Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread (Startpost für den Handel beachten!)

dukenukemforever

Recommended Posts

ich bin mal gespannt, wer am ende alles so zurückzahlen wird (und wie viel....) - es drängt sich bei mir der eindruck auf, als dass es mehr betrugsfälle geben wird wie ehrliche user -> das ist wirklich erschreckend, aber ein spiegel der grenzenlosigkeit von anonymität und fake-identitäten im internet (in internetforen)

ich persönlich bin, sollte meine vermutung bestätigt werden, ganz stark dafür, dass der tauschhandel abgeschafft wird hier, denn es hat ja weiterführende auswirkungen: die user wissen, dass sie beiträge brauchen, schreiben dann irgendeinen krimskrams rein (ab und an dann mal was sinnvolles) - übertrieben formuliert: die ganze 'abzocker' spammen auch noch das forum voll...

schade ist es nur, dass das zulasten der ehrlichen leuchte geht, doch ich denke, dass man sich hier da auch ohne einen offiziellen thread einigen kann (die leute, die mir meine münzen zurückzahlen, dürfen mich dann auch gerne einfach per PN anschreiben und bekommen ihre Ehrlichkeit dann auf nicht-öffentlichem wege positiv zurückgezahlt)...

mich ärgert es, wenn ich mir die schuldenliste und die einzelnen user anschaue, deren profile begutachte und teilweise die beiträge sehe....da sind dann leute dabei mit 100 posts, die aber 25 mal gefragt haben, ob für sie ein team erstellt werden kann, 25 mal haben sie bei irgendwelchen 'sinnlosfragen' (mit welchem trikot spielt ihr, welcher ball, etc.) geantwortet und 30 beiträge sind im stile von "ja...." "sehe ich auch so...." - die restlichen 20 sind dann wirklich verwertbar und helfen anderen weiter bzw. reflektieren wirklich über die jeweilige diskussion...

Das Problem wird es aber immer geben.

Ich bin auch kein Fan von diesen Tausch-Aktionen, aber wir sind nunmal ein Forum für Trophäen und leider gehören die Coins dazu.

Ich könnte dir jetzt schon sagen, wo es "Probleme" geben wird bei einigen aus dem Startpost, leider ist das Problem aber der Datenschutz.

Vielleicht zählt ihr aber 1+1 zusammen und kommt zum richtigen Ergebnis. ;)

Seine / Eine PSN-ID steht in seinem Profil, wobei ich berechtigte Zweifel habe, das es die richtige ist, denn ich kenne schliesslich die "Hintergrundgeschichte". Schreib doch mal die ID an. Oder vielleicht hat sie ein anderer hier, dann aber bitte per PN.

Ich kann dir zwar sagen, das er damals, kurz bevor er gesperrt wurde, zu mir meinte, das er seine Schulden zurückzahlen will, aber ich würde da nicht allzuviel drauf geben. Aber vielleicht macht er es ja doch, aber rechnen würde ich nicht wirklich damit.

Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen.

War das nicht ein anderer Account von herthakevin?

Wenn ja, wäre es ja kein Problem.

Biete hier 6500 Münzen für Fifa 14 UT an (würden heute versendet werden) :)

(bräuchte noch welche für mein Team in Fifa 13, daher würde das gerade ganz gut passen).

Wer also zum Start ein paar extra Münzen für Fifa 14 gebrauchen könnte, und noch welche von Fifa 13 übrig hat, kann sich gerne melden.

Edit: Alle weg :)

Hätte übermorgen oder so ähnlich ungefähr 700-750k Fifa 13 coins abzugeben,suche Fifa 14 Coins,am besten so schnell wie möglich,wenns geht vor Release,würde erstmal dann nur in 100k Teilen jeweils was abgeben im Tausch gegen Fifa 14 coins,könnt ja schonmal überlegen,falls jemand Interesse hat :)

Angebote am besten per PSN senden,PN hier im Forum geht auch,aber da bin ich jetz nich soooo aktiv ;)

So habe schonmal 450k Fifa 13 coins im Angebot :)

Erstmal 100k maximal pro Person :)

Meldet euch am besten per Playstation Network,falls ihr Interesse habt :)

PS: Tausche nur mit vetrauenswürdigen Usern,denke das es kein Problem sei sollte wenn ihr euren Teil der Abmachung zuerst einlöst,wenn ihr mich nicht über den Tisch ziehen wollt und nix zu verbergen habt ;)

Grüße,Patti :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...