Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread (Startpost für den Handel beachten!)

dukenukemforever

Recommended Posts

weiss jemand was von FifaSkiller91?

er sollte mir bis spätestens in einer woche 60k in fifa 14 zahlen, hatte ihn diesbezüglich vor 3 wochen bereits angeschrieben und keine antwort erhalten. gerade habe ich meine 2. mail verschickt, hoffentlich gibts dieses mal eine antwort. :\

angeblich ist er in den usa (schulaustausch) - hat mir sein freund niklas97 gesagt...die beiden sind wohl im reallife befreundet und gehen in eine klasse, allerdings hatte ich von anfang an (habe ihnen münzen geliehen) das gefühl, dass es sich um ein und die selbe person handelt...

niklas97 hatte mir die münzen gezahlt, allen anderen nicht mehr...daher gehe ich davon aus, dass man von fifaskiller auch keine münzen bekommen wird!

angeblich ist er in den usa (schulaustausch) - hat mir sein freund niklas97 gesagt...die beiden sind wohl im reallife befreundet und gehen in eine klasse, allerdings hatte ich von anfang an (habe ihnen münzen geliehen) das gefühl, dass es sich um ein und die selbe person handelt...

niklas97 hatte mir die münzen gezahlt, allen anderen nicht mehr...daher gehe ich davon aus, dass man von fifaskiller auch keine münzen bekommen wird!

Wenn der ihn im Reallife kennt, versuch mal an seine Daten zu kommen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Gespräch mit den Eltern Wunder wirken kann. Für dich gut, für ihn kanns bitter werden ;)

Wenn ich mal die coins von nshero sehen würde... Dann könnte ich auch meine 20k schulden mal abbezahlen -.-

Du hattest mir einen Termin geschrieben bis zu dem ich dir die Coins zurückzahlen soll und der ist noch nicht verstrichen, also kann ich nicht verstehen wieso du jetzt Stress machst ...

Ich kann Euch nur von lukky_king abraten. Mittlerweile fast 2 Wochen über der vereinbarten Zeit. Er schreibt nicht zurück und laut PSNprofiles hat er nicht einmal Fifa14.

Verstehen würde ich es, wenn er länger Zeit bräuchte, aber nicht zu reagieren, zeigt mir, dass er unzuverlässig und einfach bescheuert ist.

Als ich meine Coins angeboten habe, hat er mich direkt angeschrieben - da war er schnell. Jetzt, wo es ums Zurückzahlen geht... Ich schreib am besten gar nichts mehr. Solche Leute sind einfach erbärmlich und es ist das mittlerweile 3x, dass ich hier um Coins betrogen wurde. :facepalm:

Du hattest mir einen Termin geschrieben bis zu dem ich dir die Coins zurückzahlen soll und der ist noch nicht verstrichen, also kann ich nicht verstehen wieso du jetzt Stress machst ...

Hast ja noch 4 Tage Zeit, ich wollte nur kurz bescheid sagen, warum ich meine 20k noch nicht bezahlt habe - Ich weiß ja, dass ich die Coins bekomme von dir ;)

nshero hat mir die Coins gegeben, kannst ihn rausnehmen :)

wolker3 leider nicht.

Dann stell doch mal ne Karte für drei Tage rein und nicht für 24h, bin nicht jeden Tag online. Warte selber noch auf die Coins von Niklas97, der möchte sie mir Freitag oder Samstag zahlen (80k). Aber die Hälfte kann ich dir wie gesagt morgen bezahlen.

Dann stell doch mal ne Karte für drei Tage rein und nicht für 24h, bin nicht jeden Tag online. Warte selber noch auf die Coins von Niklas97, der möchte sie mir Freitag oder Samstag zahlen (80k). Aber die Hälfte kann ich dir wie gesagt morgen bezahlen.

1. Habe ich die Karte direkt nach ablaufen wieder für 3 Tage eingestellt (läuft noch eine Stunde)

2. Hättest dich auch einfach nochmal melden können, wenn du das nicht machst (und man sieht, dass du online warst) kommt das eben nicht sonderlich gut rüber ;)

& nun ist er auch wieder für 3 Tage drin.

1. Habe ich die Karte direkt nach ablaufen wieder für 3 Tage eingestellt (läuft noch eine Stunde)

2. Hättest dich auch einfach nochmal melden können, wenn du das nicht machst (und man sieht, dass du online warst) kommt das eben nicht sonderlich gut rüber ;)

& nun ist er auch wieder für 3 Tage drin.

Mein Laptop ist ganze Zeit an, deshalb bin ich auch hier ganze Zeit online. Naja ist ja auch egal, hab den Spieler jetzt gekauft.

tja, fanke hat wie erwartet nicht in der vereinbarten frist bezahlt.

fanke schuldet:

- 50k an resort0 bis 4 Wochen nach dem Release

- 100k an The Cannibal bis 1 Monat nach dem Release

- 25k an niwwa bis 2 Wochen nach dem Release

- 100k an lucky05 bis 3 Wochen nach dem Release

ich nehme an, dass er die anderen auch nicht bezahlt hat, da er fifa 14 laut psnprofiles nicht einmal besitzt (außer er hat in den letzten wochen nicht synchronisiert).

damit haben alle, die sich coins bei mir geliehen haben, nicht bezahlt. :facepalm:

Somit sind alle Meine Schulden Komplett Bezahlt! :)

du hast nicht zufällig lust, die schulden der anderen zu übernehmen? ;)

sorry, ich weiß, die frage ist sehr dreist :smile:

aber ganz ehrlich: wenn man sich ansieht, wie viele hier eigentlich nicht bezahlt haben, muss man dir ein großes kompliment aussprechen, dass man dir absolut vertrauen kann, in der anonymen welt des internets ist das leider keine selbstverständlichkeit!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...