Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist

Recommended Posts

Zock auf Perfektionist dann bekommst du mehr Punkte und versuche Kombos zu holen. Dann wirds klappen ;)

Oh mann an den höheren Grad hab ich gar nicht gedacht, werds probieren danke Dir!

Such noch nen Kooppartner, by the way..:smile:

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 20:48

Ok läuft jetzt wesentlich besser ... Wie macht man denn Kombos weil auf realistisch gibts ja kein ausschalten? Und muss man denn alle kills im Pantherstyle machen um Panther zu erhalten? Hab leider einen als Assault gekillt ...

Wie macht man denn Kombos weil auf realistisch gibts ja kein ausschalten? Und muss man denn alle kills im Pantherstyle machen um Panther zu erhalten? Hab leider einen als Assault gekillt ...

Für Kombos eignet sich nicht Perfektion sondern eher der leichte Schwierigkeitsgrad. Damit kannst auch Styles spielen und die Gegner werden nicht so schnell alarmiert.

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:29

Kann man die Mission nochmal spielen?

Hab in einigen Missionen verpasst etwas zu sammeln. Aber danach war der Auftrag weg.

Gibt es sowas wie ein "Neues Spiel +"?

Würde das Spiel gerne nochmal spielen, mit der Ausrüstung die ich schon gekauft habe.

DU gehst einfach auf Dein SMI, wählst mit der L1 Taste die Story Missionen aus (rote Symbole auf der Karte) und dann kannst Du jede einzelne Mission so oft spielen wie Du magst.

DU gehst einfach auf Dein SMI, wählst mit der L1 Taste die Story Missionen aus (rote Symbole auf der Karte) und dann kannst Du jede einzelne Mission so oft spielen wie Du magst.

Danke.

aber du scheinst da was zu verwechseln...online kannst du auch mit mehreren Gegnern/Partnern spielen....

Koop kannst du im Splitscreen (an einer Konsole) bzw. online spielen.

Mir ist das soweit schon klar.

Mich hätte nur interessiert, ob man alle Erfolge an einer Konsole erspielen kann oder dafür Online spielen muss.

btw.

Muss man die tägliche Herausforderung in den normalen Missionen machen?

Danke.

Mir ist das soweit schon klar.

Mich hätte nur interessiert, ob man alle Erfolge an einer Konsole erspielen kann oder dafür Online spielen muss.

btw.

Muss man die tägliche Herausforderung in den normalen Missionen machen?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Natürlich kannst du alle Erfolge an einer Konsole erspielen. Aber für die Online-Erfolge musst du natürlich auch online gehen.

Hier nochmal eine Auflistung:

• Sam Fisher Hauptmissionen kannst du nur im Einzelspieler und nur offline erledigen.
  • Alle Nebenmissionen können im Einzelspieler-Modus (Ausnahme Briggs-Missionen) oder im Offline Koop (an einer Konsole im Splitscreen) oder im Online Koop geholt werrden.
  • Die Briggs Nebenmissionen musst du im Koop spielen (online oder offline)
  • Alle Online Erfolge (SgS-Matches) gehen wie der Name schon sagt nur online.

Die Tagesherausforderung gilt für alle Haupt- und Nebenmissionen. Egal ob als Einzelspieler oder im Offline Koop am Splitscreen oder im Online Koop.

In den Online Matches (SgS-Spielen) kannst du sie hingegen nicht erspielen.

mfg

Kann mir jemand ein paar Tipps für leichte Missionen für den Assault Spielstil geben? Ich sterbe immer direkt und komm gar nicht richtig durch weil immer mehr Gegner kommen. Alle anderen Trophies habe ich schon. Der Ghost Spielstil war viel spaßiger als der Assault Spielstil.

da denkt man sich das man wieder mal nen gutes Game kauft und dann bekommt man sowas ... während den Missionen nicht speichern zu können ist eine echte Frechheit ...

Auch hier waren meiner Meinung nach wieder Affen am Werk ... 60 € für nichts und wieder nichts ausgegeben ... das Game wird verkauft ... schneller als man HU sagen kann :D

da denkt man sich das man wieder mal nen gutes Game kauft und dann bekommt man sowas ... während den Missionen nicht speichern zu können ist eine echte Frechheit ...

Auch hier waren meiner Meinung nach wieder Affen am Werk ... 60 € für nichts und wieder nichts ausgegeben ... das Game wird verkauft ... schneller als man HU sagen kann :D

:facepalm: super Grund das Spiel schlecht zu finden. Das Checkpointsystem ist im Gegensatz zu anderen Spielen ziemlich fair.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Ja, vor allem da, wenn man die Konsole während einer Mission ausmacht, man ab dem letzten Speicherpunkt weiterspielen kann. Verstehe hier echt das Problem nicht. Hier war wieder ein Affe an der Playstation. ^^

Seh ich genauso. Der letzte Satz war top! :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

zufällig habe ich das spiel von jemandem geliehen bekommen und muss sagen: GOTTSEIDANK!

der beste stealth-shooter, den ich kenne!

alles passt gut zusammen und die mischung ist absolut ausgewogen.

stealth (ghost/panther) machen genauso viel spaß wie der offene kampf (assault) und sind auch in der handhabung auf einem niveau!

das kenne ich so nicht von anderen spielen dieser art.

meistens liegt der schwerpunkt auf einem stil und das merkt man dem anderen dann auch an.

hier nicht!!

einziger kleiner kritikpunkt ist, dass ab und zu das zielen nicht funktioniert bzw. man nicht trifft, obwohl man eigentlich korrekt zielt und teilweise auch die rückmeldung bekommt mittels eines roten zielkreuzes.

besonders ärgerlich im ghost oder panther modus.

aber man stellt sich drauf ein und wirklich störend war es nicht.

der sg ist ausgewogen und alles ist machbar.

einfach ist es trotzdem nicht und ein wenig try and error ist ja auch normal.

ein sehr zu empfehlendes game! hat mir noch besser gefallen als metro, bei dem das vorbei schleichen schon ab und zu lächerlich einfach war.

auch hitman absolution stellt es in meinem augen klar in den schatten, obwohl ich auch das spiel gut fand.

großes lob auch an den mp!

hier kann man selbst entscheiden, ob man den langfristig spielen will und so die trophäen holt oder ob man allein und superschnell die mp-trophäen abhakt.

mich hat das spiel begeistert!

Kann mir jemand ein paar Missionen sagen wo man relativ leicht den Panther Stil machen kann? Irgendwie mach ich immer Missionen wo man dann keinen Töten darf. :dozey:

ich habe dazu nen tipp in den lf einbauen lassen!

damit sollte es in JEDER mission klappen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...