Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist


Recommended Posts

Jo kurz am Ende von Mission 2 sind 7 Gegner, wenn du dort die ersten 3 markierst und die erledigst und gleichzeitig der andere im schussfeld ist kannse die anderen 3 umnieten. Dauert ein wenig aber die stelle im Leitfaden kannste total vergessen.

Viiieeelen Dank für den Tipp!!! Nach ein par Versuchen direkt geklappt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sers COM,

wo find ich das genau ??

Wöchentliche SgS-Herausforderung abschließen.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr die wöchentliche Herausforderung erfolgreich abschließen.

Wenn man im Paladin Flugzeug (euerem Hauptquartier) und dann drückt kann man die wöchentliche Herausforderung anklicken, um zu sehen welche Aufgabe zu erfüllen ist.

Bekomm da nur Ausrüstungsherausforderungen angezeigt!!

500kills mit MP

500 Gegner mit schlafgas

usw.

Aber ersichtlich das dabei steht Wöchentlicheherausforderung ist da gar keine!

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ersichtlich das dabei steht Wöchentlicheherausforderung ist da gar keine!

GR

Bist nicht alleine :dozey: Zurzeit kann man wie schon gesagt die 2 nicht holen. Ich habe mal direkt an den Ubisoft Support ne Anfrage geschickt, bringen tut das genauso viel wahrscheinlich wie Löcher in die Luft kucken aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Kann nur allen empfehlen über Ubisoft direkt auch eine Anfrage bzw. Schilderung zu schicken, umso mehr desto besser.

Hier der Link : https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

an alle , die die trophäe : "Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt" noch brauchen.

hab grad die trophäe bei der" russischen botschaft " gemacht , weil die strasse sehr übersichtlich ist. in der 3.welle kommen insgesamt 15 gegner, 2 hunde und normale. hab die vss sniper genommen , wegen der grössten reichweite , dann brauch man die gegner nicht alle so nah an sich rankommen zu lassen.man muss wohl erst 3-4 leute killen , und die gegner ein wenig durch die map locken , damit dann 7 zugleich rumlaufen. hat wunderbar geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen

an alle , die die trophäe : "Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt" noch brauchen.

hab grad die trophäe bei der" russischen botschaft " gemacht , weil die strasse sehr übersichtlich ist. in der 3.welle kommen insgesamt 15 gegner, 2 hunde und normale. hab die vss sniper genommen , wegen der grössten reichweite , dann brauch man die gegner nicht alle so nah an sich rankommen zu lassen.man muss wohl erst 3-4 leute killen , und die gegner ein wenig durch die map locken , damit dann 7 zugleich rumlaufen. hat wunderbar geklappt :)

Danke für deinen ausführlichen Tip

Werd's gleichmal versuchen da ich die in diversen Runden auch nicht bekomme

@rest

Auch dank für wöchentliche Geschichte

Great JOB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

an alle , die die trophäe : "Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt" noch brauchen.

hab grad die trophäe bei der" russischen botschaft " gemacht , weil die strasse sehr übersichtlich ist. in der 3.welle kommen insgesamt 15 gegner, 2 hunde und normale. hab die vss sniper genommen , wegen der grössten reichweite , dann brauch man die gegner nicht alle so nah an sich rankommen zu lassen.man muss wohl erst 3-4 leute killen , und die gegner ein wenig durch die map locken , damit dann 7 zugleich rumlaufen. hat wunderbar geklappt :)

Danke werde ich gleich mal Probieren. Ich hänge immer noch daran fest -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft ;) ;) ;)

Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt

Mit Markieren und Ausführen 6 Gegner in weniger als 14 Sekunden erledigen.

Hab's in der pakistanischen Botschaft geschafft

3.versuch

Mit diesem Video

[url=https://m.youtube.com/watch?v=7Xrb04Wr1Xo]Splintercell Blacklist Enhanced Lethality Demonstrated Achievement Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft ;) ;) ;)

Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt

Mit Markieren und Ausführen 6 Gegner in weniger als 14 Sekunden erledigen.

Hab's in der pakistanischen Botschaft geschafft

3.versuch

Mit diesem Video

So war es recht einfach, obwohl es im video viel zu umständlich gemacht wurde. Ausrüstung mit voller Panzerung mitnehmen und in Welle 2 einfach direkt an den Punkt stürmen wo alle Gegner auftauchen, einen im Nahkampf umnieten und dann sofort 3 markieren und ausschalten. Anschließend zum nächsten rennen, wieder Nahkampf und sofort wieder 3 markieren und ausschalten. Ist ne Sache von 5min.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich freue mich , mit dem tip es in einer botschaft zu machen , euch geholfen zu haben ;)

Vorheriger Post um 12:05

Post hinzugefügt um 12:35

Endlich geschafft ;) ;) ;)

Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt

Mit Markieren und Ausführen 6 Gegner in weniger als 14 Sekunden erledigen.

Hab's in der pakistanischen Botschaft geschafft

3.versuch

Mit diesem Video

gern geschehen shootella :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...