NoMoreBullet Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja, kannst du. danke dir, würdest du mir bei paar sachen helfen? muss noch leute gefangen nehmen und laptops suchen, im koop
iKonoClast Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab selber noch nicht alle Laptops bzw. High Value Targets, von "helfen" kann dann schlecht die Rede sein, da ich die selber erstmal finden muss. (;
digitalpit Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi Leute weiss jemabd wo der usb stick auf dem Fischmarkt in Istanbul ist ? Mfg Pit
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi Leute weiss jemabd wo der usb stick auf dem Fischmarkt in Istanbul ist ?Mfg Pit ist doch im lf verlinkt ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=ro0vLd3tfyE]Splinter Cell Blacklist - All Dead Drop Locations (Intel Acquired Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] fischmarkt - 07:36
t54alex Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Wichtige frage: Kann man ALLE koop trophäen, auch zu 2t offline (nicht online) machn? Weis das jemand inzwischen ?
iKonoClast Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ja kann man auch offline machen.
t54alex Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ja kann man auch offline machen. Vielen Dank für die Antwort :)
fnlly Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Jungs eine Frage Wenn ich entdeckt werde, reicht es den Kontrollpunkt neu zu laden, oder muss ich die Mission komplett neu anfangen?=
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Jungs eine FrageWenn ich entdeckt werde, reicht es den Kontrollpunkt neu zu laden, oder muss ich die Mission komplett neu anfangen?= es reicht, den kontrollpunkt neu zu laden, falls es um die eine trophäe "mission keine spuren" geht. steht auch im lf, falls du den gar nicht bemerkt hast ... https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-splinter-cell-blacklist/115106-trophaeen-leitfaden-tom-clancys-splinter-cell-blacklist.html es gibt aber auch (neben)missionen, wo du so oder so neu anfangen musst, wenn du entdeckt wirst. das passiert automatisch. und bei anderen wiederum verschwinden bei entdeckt werden die laptops (werden zum schutz zerstört). dann muss man in jedem fall den kontrollpunkt neu laden oder die mission, weil es keinen kontrollpunkt gibt. grundsätzlich reicht aber der kontrollpunkt, WENN es welche gibt und man es SOFORT macht.
Beji Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Habe eine Frage zur Trophäe mit der wöchentlichen Herausforderung. Und zwar hab ich momentan die Aufgabe 25 Sgs Spiele zu gewinnen. Habe 5 Team Death Spiele erfolgreich abgeschlossen und diese zählten auch zur wöchentlichen Herausforderung. Doch nun wird kein weiterer Sieg mehr dazu gerechnet, egal welchen Modus ich wähle.... Weiß Jemand warum das so ist und was man da machen kann? Gruß Beji
mastkali Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Habe eine Frage zur Trophäe mit der wöchentlichen Herausforderung.Und zwar hab ich momentan die Aufgabe 25 Sgs Spiele zu gewinnen. Habe 5 Team Death Spiele erfolgreich abgeschlossen und diese zählten auch zur wöchentlichen Herausforderung. Doch nun wird kein weiterer Sieg mehr dazu gerechnet, egal welchen Modus ich wähle.... Weiß Jemand warum das so ist und was man da machen kann? Gruß Beji Hatte das selbe problem hab dann einen tag einfach was anderes gemacht & dann zählte es plötzlich wieder muss aber dazu sagen das bei mir immer nur der modus SgS Blacklist zählte & kein anderer
Pure Rampage Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Kann mir einer vielleicht sagen ob der Onlinepass schon abgeschafft worden is bei dem Spiel?:emot-raise: Ubisoft wollte ja alle abschaffen.
Beji Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Habe die Trophäe mit der wöchentlichen Aufgabe nun auch bekommen. Heute Morgen gegen 11 Uhr ist die Wochenaufgabe, die ich in meinem vorigen Post beschrieben habe, abgelaufen. Nun kam die Aufgabe bei dem Spielmodus Uplinkkontrolle 25 mal zu gewinnen. Dies konnte ich alleine im Privat-Lobby abschliessen. Man muss noch zu der Wochenaufgabe sagen, das es einen Unterschied gibt zwischen dem SMI im Spiel selbst und dem auf der Internetseite https://shadownet.splintercell.com Falls also Jemand auch Probleme mit seiner Wochenaufgabe hat, schaut euch diese auf der oben beschriebenen Internetseite mal an. Denn dort findet Ihr die Aufgabe richtig beschrieben mit dem was ihr machen müsst. Gruß Beji
iKonoClast Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Kann mir einer vielleicht sagen ob der Onlinepass schon abgeschafft worden is bei dem Spiel?:emot-raise:Ubisoft wollte ja alle abschaffen. Bei dem Spiel gab es erst gar keinen Online-Pass. ^^
Pure Rampage Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Bei dem Spiel gab es erst gar keinen Online-Pass. ^^Das wusste ik garnet und dann gabs wohl einen oder was?!:emot-raise:
iKonoClast Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Das wusste ik garnet und dann gabs wohl einen oder was?!:emot-raise: Nene, es gibt keinen.
Pure Rampage Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Nene, es gibt keinen.Na alles klar,habs heut bestellt.
fnlly Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt Ich bekomme diese Trophy nicht. Scheint bei mir verbuggt zu sei Hat jmd das selbe Problem? /-- Ok beim 4ten mal kam es endlich ... -.-"
Chahn020907 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hi liebe Gemeinde, erstmal allen ein schönes wochenende gewünscht. Seit mir nicht böse wenn ich frage ist es überhaupt möglich in der Mission 6 ( Speziallmission HQ) das häckchen für unbemerkt zu bekommen??habe diese mission jetzt recht oft wiederholt und genau nach video gespielt aber einfach nicht dieses blöde häckchen.hat es jemand von euch geschafft?wenn ja wie
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.