Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist


Recommended Posts

Ich hab auch erst im zweiten Durchgang auf Perfektionist gespielt und fand es dann ziemlich einfach. Wenn man auf Ghost oder Panther spielt, also hauptsächlich schleicht, mal ein KO mitnimmt, aber immer unentdeckt bleibt, dann merkt man eh kaum ein Unterschied zu den anderen Schwierigkeitsgraden mMn. Vorteil, wenn du zunächst auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad spielst, du kennst die Maps, die Standorte/Laufwege der Gegner. Für Stealthgenre Kenner ist Perfektionist direkt zu Beginn aber sicher kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Teamdeathmatch ist mal wieder so ein Unsinn, ich hasse diesen Modus bei Splinter Cell so sehr, weil ich ihn von der Steuerung einfach nicht verstehe. Ich peile weder den Söldner Modus noch den Spion Modus.

Ich habe versucht durch verstecken, dass mich keiner killt. Dumm nur das mann dann rausgeschmissen wird, ganz großes Kino...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...kann mir mal bitte Jemand erklären ab wann ich nun genau als entdeckt gelte?...Verzweifle gerade bei der Spezialmission HQ in der Hauptstory...ich nehme an dass ich bei der Stelle entdeckt werde, wo ich durch den General in die Falle gelockt werde.

Ich werfe sofort genau vor mir eine Rauchgranate, schleiche mich in die Zelle neben mir...kein roter Pfeil zu sehen, mein Schatten taucht auch nicht auf der meine Position preis gibt...das einzige was passiert, dass auf dem Radar eine Wache in Klammern angezeigt wird, die dann behauptet.... da ist jemand...nur wie soll ich das verhindern?...zählt das als entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir bestätigen das die Tägliche Herausforderung nicht mehr geht, die Wöchentliche wird noch angezeigt. Ein Freund von mir und ich versuchen jeden Tag online zu gehen, in der Hoffnung das die Tägliche Herausforderung angezeigt wird...aber fehlanzeige-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man weiß einer ob das noch gefixt wird oder Platin jetzt unmöglich ist? -.-"

Hey, ich hab mal ne Mail an Ubisoft geschrieben und gefragt was da los ist? Als Antwort bekam ich, dass ihnen das Problem bekannt ist und sie schon daran arbeiten eine Lösung zu fnden.

Da ich relativ jungfräulich bin was solche Aussagen von Entwicklerfirmen angeht, kann ich dir leider nicht sagen ob die das nun beheben oder nicht...da ich das Spel ja Zuhause hab und jeden Tag kurz online gehe um zu gucken obs klappt, kann ich dich gerne per PN oder so informieren wenns wieder funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab mal ne Mail an Ubisoft geschrieben und gefragt was da los ist? Als Antwort bekam ich, dass ihnen das Problem bekannt ist und sie schon daran arbeiten eine Lösung zu fnden.

Da ich relativ jungfräulich bin was solche Aussagen von Entwicklerfirmen angeht, kann ich dir leider nicht sagen ob die das nun beheben oder nicht...da ich das Spel ja Zuhause hab und jeden Tag kurz online gehe um zu gucken obs klappt, kann ich dich gerne per PN oder so informieren wenns wieder funzt.

Das wäre super wenn du das machen könntest einfach hier ne PN, auf die Pinnwand oder im PSN irgendwo werde ich schon online sein :D

Wollte nämlich nur ungern eine weiter unmögliche Platin in meiner Liste haben und hätte es dann nur auf einem Zweitacc gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls das Game noch jemand spielt:

Frage zu "Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt":

Ich habs paar Mal versucht, aber es klappt nie. Weder bei der Brücke (auf Benzinfass schiessen & Blenddgranaten werfen) noch im letzten Abschnitt da wo exakt 7 Gegner sind.

Auch bei der Mission "Versteck" gehts nicht (da wo das Tutorial ist).

Ab wann genau beginnt der 14-Sekunden-Timer ? Nachdem man die ersten 3 Gegner markiert hat oder erst sobald die Kills beginnen?

Zum MP: Koop hab ich alles (Briggs Missionen usw).

Kann man die wöchentliche Aufgabe privat erspielen oder muss man da ganz normal mit Leuten online auf public spielen? Die Aufgabe erscheint mir sehr zeitaufwändig.

Aber da ich "Erhöhte Tödlichkeit" eh nie schaffen werde, ist es eh egal. :nonod:

Wer paar Tipps hat kann auch gerne per PSN Mail schreiben, wäre fein. Dankeschön :cheers2:

Edit: Die Trophy "Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt" hat jetzt endlich geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach viel Mühe und hartem Kampf habe ich nun fast alles geschfft, sogar "Perfektionist" :P

Jetzt fehlen nur noch 2 MP Trophies, "Unterstützung" und diese 7-Tage-Aufgabe.

Da ich jedoch bei Team Death Match absolut chancenlos bin, wars das wohl mit Platin.

An und für sich kein Drama, aber ärgerlich schon ein bisserl.

Wieder mal ein Game, bei dem Platin letztendlich an diesen albernen, kindischen und schwachsinnigen MP Trophies scheitert.

Warum müssen solche Sachen platinrelevant sein, für mich persönlich der pure Blödsinn.

So wird man also als Gelegenheitsspieler für die ganze Mühe beim Hauptspiel "belohnt", ganz toll.

Mag ja sein, dass viele Kids auf diesen planlosen MP-Ballerkram abfahrn, ich gönns ihnen ja auch, aber warum zum Kuckuck muss das ein Bestandteil der Platin sein? Ich kanns nicht nachvollziehn, mit Splinter Cell haben diese MP-Sachen NICHTS zu tun, aber rein gar nix.

Mir hats den Spaß komplett verdorben, irgendwie fühlt man sich schon verarscht nach all der Mühe im Hauptspiel. Da haste 95 % und guckst doof in die Röhre, danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den neuen Modi geb ich dir recht, aber der Classic Spy vs. Merc ist einer der spannensten MPs mMn. Geschmäcker. :cool:

Aber was ist denn aktuell die 7-Tage Herausforderung? Kann man doch gewöhnlicherweise alles im Privaten Modus erspielen. Für Unterstüzung brauchst du halt einen Partner, aber dann geht das sehr flott. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den neuen Modi geb ich dir recht, aber der Classic Spy vs. Merc ist einer der spannensten MPs mMn. Geschmäcker. :cool:

Aber was ist denn aktuell die 7-Tage Herausforderung? Kann man doch gewöhnlicherweise alles im Privaten Modus erspielen. Für Unterstüzung brauchst du halt einen Partner, aber dann geht das sehr flott. :)

Man musste 25 Siege bei Team Death Match gewinnen, das habe ich jetzt tatsächlich geschafft, aber frage bitte nicht was das für ein Drama war. :dozey:

Da waren echt nur Lvl 56-Leute am Start, die kannten natürlich jeden Winkel auf den Maps und ich bin da im Sekundentakt abgeknallt worden, juhuuu da kam Freude auf.

Ausserdem haben die mit Highlevel ganz andere Rüstungen und Möglichkeiten als ich mit Lvl 10.

Aber ich hab mich dann Step by Step reingekniet und war (nicht gelogen) sogar einmal die Beste mit 19 Kills in einer 10-Minuten-Runde :mg: (mein Schnitt lag aber bei 3-6 Kills, da gabs sogar noch schlechtere wie mich).

So, und jetzt kommt der Knaller. Es fehlt ja jetzt nur noch die Trophy "Unterstützung" (wo man Terminals hacken muss). Da waren null Leute bei diesem Modus (SgS Blacklist) am spielen.

Dann bin ich zurück zu TDM und habe viele (deutsche) Leute gefragt, ob sie mal schnell 5 Minuten Zeit für Trophy-Hilfe hätten. Ich bekam von allen ein Nein.

"Ihr scheiss Trophy Jäger", "Trophyhunter sind schwul", "Trophys boosten tun nur Noobs"

solche und diverse andere "nette" Antworten kamen da. Paar meinten, sie würden gerne helfen, aber man wird dann von Sony permanent gesperrt weils angeblich illegal ist.

Ich dachte mir dann: "Die ticken alle ned ganz sauber". 5 Stunden am Stück wie die Blöden TDM zocken, aber nicht imstande mal schnell 5 Minuten jemanden zu helfen.(Auf diesen TDM Maps rennen eh haufenweise "seltsame" Gestalten rum:troll: )

Allein durch dieses "TDM-Drama" wird Blacklist von mir eine knallharte und ehrliche 10 bekommen (bei der Schwierigkeitsabstimmung). Diese 25 Siege warn wirklich die Hölle, oft lagen wir in Führung und dann gabs Serverabstürze, oder wir verloren trotz Führung noch in den letzten Sekunden usw usw, es war irre schwer und tierisch nervenaufreibend.

Ich hab das komplette Spiel somit total alleine gerockt, ohne jegliche Hilfe, auch den kompletten MP, das kann bestimmt nicht jeder von sich behaupten. Ob man dies nun als Angeberei interpretiert ist mir egal. :prrr: (für totale TDM-Anfänger wie ich ist das wirklich harte Arbeit).

Wie ich allerdings die "Unterstützer" Trophy schaffen soll, ist mir schleierhaft, das spielt leider niemand.

Egal, mir wird schon was einfallen. :idea:

Edit: ein paar SgS Runden kamen schon zustande, aber da haste ja NULL Chance. Die Terminals zu hacken ging ja noch easy, aber sie dann gegen 4 Söldner zu verteidigen klappte kein einziges Mal, und oft verschwanden auch welche aus dem eigenen Team, dann stand ich teilweise allein am Terminal.

Fazit: Wenn man ganz ganz schlecht MP spielen kann wie ich, und man hat keinerlei Hilfe, dann ist die Platin wirklich die Hölle. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du magst, helfe ich Dir bei der Trophäe. Sollte doch Privat fix erledigt sein. :)

Au ja, wäre super. Bin aber jetzt bei Tomb Raider, ich helf da jemand ausm Forum beim level 60 boosten.

Der wartet schon, ich schreib dich mal per psn an wenns dir recht ist.

Oh mann, ich bekomm schon die 4. Einladung, ich muss los.....tschüüüüüß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...