X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wird hier jemals wieder der Startpost aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Gibt nicht zufällig jemanden der noch ein paar coins übrig hat die er nicht mehr braucht und diese eventuell zur Verfügung stellen würde? ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Fifa 15 suchst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Nein, ich suche für FIFA 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 13 geht nicht mehr weil ich keine ps3 mehr hab, 15 könntest haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulzDeLaCreme Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 HAT BITTE JMD NOCH COINS FÜR MICH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Konsole, Grund, Kontext? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hey, wenn jemand seine FIFA13Coins Spieler loswerden will, bitte bei mir melden. Wäre dem sehr dankbar! Brauche noch die 85mio und Inform Trophy. Und man kann sich bei MMOGA keine Coins mehr kaufen ._. Hab nämlich nicht gewusst dass es ein marktplatz hier gibt Vielleicht ist ja einer so nett ? <3 Bin kein FIFA Spieler leider PSN: xhounz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo, ich habe ca. 1 Mio FUT 13 Coins abzugeben! Dafür möchte ich 100.000 FUT 16 Coins!Bitte nur diejenigen melden, die auch mit FUT16 Coins zahlen können. An echtgeld oder irgendwas habe ich kein Interesse.Wieso gebe ich die Coins nicht umsonst her um anderen zu helfen? Habe dafür vor einem Jahr auf Ebay 15 Euro gezahlt (damals gab es noch FUT13 Coins auf Ebay) und möchte deswegen auch was dafür haben.Wie gesagt, der Tausch findet ausschließlich gegen FUT 16 Coins statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo, ich habe ca. 1 Mio FUT 13 Coins abzugeben! Dafür möchte ich 100.000 FUT 16 Coins!Bitte nur diejenigen melden, die auch mit FUT16 Coins zahlen können. An echtgeld oder irgendwas habe ich kein Interesse.Wieso gebe ich die Coins nicht umsonst her um anderen zu helfen? Habe dafür vor einem Jahr auf Ebay 15 Euro gezahlt (damals gab es noch FUT13 Coins auf Ebay) und möchte deswegen auch was dafür haben.Wie gesagt, der Tausch findet ausschließlich gegen FUT 16 Coins statt. Ich wäre dabei aber wie willst du mir 1mio geben und ich dir 100k ? Hab des noch nie gemacht aber mir fehlen noch alle trophys in FUT darum wäre ich dankbar wenn es funktioniert mit den coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.