schnix3108 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich bin mal gespannt, wer am ende alles so zurückzahlen wird (und wie viel....) - es drängt sich bei mir der eindruck auf, als dass es mehr betrugsfälle geben wird wie ehrliche user -> das ist wirklich erschreckend, aber ein spiegel der grenzenlosigkeit von anonymität und fake-identitäten im internet (in internetforen) ich persönlich bin, sollte meine vermutung bestätigt werden, ganz stark dafür, dass der tauschhandel abgeschafft wird hier, denn es hat ja weiterführende auswirkungen: die user wissen, dass sie beiträge brauchen, schreiben dann irgendeinen krimskrams rein (ab und an dann mal was sinnvolles) - übertrieben formuliert: die ganze 'abzocker' spammen auch noch das forum voll... schade ist es nur, dass das zulasten der ehrlichen leuchte geht, doch ich denke, dass man sich hier da auch ohne einen offiziellen thread einigen kann (die leute, die mir meine münzen zurückzahlen, dürfen mich dann auch gerne einfach per PN anschreiben und bekommen ihre Ehrlichkeit dann auf nicht-öffentlichem wege positiv zurückgezahlt)... mich ärgert es, wenn ich mir die schuldenliste und die einzelnen user anschaue, deren profile begutachte und teilweise die beiträge sehe....da sind dann leute dabei mit 100 posts, die aber 25 mal gefragt haben, ob für sie ein team erstellt werden kann, 25 mal haben sie bei irgendwelchen 'sinnlosfragen' (mit welchem trikot spielt ihr, welcher ball, etc.) geantwortet und 30 beiträge sind im stile von "ja...." "sehe ich auch so...." - die restlichen 20 sind dann wirklich verwertbar und helfen anderen weiter bzw. reflektieren wirklich über die jeweilige diskussion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das Problem wird es aber immer geben. Ich bin auch kein Fan von diesen Tausch-Aktionen, aber wir sind nunmal ein Forum für Trophäen und leider gehören die Coins dazu. Ich könnte dir jetzt schon sagen, wo es "Probleme" geben wird bei einigen aus dem Startpost, leider ist das Problem aber der Datenschutz. Vielleicht zählt ihr aber 1+1 zusammen und kommt zum richtigen Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Seine / Eine PSN-ID steht in seinem Profil, wobei ich berechtigte Zweifel habe, das es die richtige ist, denn ich kenne schliesslich die "Hintergrundgeschichte". Schreib doch mal die ID an. Oder vielleicht hat sie ein anderer hier, dann aber bitte per PN.Ich kann dir zwar sagen, das er damals, kurz bevor er gesperrt wurde, zu mir meinte, das er seine Schulden zurückzahlen will, aber ich würde da nicht allzuviel drauf geben. Aber vielleicht macht er es ja doch, aber rechnen würde ich nicht wirklich damit. Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen. War das nicht ein anderer Account von herthakevin? Wenn ja, wäre es ja kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 War das nicht ein anderer Account von herthakevin?Wenn ja, wäre es ja kein Problem. Sorry, Auskunft kann und werde ich da nicht geben. Aber reimt euch selbst was zusammen, ich denke, ihr seid nah an der Lösung. Bitte aber keine falschen Verdächtigungen oder Äusserungen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Servus. Falls bei jemandem noch Interesse besteht, habe noch 260k an FIFA13 coins. Würde die gerne gegen FIFA14 (PS3) coins eintauschen. Kurs würde ich separat besprechen. Bei Interesse einfach anschreiben. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 tausche 100.000k Fifa13 Coins gegen 10k Fifa14 Coins bis eine Woche nach Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 veskin schuldet mir die ersten 3 Wochen nach Release von Fifa14, jede Woche 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 veskinschuldet mir die ersten 3 Wochen nach Release von Fifa14, jede Woche 10k übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Biete hier 6500 Münzen für Fifa 14 UT an (würden heute versendet werden) (bräuchte noch welche für mein Team in Fifa 13, daher würde das gerade ganz gut passen). Wer also zum Start ein paar extra Münzen für Fifa 14 gebrauchen könnte, und noch welche von Fifa 13 übrig hat, kann sich gerne melden. Edit: Alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hätte übermorgen oder so ähnlich ungefähr 700-750k Fifa 13 coins abzugeben,suche Fifa 14 Coins,am besten so schnell wie möglich,wenns geht vor Release,würde erstmal dann nur in 100k Teilen jeweils was abgeben im Tausch gegen Fifa 14 coins,könnt ja schonmal überlegen,falls jemand Interesse hat Angebote am besten per PSN senden,PN hier im Forum geht auch,aber da bin ich jetz nich soooo aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 hab noch weitere 2 tauschpartner in meiner sig stehen, bitte übernehmen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 hab noch weitere 2 tauschpartner in meiner sig stehen, bitte übernehmen, danke wurde übernommen, allerdings habe ich nur einen eingetragen, weil einer ja anscheinend schon gezahlt hat (grüne Schrift - ist im übrigen echt penetrant!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So habe schonmal 450k Fifa 13 coins im Angebot Erstmal 100k maximal pro Person Meldet euch am besten per Playstation Network,falls ihr Interesse habt PS: Tausche nur mit vetrauenswürdigen Usern,denke das es kein Problem sei sollte wenn ihr euren Teil der Abmachung zuerst einlöst,wenn ihr mich nicht über den Tisch ziehen wollt und nix zu verbergen habt Grüße,Patti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 immer noch 260k fut13 coins zu vergeben. hätte gerne fut14 coins dafür, im kurs bin ich sehr flexibel. am liebsten noch vor release, damit ich in der webapp ein bisschen traden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Tausche Fifa13 Coins gegen Fifa14 Coins im Verhältnis 10:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 habe noch gut 100k fifa 13 coins. tausche gegen fifa 14 coins. einfach mal ein angebot machen. habe auch noch ein sehr gutes team, wenn ich dies hier nicht los werde wandel ich es auch noch in coins um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich habe 60 000 FIFA 13 Coins und würde diese gerne gegen 5000 14er Coins tauschen. Bei Interesse melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 So hab jetz 750k die ich gerne gegen 14-er Coins tauschen würde,möchte sie unbedingt los werden,kurs von daher sehr variabel Angebote/Interesse -> PSN THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 falls hier noch jmd Interesse hat, biete nun im Verhältnis 1:20 an (Fifa14 zu Fifa13), werde das Spiel verkaufen und will die Coins vorher noch unter den Mann bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 hab 25k fifa 13 coins die ich gegen fifa 14 coins tauschen möchte was würde ich kriegen dagegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.