YokaiXD Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Also wie der Titel schon aussagt, bin ich richtig neuer was PS3-Konsole & der Seite betrifft, Zocken tue ich aber schon seit Kindheitszeit.. Name: YokaiXD(zugleich mein PSN-ID)/Real: Angelo Alter: 22(demnächst 23) Game*: Borderlands1** (bisher 18% = 21Trophies erledigt) Headset habe ich im Moment noch keins, mehrere Spiele sind definitiv geplant und die PS4 is mir vor erst egal. Wen noch weiteres wissen möcht könnt ihr ja Nachricht oder hier fragen. *Morge/spätestens Samstag: bekomme ich per post noch SaintsRow3 & Uncharted3, beides gebraucht aber SR3 dürfte aber Online-Spielbar sein, da ich kein Online-Pass im Store gefunden hab. ---- Battlefield 4 + CoD Ghosts wird auch noch dazu kommen. u.a. wo interesse besteht. **Bei Borderlands bin ich jetzigen Stand Lvl: 26 - Sirene & suche auch leute wo noch lust hätten des durch zu zocken, sowie dann auch SR3 Bei Uncharted3 schau ich mir mal auf YT den Multiplayer an, ob es für mich lohnen würde den Online-pass nach zukaufen. Naja von meiner Seite war des vorerst und wie schon erwähnte, wen Ihr was wissen wollt, einfach Fragen mfg YokaiXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Willkommen im Forum und unter den Playstation-Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo Angelo, was für ein Name Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Danke Nun Angelo ist Italienisch und bedeutet "Engel"(was sicherlich bekannt ist) & Yokai ist Japanisch und bedeutet "Monster" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.