Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hiho,

siehe oben und darüber.

Schließe mich gerne an.

Konnte gestern schon den MP antesten.

Hat schon laune gemacht, sich als Spion im Schatten zu verstecken, Spannung pur. ;)

Geschrieben

Suche für online/Coop-Story leute

Möchte denn ersten run alleine spielen da ich erstmal die Story kennenlernen möchte.

PSN-ID: Enrico-Corleone

Betreff: SCB Online oder Coop

Geschrieben

Moin zusammen, suche auch noch ein paar Leute für die Coop Missionen. Bitte nur Leute die auch den Sinn von Splinter Cell verstanden haben, nämlich nicht nur ala CoD durch zu rennen und dann entdeckt zu werden .....!!!!

ID: Norman-87

Geschrieben
Suche auch Coop Partner für ALLE missionen.... HS vorhanden! Bitte MIT betreff sonst lösch ich sie! :J:

Bräuchte auch jemanden. Hab die Story allerdings noch nicht durch und bin temporär was die Zeit angeht nicht wirklich flexibel. Dieses Wochenende hätte ich am Sonntag ab 14Uhr bis Open End Zeit und sonst unter der Woche immer von ca. 22:30 - ca.2Uhr. Ansonsten das komplette nächste Wochenende.

Hab dich ja bereits auf der FL, eventuell klappt's ja.

Geschrieben
Bräuchte auch jemanden. Hab die Story allerdings noch nicht durch und bin temporär was die Zeit angeht nicht wirklich flexibel. Dieses Wochenende hätte ich am Sonntag ab 14Uhr bis Open End Zeit und sonst unter der Woche immer von ca. 22:30 - ca.2Uhr. Ansonsten das komplette nächste Wochenende.

Hab dich ja bereits auf der FL, eventuell klappt's ja.

jo schreib mich einfach an wenn ich on bin... dieses WE is au komisch mit online kommen, bekomme mrogen ne surround anlage angestöpselt und weiss net wie langs dauert

Geschrieben
jo schreib mich einfach an wenn ich on bin... dieses WE is au komisch mit online kommen, bekomme mrogen ne surround anlage angestöpselt und weiss net wie langs dauert

Alles klar, werden schon einen passenden Termin finden.

Geschrieben

So hab das Game seit heute und suche auch nen Koop - Partner um die Story zu zocken und die eine oder andere Trophäe zu holen :smartass2:; Wer lust hat bitte adden und betreff reinschreiben. LG

Geschrieben
So hab das Game seit heute und suche auch nen Koop - Partner um die Story zu zocken und die eine oder andere Trophäe zu holen :smartass2:; Wer lust hat bitte adden und betreff reinschreiben. LG

Hab dich geaddet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...