Black_Hunter53 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo, ich würde gerne Fifa14 gegen Fifa13 Münzen tauschen wegen der versteckten Trophäe, wo man einen Inform Spieler ziehen muss. Ich habe gerade fast 1,1 Millionen Fifa14 Münzen. Wenn jemand interessiert ist, eine Persönliche Nachricht an mich schreiben. MfG Black_Hunter53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo, ich würde gerne Fifa14 gegen Fifa13 Münzen tauschen wegen der versteckten Trophäe, wo man einen Inform Spieler ziehen muss. Ich habe gerade fast 1,1 Millionen Fifa14 Münzen. Wenn jemand interessiert ist, eine Persönliche Nachricht an mich schreiben. MfG Black_Hunter53 Seltsamer Zufall. Gerade erst heute angemeldet und schon frägst du nach Coins... :emot-raise: Nur mal so gefragt. Wärst du denn bereit dem Tauschpartner erst DEINE Coins als Sicherheit zu überlassen? Andernfalls sehe ich für dich sonst keine Chance mehr hier Tauschgeschäfte abwickeln zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Hunter53 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Warum bitte Zufall?! Ich habe halt vorher nie auf Trophäen gespielt, deswegen habe ich auch noch kein Platin. Ich spiele auf Trophäen ca. erst eine Woche oder so, deswegen bin ich erst seid heute auf Trophäen Leitfaden angemeldet. Und übrigens, was spielt es für eine Rolle wie lang man hier registriert ist bitte?! Ich habe auf der vorigen Seite gelesen, dass jemand um seine Münzen betrogen wurde, von jemandem der über zwei Jahre hier schon registriert ist! Und zu dem Punkt, dass ich meine Münzen zuerst geben sollte: Ich bin dagegen, weil wie vorhin erwähnt möchte ich nicht von irgendjemanden wie z.B. SGE-Fan um seine Münzen betrogen werden, die Münzen die ich mir in Fifa14 hart erarbeitet habe. MfG Black_Hunter53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Warum bitte Zufall?! Ich habe halt vorher nie auf Trophäen gespielt, deswegen habe ich auch noch kein Platin. Ich spiele auf Trophäen ca. erst eine Woche oder so, deswegen bin ich erst seid heute auf Trophäen Leitfaden angemeldet. Und übrigens, was spielt es für eine Rolle wie lang man hier registriert ist bitte?! Ich habe auf der vorigen Seite gelesen, dass jemand um seine Münzen betrogen wurde, von jemandem der über zwei Jahre hier schon registriert ist! Und zu dem Punkt, dass ich meine Münzen zuerst geben sollte: Ich bin dagegen, weil wie vorhin erwähnt möchte ich nicht von irgendjemanden wie z.B. SGE-Fan um seine Münzen betrogen werden, die Münzen die ich mir in Fifa14 hart erarbeitet habe. MfG Black_Hunter53 Du wirst wohl Verständnis dafür haben, das die User mistrauisch sind gegenüber neuen Usern, die direkt hier posten. Gerade da es hier genug Leute gab, die abgezogen wurden. Zumal du absolut noch keine Trophäen hast und dein Account neu zu sein scheint. Da ist das Misstrauen extrem gross. Klar willst du mit deinen Münzen auch nicht abgezockt werden, aber ohne eine gewissen "Vertrauensbeweis" deinerseits gegenüber anderen, langjährigen Usern hier, wird das wohl schwer für dich, zu tauschen. Deine anderen beiden Posts in den Verabredungen habe ich jetzt gelöscht, Tauschangebote gehören hier rein (oder in den entsprechenden Thread im 14er-Bereich, aber nicht in die Online-Verabredungen! Danke.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wenn du die Coins als erstes gibst können wir ein bisschen was tauschen, sonst nicht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich habe noch ca. 5 Millionen Coins und ein paar TOTY Player und suche Fifa 14 Münzen. Falls jemand Interesse hat bitte melden, schick auch Bilder zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich habe noch ca. 5 Millionen Coins und ein paar TOTY Player und suche Fifa 14 Münzen.Falls jemand Interesse hat bitte melden, schick auch Bilder zu! Hi ich hätte interesse. Schreib mal PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 habe über 420.000 fifa 13 coins suche fifa 14 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Hunter53 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich besitze gerade ungefähr 150k Fifa12 Münzen. Weil ich keine Verwendung mehr für sie habe und die Server bald down gehen, würde ich sie gerne für einen gescheiten Tauschkurs gegen Fifa13 Münzen tauschen. Wenn jemand mir gegenüber misstrauisch sein könnte, dass ich ihn/sie um seine Münzen betrüge, dann würde ich auch gerne die Münzen zuerst geben. Falls jemand Interesse an diesem Angebot haben sollte, persönliche Nachricht an mich. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 hallo leute hätte mein fifa13 team zum anbieten suche fifa 14 coins bei interesse meldet euch >>>> http://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz-fifa14/121385-verkaufe-fifa13-barclays-premier-team-preisvorstellungen-dazuschicken.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARD2CORE2013 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 HI ... Hab noch ca. zwischen 580k - 650k in FIFA 13 rum liegen da ich mein Squad Komplett gecleant hab und alles verkauft hab wat ik noch so rum liegen hatte. Bei interesse einfach ne PN an mich un dann können wa über angebot quatschen. AM Besten FIFA 14 Coins wenn es passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Habe noch 200k ps3 coins --> pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben hab, daher hier einfach nochmal: Leosw bei mir bitte streichen Der Rest hat nicht bezahlt, daher sind das in meinen Augen Betrüger! Außer die Coins trudeln noch ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Falls noch jemand Coins übrig hat darf er sich gerne bei mir melden. Ich gehe mal davon aus, dass ich für die FUT Trophies nichtmehr allzulange Zeit habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben hab, daher hier einfach nochmal: Leosw bei mir bitte streichenDer Rest hat nicht bezahlt, daher sind das in meinen Augen Betrüger! Außer die Coins trudeln noch ein... Bitte aktualisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Braucht noch jemand FIFA 13 coins? Ich suche FIFA 14 coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 http://www.directupload.net/file/d/3609/3lq2pnyx_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3609/v4a6xgtx_jpg.htm Diese beiden Teams + 155k abzugeben, Gesamtwert (beide Teams + die 155k) ca. 800k, suche Fifa 14 coins und bei Interesse bitte eine PN, danke EDIT : Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 hätte noch 167k fifa 13 coins abzugeben... tausche gegen fifa 14 oder 15 münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcalibur Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich hab mir das Spiel nochmal ausgeliehen 3 Tage da ich bei 98% stehe! Hat hier Jemand noch paar Kk ubrig ? Ich zahle bei FIFA 15 Back hab's vorbestellt. Falls Jemand so nett ist kann er bitte gerne mit mir per PN in Verbindung treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.