Luczie Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Zum Zeitpunkt deines Post (21:45) warst du noch nicht schuldenfrei. Um 1:45 Uhr hast du deine Schulden bei mir bezahlt. Also warum schon wieder so voreilig? Aber was ich dir auf jeden Fall positiv anrechne das du dein Schulden bei mir bezahlt hast und das sogar vor den 3 Wochen...Daumen hoch! kann ja keiner ahnen das der tauschstapel rum spinnt ^^ egal habe wort gehalten hier und gut is :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Es scheint wohl doch noch zuverlässige User zu geben Hatte schon den Glauben verloren, aber wenn ich hier mitlese, freut es mich umso mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Falls jemand 110.000 Fifa 13 Münzen benötigt, tausche gegen 2500 Fifa 14 Münzen. Bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Es scheint wohl doch noch zuverlässige User zu geben Hatte schon den Glauben verloren, aber wenn ich hier mitlese, freut es mich umso mehr! gibt leider nur ausnahmen. die mehrheit ist offenbar gierig, aber zurückzahlen wollen nicht viele. mein letzter verbliebener, der noch nicht gesperrt wurde, dürfte auch nicht zahlungswillig sein. auf nachrichten antwortet er nicht und freundesanfragen werden im PSN kommentarlos gelöscht (mal sehn, ob er doch noch reagiert). meine coins, die ich angesammelt habe und fifa 14 nicht mehr spiele, werden halt wieder auf ebay verkauft, für mich war das eine dicke lehre, traurig... solche leut haben in einer community nichts verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loevie Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Moin, ich hab mal ne Frage: Wie ist der durchschnittliche Wechselkurs zwischen Fifa 13 und Fifa 14 Coins? Ich habe nämlich noch knapp ca. 370.000 Fifa 13 Coins und würde diese gerne eintauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 meine coins, die ich angesammelt habe und fifa 14 nicht mehr spiele, werden halt wieder auf ebay verkauft, für mich war das eine dicke lehre, traurig... solche leut haben in einer community nichts verloren! Habe ich dieses Jahr so gemacht und es hat ne Menge Geld in die Kasse gebracht Es ist schon armselig, dass so viele kein Rechtsempfinden mehr haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die 12.5k habe ich am 29.9.2013 an RK_Orton gezahlt. Und Niklas97 kann ich nicht erreichen, somit denke ich das ich meine 80k nicht bekomme -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 - 140k an The Cannibal bis 4 Wochen nach dem Release - 250k an Paeddl (50k pro Woche ab dem Release) Ist bezahlt bitte übernehmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 - 140k an The Cannibal bis 4 Wochen nach dem Release- 250k an Paeddl (50k pro Woche ab dem Release) Ist bezahlt bitte übernehmen:biggrin5: wurde übernommen - überprüfe es aber nochmal selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wurde übernommen - überprüfe es aber nochmal selbst... Kein Ding:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 naibaf hat seine Schulden bei mir gezahlt, freut mich dieses Jahr mal keine Schwarzen Schaafe erwischt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 - 40k an haleim bei 4 Wochen nach dem Release Ist auch bezahlt und damit bin ich schuldenfrei:biggrin5: Danke an die 3 die mir das Vertrauen geschenkt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 naibaf hat seine Schulden bei mir gezahlt, freut mich dieses Jahr mal keine Schwarzen Schaafe erwischt zu haben mach mich aus dein kommi mal raus kev danke :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bastinho_13 hat seine Schulden bei mir pünktlich beglichen. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bastinho_13 hat seine Schulden bei mir pünktlich beglichen.Danke nochmal Ist Ehrensache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ist Ehrensache übernommen...und: Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:19 - 40k an haleim bei 4 Wochen nach dem ReleaseIst auch bezahlt und damit bin ich schuldenfrei:biggrin5: Danke an die 3 die mir das Vertrauen geschenkt haben ebenfalls übernommen... Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:21 und das wurde auch übernommen: naibaf hat seine Schulden bei mir gezahlt, freut mich dieses Jahr mal keine Schwarzen Schaafe erwischt zu haben BITTE KONTROLLIERT IMMER SELBST NOCHMAL, OB DAS VORNE IM ERSTEN POST AUCH WIRKLICH STIMMT!!!! WENN JA: GUT! WENN NEIN: PN an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 50k an Snake Eater Gop wurde gestern bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Zwei Schuldner wurden bei mir nicht eingetragen: - 20k von Niklas97 bis 6 Wochen nach dem Release - 75k von herthakevin bis 6 Wochen nach dem Release ...zudem hat sich noch niemand bei mir wegen der Rückzahlung gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Zwei Schuldner wurden bei mir nicht eingetragen:- 20k von Niklas97 bis 6 Wochen nach dem Release - 75k von herthakevin bis 6 Wochen nach dem Release ...zudem hat sich noch niemand bei mir wegen der Rückzahlung gemeldet. mache ich jetzt sofort! niklas97 ist hier nicht wirklich aktiv, du müsstest ihn mal im PSN anschreiben (mir hat er zurückgezahlt).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 mache ich jetzt sofort!niklas97 ist hier nicht wirklich aktiv, du müsstest ihn mal im PSN anschreiben (mir hat er zurückgezahlt).... Ja, dir hat der zurückgezahlt, weil es nur so wenig ist. Mich hat der eiskalt gelöscht, weil es bei mir 80k sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.