Ronyy90 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 is ein scherz oder ^^ ich gebe dir 10k zurück deal ?:biggrin5: Warum Scherz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kann mir jemand Bitte Coins für die Trophy Wertanlage in Fifa 12 leihen? Ihr bekommt die Coins auf jeden Fall wieder, als Gegenleistung kann ich leider nichts anbieten, meine Fifa 12 Coins gebe ich ab sind ungefähr 12000 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 biete 1mio Fifa13 Coins gegen 200.000 Fifa14 Coins (jeden Monat eine Rate von 50.000 bis zum letzten des Monats) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hab auch noch genug Coins. 100k gegen 10k zum FIFA14 Release 100k gegen 5k zum WebApp Release Zum FIFA14 Relase gebe ich max. 250k an eine Person. Zum WebApp Release max. 100k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Na klasse, 4 der 5 Leute mitdenen ich getausch hab sind irgendwie nicht mehr im Forum.. Wollte ihnen eine PN schreiben, kam immer die Nachricht, dass User xy keine PN empfangen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Na klasse, 4 der 5 Leute mitdenen ich getausch hab sind irgendwie nicht mehr im Forum.. Wollte ihnen eine PN schreiben, kam immer die Nachricht, dass User xy keine PN empfangen kann... wer denn? finde auch die ganzen bubis so toll, die sich hier dann noch freiwillig sperren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich könnte die <liste auch noch erweitern mit IssaevCR. Schulden siehe meine Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Schreibt sie doch einfach mal im PSN an, wobei ich bei einigen glaube, das ihr die Coins nicht wiedersehen werdet. Genau deswegen haben wir den Thread hier gemacht, damit sowas nicht mehr so oft passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Schreibt sie doch einfach mal im PSN an, wobei ich bei einigen glaube, das ihr die Coins nicht wiedersehen werdet.Genau deswegen haben wir den Thread hier gemacht, damit sowas nicht mehr so oft passiert. Ist auch sehr löblich und n guter Weg, leider hab ich mit denen noch im alten Thread "getauscht" Es waren Pushzwerg, IssaevCr und noch jemand anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ist auch sehr löblich und n guter Weg, leider hab ich mit denen noch im alten Thread "getauscht"Es waren Pushzwerg, IssaevCr und noch jemand anderes... Ich kann da leider nicht auf Details eingehen, aber ich rate dir, denen im PSN zu schreiben. Wenn sie zu ihrem Wort stehen, dann machen sie das unabhängig hier vom Forum. Denn das sie gesperrt sind, da könnt ihr nichts für, das ist dann eher meine "Schuld". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ist auch sehr löblich und n guter Weg, leider hab ich mit denen noch im alten Thread "getauscht"Es waren Pushzwerg, IssaevCr und noch jemand anderes... Also pusHzwerg ist eigentlich immer ehrlich gewesen. Wäre schade, wenn der nicht zurückzahlen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Was ist denn die PSN Adresse von dem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Was ist denn die PSN Adresse von dem? von PusHzwerg st die ID = Pushyyy_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hey, ich hab noch 170k abzugeben. Also bei Interesse bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich habe auch noch bis zu 50.000 zum tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengulist Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich hätte noch 2 Mio. Fut 13 Coins abzugeben. Bei Interesse per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hi hätte noch 215k will dafür 90k in fifa 14 bis 4 wochen. diesmal aber nur vertrauliche wurde nämlich abgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Habe derzeit 200k die ich abgeben könnte. Einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 weiß eig. jemand was mit diesem deluxe skiller passiert ist und wie der im psn heißt ? der schuldet mir nämlich coins und ist nichts mehr in diesem forum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 weiß eig. jemand was mit diesem deluxe skiller passiert ist und wie der im psn heißt ? der schuldet mir nämlich coins und ist nichts mehr in diesem forum.... Seine / Eine PSN-ID steht in seinem Profil, wobei ich berechtigte Zweifel habe, das es die richtige ist, denn ich kenne schliesslich die "Hintergrundgeschichte". Schreib doch mal die ID an. Oder vielleicht hat sie ein anderer hier, dann aber bitte per PN. Ich kann dir zwar sagen, das er damals, kurz bevor er gesperrt wurde, zu mir meinte, das er seine Schulden zurückzahlen will, aber ich würde da nicht allzuviel drauf geben. Aber vielleicht macht er es ja doch, aber rechnen würde ich nicht wirklich damit. Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.