German_SvR_BoSS Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi habe mir das Game gerade bestellt und wollte mal fragen was diese Woche für eine Wochenaufgabe ist.Freue mich auf eine Antwort. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 das spiel gibt es heute bei amazon für 20€. kaufempfehlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 das spiel gibt es heute bei amazon für 20€. kaufempfehlung? Für 20€ kann man sicher nicht's falsch machen. Ich bereue den Kauf sicher nicht, das Spiel war mMn gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich bin jetzt mit der Story auf Perfektionist durch, aber bei den Ghost und Panther Ratings blicke ich nicht ganz durch... Was ist für Ghost jetzt das beste? Alle Umgehen oder alle Stealth-Knockouten? Bei mir ist sich das fast nie ausgegangen im ersten run, obwohl ich auch immer stealth knockouts gemacht habe... Und wie ist das bei Panther? Da ist die Beschreibung nächlich "guards evaded"(ausweichen, umgehen) und bei Ghost ist es "guards undisturbed"(nicht berührt). Was ist da jetzt der Unterschied? Wär schön wenn mir das jemand erklären könnte wie ich jetzt beim jeweiligen Stil vorgehen könnte. Hab nämlich gerade die erste Echelon Mission von Grim auf Anfänger abgeschlossen(wo man 3 ziele hacken muss und nicht auffliegen darf), hab dort alle Gegner stealt ausgeschaltet und wurde natürlich auch nicht entdeckt. Trotztdem hatte ich am Ende gerade mal ein bisschen mehr als die Hälfte bei Ghost und bei Panther und Assault gar nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Für Ghost ist es am besten alle zu umgehen, man sollte darauf achten überhaupt nicht wahr genommen zu werden. Für solch eine Aktion bekommt man um einiges mehr Punkte, als jeden Gegner zu betäuben oder ähnliches. Fand ich persönlich am einfachsten auf der Schwierigkeit "Anfänger". Für Panther solltest du eben immer die gedämpfte Pistole nutzen oder Messer kills machen, zudem solltest du so oft wie möglich deinen "Aussschalten" Move verwenden. Panther fand ich persönlich am schwersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich bin jetzt mit der Story auf Perfektionist durch, aber bei den Ghost und Panther Ratings blicke ich nicht ganz durch...Was ist für Ghost jetzt das beste? Alle Umgehen oder alle Stealth-Knockouten? Bei mir ist sich das fast nie ausgegangen im ersten run, obwohl ich auch immer stealth knockouts gemacht habe... Und wie ist das bei Panther? Da ist die Beschreibung nächlich "guards evaded"(ausweichen, umgehen) und bei Ghost ist es "guards undisturbed"(nicht berührt). Was ist da jetzt der Unterschied? Wär schön wenn mir das jemand erklären könnte wie ich jetzt beim jeweiligen Stil vorgehen könnte. Hab nämlich gerade die erste Echelon Mission von Grim auf Anfänger abgeschlossen(wo man 3 ziele hacken muss und nicht auffliegen darf), hab dort alle Gegner stealt ausgeschaltet und wurde natürlich auch nicht entdeckt. Trotztdem hatte ich am Ende gerade mal ein bisschen mehr als die Hälfte bei Ghost und bei Panther und Assault gar nix... für ghost darfst du einfach nicht entdeckt werden, wie schon gesagt wurde. für panther gibt es einen einfachen trick, den ich rausgefunden habe und der auch in den lf integriert wurde. starte auf der höchsten schwierigkeit, dann bekommst du deutlich mehr punkte für panther kills. wenn du nun kurz vor ende der mission den schwierigkeitsgrad änderst, behältst du die punkte, aber die anforderungen für gold werden auf den leichten grad runter gefahren. so bekommst du in allen missionen sehr einfach gold im panther stil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hat jemand ne gute Taktik für die Botschaften? die sind ja extem schwer alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hat jemand ne gute Taktik für die Botschaften?die sind ja extem schwer alleine... Du musst doch bloß 5 Wellen überstehen, dies sollte ja eigentlich auch alleine kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 In der ersten Mission "Versteck" kommt ja zu Beginn gleich ein Tutorial, in dessen Verlauf man ja zwei Gegner ausschalten muss. Hab ich eine Chance dies zu umgehen? Weil, ich hatte die Elektroschockpistole ausgerüstet, trotzdem hat der Char die beiden erschossen und somit hab ich zwei Kills. Hatte keinen Einfluss mehr drauf nehmen können. EDIT: hab eben die Armbrust gekauft und die Mission nochmal gespielt. Jetzt hat's hingehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Falls jemand noch nicht die wöchentliche Herausforderung gemacht hat; diese Woche sind es 100 Kills im Team-Deathmatch. Das ist alles in höchstens 2h machbar. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hat jemand mal ein Tipp, wie ich bei der Ägyptischen Botschaft an diesen dämlichen Laptop kommen soll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 schau dir das Video im Leitfaden an. Dort wird gezeigt das man auf zwei Stromkästen schießen muss um die laser zu deaktivieren, dann noch die kamera ausschalten und schon kann man den Laptop hacken Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ok, danke! Wie kann man denn in einem online Match aussteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo, hätte da mal ne Frage zwecks Koop: Ist die Story im Onlinekoop spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Nein, die Story kann man nur alleine spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Nein, die Story kann man nur alleine spielen. Danke fürs Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Grim Missionen, habe einer letzte Mission nicht alleine, sondern Koop Online und immer schief gegangen, heute erst ganzen Tag unmöglich!!! Ich möchte mich Hilfe brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wenn man das Spiel auf Perfektionist abschließt. Kommt dann auch automatische die Trophäe für Realistisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Jap, schaltet die Trophäen für niedrigere Schwierigkeitsgrade ebenfalls frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich wollte bald mit dem Spiel anfangen. In der Roadmap wird direkt der "Perfektionisten" Modus empfohlen in Verbindung mit Unentdeckt und keinen Töten. Ist das für den Anfang nicht ziemlich schwierig? Also ich habe mir das erste Gameplay Video angeschaut und es erscheint mir nicht gerade einfach zu sein? Auch sind manche Trophäen in Verbindung zum Perfektionist Schwierigkeitsgrad doch recht schwer umuzsetzen oder? Was ich damit sagen will, für einen der Splinter Cell kaum gespielt ist, ist der Pefektionistenmodus zu schwer oder noch im Frusttolerantenbereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.