lenart123 Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Ghost_Ink_16Bit: Hallo. suche noch jemanden, der Lust hätte, mit mir die Online Trophäen zu erspielen. Bei Interesse Freundschaftsanfrage mit Betreff an mich. Greetz!!! Da bin ich gerne dabei. Zitieren
lenart123 Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Online-Trophäen: Waffenzugriff Leichtes Maschinengewehr eines Söldners freischalten. Persönliche Ausrüstung Eine benutzerdefiniertes Ausrüstungsfeld im SgS-Modus freischalten. Geschätzter Datenkurier Daten in 'SgS Abholung' zurückbringen. 7-Tage-Schicht Wöchentliche SgS-Herausforderung abschließen. Zuverlässiger Agent Rang 10 in Spion gegen Söldner erreichen. Geschätzter Hacker Einen Terminal in 'SgS Blacklist' oder im 'Klassisches SgS' hacken. Tödliche Vielseitigkeit Ein Match in jedem SgS-Modus gewinnen. Bearbeitet 31. März 2017 von lenart123 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.