Happyhippo293 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Weis jemand was von Gegges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Weiß jemand die PSN Id von D3LuX3-SKiLL3R oder Beryllium96? schulden mir 36 bzw 40K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Skiller ist ja abgehauen, und meldet sich auch im PSN nicht mehr angeblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Skiller ist ja abgehauen, und meldet sich auch im PSN nicht mehr angeblich Wer weiß ob der nicht schon nen neuen Acc hat. PusHzwerG ist ja auch weg aus dem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 es haben sich einige hier aus dem staub gemacht.....was zu erwarten war.....umso mehr freu es mich, dass wenigstens ein paar ihre münzen bekommen haben! vielen dank an die ehrlichen Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 NewPresident kann bei mir raus genommen werden. Hat bezahlt und würde ich somit als Vertrauenswürdig einstufen. Gruß Der_R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 NewPresident kann bei mir raus genommen werden. Hat bezahlt und würde ich somit als Vertrauenswürdig einstufen.Gruß Der_R Habe es übernommen und freue mich für dich, dass zumindest ein User dir was gezahlt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Habe es übernommen und freue mich für dich, dass zumindest ein User dir was gezahlt hat! Immerhin der mit dem größten Anteil. Die anderen beiden gehen dann ja noch halbwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich habe noch in etwa 200k FIFA 13 Coins, die ich nicht mehr benötige und suche FIFA 12 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich habe noch in etwa 200k FIFA 13 Coins, die ich nicht mehr benötige und suche FIFA 12 Coins. Dann lass es uns doch heute Abend machen. Hab noch genügend FIFA 12 Coins und würde die 13er gerne nehmen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Dann lass es uns doch heute Abend machen. Hab noch genügend FIFA 12 Coins und würde die 13er gerne nehmen :'> Ok, bin online. Schreib mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hier mal meine Übersicht der Schuldner... erschreckend. - 5k von Leosw bis 2 Wochen nach dem Release erhalten - 50k von Tiger08 bis 2 Wochen nach dem Release / 100k falls es länger dauert ausstehend - 105k von player219 bis 5 Wochen nach dem Release ausstehend - 40k von Unknown-Identity bis 2 Wochen nach dem Release ausstehend - 80k von RuNn3r4LiFe bis 6 Wochen nach dem Release ausstehend - 15k von Ndib bis 2 Wochen nach dem Release ausstehend - 7k von pusHzwerg bis eine Woche nach dem Release ausstehend - 20k von Niklas97 bis 6 Wochen nach dem Release ausstehend - 75k von herthakevin bis 6 Wochen nach dem Release ausstehend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hier mal meine Übersicht der Schuldner... erschreckend. - 5k von Leosw bis 2 Wochen nach dem Release erhalten - 50k von Tiger08 bis 2 Wochen nach dem Release / 100k falls es länger dauert ausstehend - 105k von player219 bis 5 Wochen nach dem Release ausstehend - 40k von Unknown-Identity bis 2 Wochen nach dem Release ausstehend - 80k von RuNn3r4LiFe bis 6 Wochen nach dem Release ausstehend - 15k von Ndib bis 2 Wochen nach dem Release ausstehend - 7k von pusHzwerg bis eine Woche nach dem Release ausstehend - 20k von Niklas97 bis 6 Wochen nach dem Release ausstehend - 75k von herthakevin bis 6 Wochen nach dem Release ausstehend Unglaublich das so wenige Zahlen aber Da hast du dir auch Unsympathische Typen ausgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Unglaublich das so wenige Zahlen aber Da hast du dir auch Unsympathische Typen ausgesucht Ich hab eben an das Gute gelaubt... mal wieder. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire2406 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Habe noch 70k FIFA 12 coins im angebot. Tausche sie gegen FIFA 13 coins. Wer Interesse hat, einfach im PSN (Haywire2406) adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Habe noch 150k FIFA 13 Coins, würde sie gegen FIFA 14 Coins tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 - 40k von Unknown-Identity bis 2 Wochen nach dem Release ausstehend - 80k von RuNn3r4LiFe bis 6 Wochen nach dem Release ausstehend - 15k von Ndib bis 2 Wochen nach dem Release ausstehend - 7k von pusHzwerg bis eine Woche nach dem Release ausstehend Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber bei denen wirst du wohl ewig drauf warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber bei denen wirst du wohl ewig drauf warten. Befürchte ich auch... Werd ihnen allen aber noch ein letztes Mal auf die Füße treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Befürchte ich auch... Werd ihnen allen aber noch ein letztes Mal auf die Füße treten. Spar dir die Zeit und nutze sie für was sinnvolleres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Spar dir die Zeit und nutze sie für was sinnvolleres. Ach die 3 Minuten nehm ich mir einfach noch, bevor sie gebrandmarkt werden. :emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.