Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt mit der Story auf Perfektionist durch, aber bei den Ghost und Panther Ratings blicke ich nicht ganz durch...

Was ist für Ghost jetzt das beste? Alle Umgehen oder alle Stealth-Knockouten?

Bei mir ist sich das fast nie ausgegangen im ersten run, obwohl ich auch immer stealth knockouts gemacht habe...

Und wie ist das bei Panther? Da ist die Beschreibung nächlich "guards evaded"(ausweichen, umgehen) und bei Ghost ist es "guards undisturbed"(nicht berührt). Was ist da jetzt der Unterschied?

Wär schön wenn mir das jemand erklären könnte wie ich jetzt beim jeweiligen Stil vorgehen könnte.

Hab nämlich gerade die erste Echelon Mission von Grim auf Anfänger abgeschlossen(wo man 3 ziele hacken muss und nicht auffliegen darf), hab dort alle Gegner stealt ausgeschaltet und wurde natürlich auch nicht entdeckt. Trotztdem hatte ich am Ende gerade mal ein bisschen mehr als die Hälfte bei Ghost und bei Panther und Assault gar nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Ghost ist es am besten alle zu umgehen, man sollte darauf achten überhaupt nicht wahr genommen zu werden. Für solch eine Aktion bekommt man um einiges mehr Punkte, als jeden Gegner zu betäuben oder ähnliches. Fand ich persönlich am einfachsten auf der Schwierigkeit "Anfänger".

Für Panther solltest du eben immer die gedämpfte Pistole nutzen oder Messer kills machen, zudem solltest du so oft wie möglich deinen "Aussschalten" Move verwenden. Panther fand ich persönlich am schwersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mit der Story auf Perfektionist durch, aber bei den Ghost und Panther Ratings blicke ich nicht ganz durch...

Was ist für Ghost jetzt das beste? Alle Umgehen oder alle Stealth-Knockouten?

Bei mir ist sich das fast nie ausgegangen im ersten run, obwohl ich auch immer stealth knockouts gemacht habe...

Und wie ist das bei Panther? Da ist die Beschreibung nächlich "guards evaded"(ausweichen, umgehen) und bei Ghost ist es "guards undisturbed"(nicht berührt). Was ist da jetzt der Unterschied?

Wär schön wenn mir das jemand erklären könnte wie ich jetzt beim jeweiligen Stil vorgehen könnte.

Hab nämlich gerade die erste Echelon Mission von Grim auf Anfänger abgeschlossen(wo man 3 ziele hacken muss und nicht auffliegen darf), hab dort alle Gegner stealt ausgeschaltet und wurde natürlich auch nicht entdeckt. Trotztdem hatte ich am Ende gerade mal ein bisschen mehr als die Hälfte bei Ghost und bei Panther und Assault gar nix...

für ghost darfst du einfach nicht entdeckt werden, wie schon gesagt wurde.

für panther gibt es einen einfachen trick, den ich rausgefunden habe und der auch in den lf integriert wurde.

starte auf der höchsten schwierigkeit, dann bekommst du deutlich mehr punkte für panther kills.

wenn du nun kurz vor ende der mission den schwierigkeitsgrad änderst, behältst du die punkte, aber die anforderungen für gold werden auf den leichten grad runter gefahren. so bekommst du in allen missionen sehr einfach gold im panther stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der ersten Mission "Versteck" kommt ja zu Beginn gleich ein Tutorial, in dessen Verlauf man ja zwei Gegner ausschalten muss.

Hab ich eine Chance dies zu umgehen?

Weil, ich hatte die Elektroschockpistole ausgerüstet, trotzdem hat der Char die beiden erschossen und somit hab ich zwei Kills.

Hatte keinen Einfluss mehr drauf nehmen können.

EDIT: hab eben die Armbrust gekauft und die Mission nochmal gespielt. Jetzt hat's hingehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte bald mit dem Spiel anfangen. In der Roadmap wird direkt der "Perfektionisten" Modus empfohlen in Verbindung mit Unentdeckt und keinen Töten.

Ist das für den Anfang nicht ziemlich schwierig? Also ich habe mir das erste Gameplay Video angeschaut und es erscheint mir nicht gerade einfach zu sein? Auch sind manche Trophäen in Verbindung zum Perfektionist Schwierigkeitsgrad doch recht schwer umuzsetzen oder?

Was ich damit sagen will, für einen der Splinter Cell kaum gespielt ist, ist der Pefektionistenmodus zu schwer oder noch im Frusttolerantenbereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...