lutze89 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ok für mich hat dich dann alles geklärt. Hab jetzt 14 also kein Interesse mehr aber trotzdem danke. Die tage waren was stressig halt nicht mehr dran gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Die 350k die von mir angeboten wurden sind weg. Habe alles im Shop auf den Kopf gehauen und siehe da...... das Beste war Busquets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Habe noch ca. 300.000 coins in fifa 13, würde gerne gegen ein paar fifa 14 coins tauschen. Können gerne über ein (gutes) Tauschangebot reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Luczie hat seine Schulden bezahlt, kann rausgenommen werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 schnix bin hier schulden frei - 40k an Der_Rote_Shanks bis 2 Wochen nach dem Release / 45k bis 3 Wochen nach dem Release bitte raus nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 schnix bin hier schulden frei - 40k an Der_Rote_Shanks bis 2 Wochen nach dem Release / 45k bis 3 Wochen nach dem Releasebitte raus nehmen so, ich habe das rausgenommen - ich hoffe das war richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Habe 8k FUT 14 Coins, wer bietet am meisten 13er?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 schnix bin hier schulden frei - 40k an Der_Rote_Shanks bis 2 Wochen nach dem Release / 45k bis 3 Wochen nach dem Releasebitte raus nehmen Nicht ganz...ich bekomme noch 10.000 FIFA 14 Coins von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 schnix bin hier schulden frei - 40k an HSV1887Kev bis 2 Wochen nach dem Release / 45k bis 3 Wochen nach dem Release bitte raus nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 schnix bin hier schulden frei - 40k an HSV1887Kev bis 2 Wochen nach dem Release / 45k bis 3 Wochen nach dem Release bitte raus nehmen gewöhn dir mal bitte an, dass du nicht schreibst "bin hier schuldenfrei" [ohne leerzeichen!], denn das ist echt verwirrend, da du ja noch bei anderen schulden hast....einfacher: nur schreiben, was raus kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 gewöhn dir mal bitte an, dass du nicht schreibst "bin hier schuldenfrei" [ohne leerzeichen!], denn das ist echt verwirrend, da du ja noch bei anderen schulden hast....einfacher: nur schreiben, was raus kann.... na ich kopier einfach den namen von der person und gut is ^^ aber ok chef beim nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 na ich kopier einfach den namen von der person und gut is ^^ aber ok chef beim nächsten mal nichts da chef - das problem war nur, dass mir ein user, bei dem du schulden hattest, geschrieben hat, dass das nicht stimmt mit dem 'schuldenfrei' und er etwas verwirrt war und ich auch, weil ich natürlich davon ausgegangen bin, dass du absolut alles zurückgezahlt hast....ist halt etwas missverständlich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 schnix bin hier schulden frei - 40k an HSV1887Kev bis 2 Wochen nach dem Release / 45k bis 3 Wochen nach dem Release bitte raus nehmen stimmt wir haben nochmal im beiseitigen Interesse nachverhandelt und es ist schon schuldenfrei (bei mir). schön, dass man sich dann doch mal auf welche verlassen kann!!! habe noch 190k, will die heute noch loswerden... also macht mir ein niedriges angebot für fifa14 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bin mal gespannt, wann ich meine 230kl von nshero bekomm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bin mal gespannt, wann ich meine 230kl von nshero bekomm... Ich auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 hat einer von euch die ps3 id von noresund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ich tausche noch fifa 13 coins gegen fifa 14 coins. habe außerdem noch dieses team, welches ich abgeben würde http://www.futhead.com/fifa/squads/8259413/ oder zu coins machen und dann auch diese tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Habe soeben die Münzen von Luczie erhalten. Danke! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 so schnix kannst bei mir alle raus nehmen bin schulden frei juhu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 so schnix kannst bei mir alle raus nehmen bin schulden frei juhu ^^ Zum Zeitpunkt deines Post (21:45) warst du noch nicht schuldenfrei. Um 1:45 Uhr hast du deine Schulden bei mir bezahlt. Also warum schon wieder so voreilig? Aber was ich dir auf jeden Fall positiv anrechne das du dein Schulden bei mir bezahlt hast und das sogar vor den 3 Wochen...Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.