich brauche auf jedenfall die Trophäen: 7-Tage-Schicht Unterstützung Wer sie auch braucht oder aber auch gern hilfsbereit ist, kann mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hey! Habe das Spiel schon ca. 3-4std. gespielt und würde mich freuen, einen netten Koop Partner zu finden. Sofern habe ich keine Trophys ausser die Kampange (4.mission). Greetz in Weedz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 ich suche jemanden für die online geschichte fange das spiel erst an bitte im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ich suche jemanden für die online geschichte fange das spiel erst an bitte im psn melden Einladung akzeptiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hi, mir fehlen noch die beiden Trophäen '7-Tage-Schicht' und 'Teamplayer' (davon aber nur noch die letzte Mission). Würde mich über Gleichgesinnte freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namenloser1990 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich suche jemanden mit dem ich zusammen so gut wie alle online trophäen machen kann einfach pn mit kurzer info an meine psn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 suche jemand für die Unterstützer trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowTree97 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hey, ich brauche noch jemanden um die Unterstützer Trophäe zu holen. Das gilt dann natürlich für beide Seiten^^ Einfach adden mit dem Betreff Splinter Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.