Kikuoka Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Jo kurz am Ende von Mission 2 sind 7 Gegner, wenn du dort die ersten 3 markierst und die erledigst und gleichzeitig der andere im schussfeld ist kannse die anderen 3 umnieten. Dauert ein wenig aber die stelle im Leitfaden kannste total vergessen. Viiieeelen Dank für den Tipp!!! Nach ein par Versuchen direkt geklappt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hat schon jemand herausgefunden wie man die 2 trophys für die Herausforderungen schaffen kann wegen dem ShadowNet Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Sers COM, wo find ich das genau ?? Wöchentliche SgS-Herausforderung abschließen. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr die wöchentliche Herausforderung erfolgreich abschließen. Wenn man im Paladin Flugzeug (euerem Hauptquartier) und dann drückt kann man die wöchentliche Herausforderung anklicken, um zu sehen welche Aufgabe zu erfüllen ist. Bekomm da nur Ausrüstungsherausforderungen angezeigt!! 500kills mit MP 500 Gegner mit schlafgas usw. Aber ersichtlich das dabei steht Wöchentlicheherausforderung ist da gar keine! GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Da gibt's auch grade Probleme. Musst nur ein paar Posts über deinem schauen. Die Trophäe scheint derzeit nicht möglich zu sein. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Aber ersichtlich das dabei steht Wöchentlicheherausforderung ist da gar keine!GR Bist nicht alleine Zurzeit kann man wie schon gesagt die 2 nicht holen. Ich habe mal direkt an den Ubisoft Support ne Anfrage geschickt, bringen tut das genauso viel wahrscheinlich wie Löcher in die Luft kucken aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Kann nur allen empfehlen über Ubisoft direkt auch eine Anfrage bzw. Schilderung zu schicken, umso mehr desto besser. Hier der Link : https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hallo zusammen an alle , die die trophäe : "Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt" noch brauchen. hab grad die trophäe bei der" russischen botschaft " gemacht , weil die strasse sehr übersichtlich ist. in der 3.welle kommen insgesamt 15 gegner, 2 hunde und normale. hab die vss sniper genommen , wegen der grössten reichweite , dann brauch man die gegner nicht alle so nah an sich rankommen zu lassen.man muss wohl erst 3-4 leute killen , und die gegner ein wenig durch die map locken , damit dann 7 zugleich rumlaufen. hat wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hallo zusammenan alle , die die trophäe : "Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt" noch brauchen. hab grad die trophäe bei der" russischen botschaft " gemacht , weil die strasse sehr übersichtlich ist. in der 3.welle kommen insgesamt 15 gegner, 2 hunde und normale. hab die vss sniper genommen , wegen der grössten reichweite , dann brauch man die gegner nicht alle so nah an sich rankommen zu lassen.man muss wohl erst 3-4 leute killen , und die gegner ein wenig durch die map locken , damit dann 7 zugleich rumlaufen. hat wunderbar geklappt Danke für deinen ausführlichen Tip Werd's gleichmal versuchen da ich die in diversen Runden auch nicht bekomme @rest Auch dank für wöchentliche Geschichte Great JOB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hallo zusammenan alle , die die trophäe : "Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt" noch brauchen. hab grad die trophäe bei der" russischen botschaft " gemacht , weil die strasse sehr übersichtlich ist. in der 3.welle kommen insgesamt 15 gegner, 2 hunde und normale. hab die vss sniper genommen , wegen der grössten reichweite , dann brauch man die gegner nicht alle so nah an sich rankommen zu lassen.man muss wohl erst 3-4 leute killen , und die gegner ein wenig durch die map locken , damit dann 7 zugleich rumlaufen. hat wunderbar geklappt Danke werde ich gleich mal Probieren. Ich hänge immer noch daran fest -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 So mal wieder ein Update zu den Herausforderungen: Laut dem Englischen Ubisoft Forum so sagen es zumindest die MODs ist Ubisoft mit hochdruck dran das zu fixen und in kürze erfahren wir mehr. Scheint aber was größeres zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Endlich geschafft ;) Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt Mit Markieren und Ausführen 6 Gegner in weniger als 14 Sekunden erledigen. Hab's in der pakistanischen Botschaft geschafft 3.versuch Mit diesem Video [url=https://m.youtube.com/watch?v=7Xrb04Wr1Xo]Splintercell Blacklist Enhanced Lethality Demonstrated Achievement Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Endlich geschafft ;) Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt Mit Markieren und Ausführen 6 Gegner in weniger als 14 Sekunden erledigen. Hab's in der pakistanischen Botschaft geschafft 3.versuch Mit diesem Video So war es recht einfach, obwohl es im video viel zu umständlich gemacht wurde. Ausrüstung mit voller Panzerung mitnehmen und in Welle 2 einfach direkt an den Punkt stürmen wo alle Gegner auftauchen, einen im Nahkampf umnieten und dann sofort 3 markieren und ausschalten. Anschließend zum nächsten rennen, wieder Nahkampf und sofort wieder 3 markieren und ausschalten. Ist ne Sache von 5min. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ich freue mich , mit dem tip es in einer botschaft zu machen , euch geholfen zu haben Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:35 Endlich geschafft ;) Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt Mit Markieren und Ausführen 6 Gegner in weniger als 14 Sekunden erledigen. Hab's in der pakistanischen Botschaft geschafft 3.versuch Mit diesem Video gern geschehen shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Übrigens seit heute Nacht gehen die Herausforderungen wieder im shadow net Also schnell machen bevor wieder was schief geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Omg die trophy tödliche präzision ist ja voll einfach Dachte ich würd die net schaffen wo ich das hier im thread gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich weiss es gibt keine doofe fragen nur dumme antworten aber ich glaub ich check was nicht. Kann mir jemand sagen wie ich die Meta One Missionen Spiele? Da steht immer ich soll was dechiffrieren damits weiter geht aber irgendwie steh ich da komplett auf der Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Da hab ich auch ewig rumgemacht. Du musst einfach so lange auf der Karte suchen bis das nächste Missionsding aufblinkt. Im Text findest du Hinweise wo es ca. Sein könnte. Dechifrieren direkt musst du nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 sagt mal, haut es euch auch ständig aus dem MP???? das game schafft es sogar dass das psn die connection verliert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ach Hör auf!!!!!! In 10.spielen kann man 2.mal zu Ende spielen. Laufend zu neuer Host... Zurück zur Lobby ... Komplett freeze der PS3 Gott sei dank werden die kills gewertet 85von100 Einfach nur ein Horror GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ok.. dann weiss ich schon mal das es nciht an mir liegt (hätte mich auch gewundert). soooo schade. das game macht echt bock (auch wenn die anderen immer sachen hinkriegen die bei mir nicht klappen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja Mittlerweile hab ich auch schon den Dreh etwas besser raus Aber der MP macht eigentlich mir nicht soviel Spaß allein zu zocken. ist einfach zuviel gecampe mit hyperausrüstung. Bin da ehr der uncharted Freund Aber ist mal was anderes GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.