shootella Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Yes Platin Gott sei Dank Raus Raus Raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo Ich habe gelesen, dass alle Online Trophäen im privaten Modeus gemacht werden können. Muss man dazu im Online Koop spielen oder geht es auch im Koop an einer Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 im Lf steht,das der halbkreis übern ne gegner komplett weiss gefüllt sein darf,nur nicht rot um die eine trophäe zu bekommen,bei der mann ne ganze mission unendeckt bleiben muss.. is das wirklich so?? habe vorhin die erste mission(versteck) gespielt und bin mir sehr sicher,das bei keinem gegner der kreis rot blinkte,halt nur ab und an mal weiss war.. btw. gibt es am ende der mission ne möglichkeit,wie mann die 3gegner hinter der glasscheibe ungesehen killen kann,wenn mann den "ausschalten" skill nicht voll hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 HalloIch habe gelesen, dass alle Online Trophäen im privaten Modeus gemacht werden können. Muss man dazu im Online Koop spielen oder geht es auch im Koop an einer Konsole? Geht auch an einer Konsole, und größtenteils sogar alleine... aber du scheinst da was zu verwechseln...online kannst du auch mit mehreren Gegnern/Partnern spielen.... Koop kannst du im Splitscreen (an einer Konsole) bzw. online spielen. Du kannst alle Nebenmissionen Koop spielen (on/off) Die Hauptmissionen nur Einzelspieler und nur off. Online Spiele sind die SgS Matches...(Team Deathmatch, Abholung, SgS Blacklist, Sgs Klassisch und Uplink) Beides, also Koop und Online, kannst du im privaten Modus machen... mfg im Lf steht,das der halbkreis übern ne gegner komplett weiss gefüllt sein darf,nur nicht rot um die eine trophäe zu bekommen,bei der mann ne ganze mission unendeckt bleiben muss..is das wirklich so?? habe vorhin die erste mission(versteck) gespielt und bin mir sehr sicher,das bei keinem gegner der kreis rot blinkte,halt nur ab und an mal weiss war.. btw. gibt es am ende der mission ne möglichkeit,wie mann die 3gegner hinter der glasscheibe ungesehen killen kann,wenn mann den "ausschalten" skill nicht voll hat?? Hmm... hab ich noch nicht probiert ob man die 3 gegner auch ohne skill schnell genug ausschalten kann ohne entdeckt zu werden... ...aber wenn du das nicht geschafft hast, wird das der Grund sein, warum du die trophäe nicht ehalten hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 btw. gibt es am ende der mission ne möglichkeit,wie mann die 3gegner hinter der glasscheibe ungesehen killen kann,wenn mann den "ausschalten" skill nicht voll hat?? Jo, du musst ne schlafgasgranate haben und dann stellst du dich einfach rechts an die Wand und du siehst über der Tür eine offene Luke durch die du die Granate werfen kannst und schon schlafen alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jo, du musst ne schlafgasgranate haben und dann stellst du dich einfach rechts an die Wand und du siehst über der Tür eine offene Luke durch die du die Granate werfen kannst und schon schlafen alle danke!!! die is mir bisher nicht aufgefallen.. probier das die nächsten tage nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Weis einer, was die Eliteanzüge im Multiplayer bringen? Haben die einen kürzeren Cooldown für die Fähigkeiten oder so, oder sehen die einfach nur anders aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo, habe das Spiel in allen Stufen durch und spiele nun die fehlenden Stilarten durch....... Aber wie kommt man in der Mission "Gefangenenlager Kuba" zum Assault-Stil????? Man kann doch niemanden töten, ohne dass die Mission dann gleich zuende ist. Habe schon alles mögliche durchprobiert, alles mit Knockouts = Punkte kommen im Ghost-Stil, alles mit Schlafgas und Elektroschocker = Punkte sind im Ghoststil....... Wie geht das mit dem Assault-Stil? Antwort wäre cool................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 FRAGE: womit konkret hat es sich im neuen modus "hardcore 2vs.2" im MP auf sich??? @suchtzocker wozu brauchst du die mission im assault-stil? wegen trophäen? dann brauchst nur 7 abgeschlossene missionen je klasse, nicht das ganze game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 FRAGE:womit konkret hat es sich im neuen modus "hardcore 2vs.2" im MP auf sich??? @suchtzocker wozu brauchst du die mission im assault-stil? wegen trophäen? dann brauchst nur 7 abgeschlossene missionen je klasse, nicht das ganze game. Boah, wie ich solche Antworten hasse.................. Ich möchte es spielen, weil ich es möchte................ Ist doch ganz einfach, und anstatt eine Gegenfrage zu stellen, wäre eine Antwort bezüglich der Frage viel sinnvoller........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 war eigentlich ganz nett gemeint weil vielleicht das nicht berücksichtigt oder gewusst hast. letztenendes weiss ich es nicht, könnte auch sein das es schlicht und einfach nicht möglich ist alles missionen in jedem stil zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 war eigentlich ganz nett gemeint weil vielleicht das nicht berücksichtigt oder gewusst hast. letztenendes weiss ich es nicht, könnte auch sein das es schlicht und einfach nicht möglich ist alles missionen in jedem stil zu spielen. Das geht bei dieser Mission nicht. Für die Trophy hast ja noch andere Lvl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das geht bei dieser Mission nicht. Für die Trophy hast ja noch andere Lvl. Muss irgendwie gehen. Es steht dabei, dass sowohl der ghost als auch der Assault stil zu meistern ist. Lediglich Panther sei nicht möglich - wird daher gar nicht erst angezeigt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 FRAGE: kann man die coop-Grimm-mission "milliadärsjacht" nur über diese sonderedition erhalten? fand auch im store nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Für alle die Probleme mit der 6fachkill in 14 sec haben: nehmt das 2te Video ist viel leichter als die erste Methode.hab 2 Versuche gebraucht und bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Muss irgendwie gehen. Es steht dabei, dass sowohl der ghost als auch der Assault stil zu meistern ist. Lediglich Panther sei nicht möglich - wird daher gar nicht erst angezeigt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Assault bei dieser Mission zu holen ist kinderleicht, wenn ihr wieder euren Anzug bekommt könnt ihr Alarm auslösen bzw. dürft wieder entdeckt werden. Verwickelt die Soldaten in einen Kampf und schaltet sie aus mit dem schocker denn getötet dürfen die selbstverständlich wieterhin nicht. Durch die Kampfverwicklung kommt aber auch verstärkung und meistens ein Schildtyp. Schalte die alle aus während sie euch sehen und rot werden und lasst euch am nächsten checkpoint töten damit die Munition wieder voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich hab ne Frage zu der Trophy "Tagesoffizier", im Shadownet. finde ich keinen Unterpunkt, der mit "Tagesherausforderung" beschrieben ist. Was genau ist denn jetz damit gemeint? lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Assault bei dieser Mission zu holen ist kinderleicht, wenn ihr wieder euren Anzug bekommt könnt ihr Alarm auslösen bzw. dürft wieder entdeckt werden. Verwickelt die Soldaten in einen Kampf und schaltet sie aus mit dem schocker denn getötet dürfen die selbstverständlich wieterhin nicht. Durch die Kampfverwicklung kommt aber auch verstärkung und meistens ein Schildtyp. Schalte die alle aus während sie euch sehen und rot werden und lasst euch am nächsten checkpoint töten damit die Munition wieder voll ist. Cool, Danke für die Antwort....................... :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich komme nicht auf die geforderte Punktzahl für Panther, woran kann das liegen, kille alle gegner und trotzdem fehlen immer 1000 points .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich komme nicht auf die geforderte Punktzahl für Panther, woran kann das liegen, kille alle gegner und trotzdem fehlen immer 1000 points .... Zock auf Perfektionist dann bekommst du mehr Punkte und versuche Kombos zu holen. Dann wirds klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.