MistaMagista Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Hey hab mal ne Frage zu der "Niemanden Töten Trophäe": Kann ich die Missionen in denen ich jemanden gekillt habe wiederholen, dabei niemanden killen, also vor Abschluss der letzten Mission, und bekomme dann trotzdem die Trophäe?
Kuvvet Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Hey hab mal ne Frage zu der "Niemanden Töten Trophäe": Kann ich die Missionen in denen ich jemanden gekillt habe wiederholen, dabei niemanden killen, also vor Abschluss der letzten Mission, und bekomme dann trotzdem die Trophäe? Du kannst das Spiel ganz normal durchspielen und danach die Mission, wo du jemanden gekillt hast, wiederholen.
MistaMagista Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Und dann bekomme ich trotzdem die Trophäe? Also gehts nur darum in jeder einzelnen Mission den "Niemand getötet" Status zu erhalten?
Sir Bartono Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Und dann bekomme ich trotzdem die Trophäe? Also gehts nur darum in jeder einzelnen Mission den "Niemand getötet" Status zu erhalten? Ja, das reicht.
MistaMagista Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ok, danke für die schnellen Antworten.
Sir Bartono Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ok, danke für die schnellen Antworten. Kein Thema.
siNN0r Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Cool von mir auch Danke Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4
totalbloody Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 seh ich das richtig das die coop missionen egal sind welchen schwierigkeitsgrad man nimmt? bis auf die Singleplayer missionen wo man Perfektionist durchspielen muss? das finde ich sehr gut! denn zu 2t die missionen zu meistern ist sau schwer.........
olideca Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 FRAGE Thema Ausrüstung: spion und söldner haben ja jeweils 3 "vorgefertigte" Typen. Verstehe ich das nun richtig: diese drei sind immer "fix", heisst die kann man nicht individuell anpassen. möchte man features mixen MUSS man einen "spion1" z.B. "kaufen" und sich selber basteln?
shootella Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Hab's jetzt leider nicht mehr an Aber so wie ich das von vorhin in Erinnerung habe ist deine Vermutung Absolut Richtig GR
Ipakoh Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 FRAGEThema Ausrüstung: spion und söldner haben ja jeweils 3 "vorgefertigte" Typen. Verstehe ich das nun richtig: diese drei sind immer "fix", heisst die kann man nicht individuell anpassen. möchte man features mixen MUSS man einen "spion1" z.B. "kaufen" und sich selber basteln? Ist so absolut korrekt.
Viper73 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Habe mal ne Frage zum Endgegner: Wie greife ich nach dem Messer nachdem ich ihn angeschossen habe ? Wenn der Text "Greifen [Viereck] kommt dann habe ich versucht einmal viereck anzutippen, gedrückt halten, draufhämmern - egal was ich mache, ich bekomme das Messer nicht und werde überwältigt. Was genau muß ich da machen ? Nur kurz drücken ? Kann mir das mal jemand genau erklären was ich machen muß damit das auch klappt ?
olideca Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Das spielt bockt richtig!!! bin eigentlich absoluter Metal Gear Fan, das ist mein erster "sam fisher" ..... und wohl nicht mein letzter
whatti Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ich hatte gestern ein Update, weiß man, was gefixt wurde?
silverman00 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Kann man den Endgegner eigentlcih töten? Und mit Briggs den Vizepräsdient am leben lassen ?
shootella Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt Mit Markieren und Ausführen 6 Gegner in weniger als 14 Sekunden erledigen. Die Trophie ist ja en totaler Witz !!! Hab's nach 30.versuchen mindestens 2.sek schneller als uns unser all bekannter Glückspilz PP hinbekommen. Jedoch macht trotz 6.fach exe nix BLING. Edit: Wäre nich schlecht wenn wenigstens im Leitfaden stehen würde das Panzerung (und nicht wies ich verwende stealth) von Vorteil wäre. Aber naja, einmal mehr ein halbgarer LF
haisven Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 naja, das Spiel ist ne Woche raus und der Leitfaden ja auch noch nicht fertig. Von daher find ich die Aussage etwas, naja, eigenartig. Feedback abgeben, sodass es eingebaut werden kann, aber den letzten Teil hättest du dir sparen können.
NoMoreBullet Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 kann man irgendwie sehen welche sammelgegentände man in welchem lvl gesammelt hat?! Ich find das Menü so unübersichtlich
Ipakoh Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 kann man irgendwie sehen welche sammelgegentände man in welchem lvl gesammelt hat?! Ich find das Menü so unübersichtlich Man kann eine Mission anwählen und dann mit R1 bzw. L1 zwischen diversen Statistken switchen, da steht dann auch ob man in der ausgewählten Mission den Datenstick, Laptop und das Ziel gesammelt bzw. gefangen genommen hat. Ob es eine Gesamtstatistik gibt weiß ich allerdings nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.