Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread (Startpost für den Handel beachten!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Zum Zeitpunkt deines Post (21:45) warst du noch nicht schuldenfrei. Um 1:45 Uhr hast du deine Schulden bei mir bezahlt. Also warum schon wieder so voreilig?

Aber was ich dir auf jeden Fall positiv anrechne das du dein Schulden bei mir bezahlt hast und das sogar vor den 3 Wochen...Daumen hoch!

kann ja keiner ahnen das der tauschstapel rum spinnt ^^ egal habe wort gehalten hier und gut is :biggrin5::biggrin5:

Es scheint wohl doch noch zuverlässige User zu geben ;)

Hatte schon den Glauben verloren, aber wenn ich hier mitlese, freut es mich umso mehr!

gibt leider nur ausnahmen. die mehrheit ist offenbar gierig, aber zurückzahlen wollen nicht viele. mein letzter verbliebener, der noch nicht gesperrt wurde, dürfte auch nicht zahlungswillig sein. auf nachrichten antwortet er nicht und freundesanfragen werden im PSN kommentarlos gelöscht (mal sehn, ob er doch noch reagiert).

meine coins, die ich angesammelt habe und fifa 14 nicht mehr spiele, werden halt wieder auf ebay verkauft, für mich war das eine dicke lehre, traurig... solche leut haben in einer community nichts verloren!

meine coins, die ich angesammelt habe und fifa 14 nicht mehr spiele, werden halt wieder auf ebay verkauft, für mich war das eine dicke lehre, traurig... solche leut haben in einer community nichts verloren!

Habe ich dieses Jahr so gemacht und es hat ne Menge Geld in die Kasse gebracht ;) Es ist schon armselig, dass so viele kein Rechtsempfinden mehr haben...

Ist Ehrensache :)

übernommen...und:

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:19

- 40k an haleim bei 4 Wochen nach dem Release

Ist auch bezahlt und damit bin ich schuldenfrei:biggrin5:

Danke an die 3 die mir das Vertrauen geschenkt haben

ebenfalls übernommen...

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:21

und das wurde auch übernommen:

naibaf hat seine Schulden bei mir gezahlt, freut mich dieses Jahr mal keine Schwarzen Schaafe erwischt zu haben :smile:

BITTE KONTROLLIERT IMMER SELBST NOCHMAL, OB DAS VORNE IM ERSTEN POST AUCH WIRKLICH STIMMT!!!!

WENN JA: GUT!

WENN NEIN: PN an mich!

Zwei Schuldner wurden bei mir nicht eingetragen:

- 20k von Niklas97 bis 6 Wochen nach dem Release

- 75k von herthakevin bis 6 Wochen nach dem Release

...zudem hat sich noch niemand bei mir wegen der Rückzahlung gemeldet. :(

mache ich jetzt sofort!

niklas97 ist hier nicht wirklich aktiv, du müsstest ihn mal im PSN anschreiben (mir hat er zurückgezahlt)....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...