Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 So dann mache ich mal den Anfang wehr Lust hat mit mir die Online trophy zu erspielen kann sich ja hier melden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Schließe mich meinem Vorredner an, bekomme das Spiel entweder Morgen oder Übermorgen, mal schauen wie schnell GameStop ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyggan Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hiho, siehe oben und darüber. Schließe mich gerne an. Konnte gestern schon den MP antesten. Hat schon laune gemacht, sich als Spion im Schatten zu verstecken, Spannung pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wäre auch für alles zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Suche für online/Coop-Story leute Möchte denn ersten run alleine spielen da ich erstmal die Story kennenlernen möchte. PSN-ID: Enrico-Corleone Betreff: SCB Online oder Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Gerne online dabei Headset vorhanden Einfach Anschreiben MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Servus miteinand, falls jemand heute Nachmittag/Abend schon Lust hat die Co-op trophies zu ergattern einfach melden. mfg Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wer lust hat mit mir die online trophies zuholen kann sich einfach mit entsprechenden betreff bei mir melden. headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Moin zusammen, suche auch noch ein paar Leute für die Coop Missionen. Bitte nur Leute die auch den Sinn von Splinter Cell verstanden haben, nämlich nicht nur ala CoD durch zu rennen und dann entdeckt zu werden .....!!!! ID: Norman-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Suche auch Coop Partner für ALLE missionen.... HS vorhanden! Bitte MIT betreff sonst lösch ich sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Suche auch Coop Partner für ALLE missionen.... HS vorhanden! Bitte MIT betreff sonst lösch ich sie! Bräuchte auch jemanden. Hab die Story allerdings noch nicht durch und bin temporär was die Zeit angeht nicht wirklich flexibel. Dieses Wochenende hätte ich am Sonntag ab 14Uhr bis Open End Zeit und sonst unter der Woche immer von ca. 22:30 - ca.2Uhr. Ansonsten das komplette nächste Wochenende. Hab dich ja bereits auf der FL, eventuell klappt's ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bräuchte auch jemanden. Hab die Story allerdings noch nicht durch und bin temporär was die Zeit angeht nicht wirklich flexibel. Dieses Wochenende hätte ich am Sonntag ab 14Uhr bis Open End Zeit und sonst unter der Woche immer von ca. 22:30 - ca.2Uhr. Ansonsten das komplette nächste Wochenende.Hab dich ja bereits auf der FL, eventuell klappt's ja. jo schreib mich einfach an wenn ich on bin... dieses WE is au komisch mit online kommen, bekomme mrogen ne surround anlage angestöpselt und weiss net wie langs dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 jo schreib mich einfach an wenn ich on bin... dieses WE is au komisch mit online kommen, bekomme mrogen ne surround anlage angestöpselt und weiss net wie langs dauert Alles klar, werden schon einen passenden Termin finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 hätte heute so ab 15 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 suche koop partner, einfach adden greetz hat sich vorerst einmal erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So hab das Game seit heute und suche auch nen Koop - Partner um die Story zu zocken und die eine oder andere Trophäe zu holen ; Wer lust hat bitte adden und betreff reinschreiben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So hab das Game seit heute und suche auch nen Koop - Partner um die Story zu zocken und die eine oder andere Trophäe zu holen ; Wer lust hat bitte adden und betreff reinschreiben. LG Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 wunderbar kann aber noch bissl dauern weil es noch installiert, aber sofern es fertig is nehm ich an :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 wunderbar kann aber noch bissl dauern weil es noch installiert, aber sofern es fertig is nehm ich an :-) Ok super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.