Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread (Startpost für den Handel beachten!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Sollen wir den Text den ich geschrieben habe nochmal gemeinsam durchlesen? Ich war fest überzeugt es zu kaufen aber hab es dann kurz gespielt und war einfach zu enttäuscht.

Ich hab ja nicht nicht gesagt das ich vorhabe es nicht zurück zu zahlen (wenns so wäre würde hier im Thread kein einziges Wort von mir stehen), ich weiß nur momentan nicht wie ichs anstellen soll

Ach wäre cool wenn du es mir vorlesen könntest, dann rege ich mich vielleicht auch nicht so doll auf. Weißt du was du tun solltest...kauf dir das Spiel gebraucht auf eBay oder so, erspiel dir die Coins und dann verkaufst du es halt wieder, dann haste max. 5 Euro minus gemacht und du hast deine schulde bezahlt.

ich finde es ja ganz nett, das happyhippo293 hier wenigstens offen zugibt, dass er die münzen (derzeit) nicht zahlen kann, aber prinzipiell gewollt ist - das ist schonmal einen ticken besser als diejenigen, die erst gar nicht mehr hier auftauchen...trotzdem ist natürlich seine Begründung - wenn auch minimal nachvollziehbar - Mist für diejenigen, die sich auf ihn verlassen haben....

es stellt sich halt jetzt die frage, ob der user sein Gesicht waren will und dafür halt auch mal in die tasche greift (münzen bei ebay holen und verteilen oder geldlos an der webapp handeln und hocharbeiten), oder ob er am ende doch nur einer von (sehr) vielen sein will, der einfach nicht zahlt (welche ausrede/argument er dabei verwendet, ist dann auch egal, denn nicht-zahlen ist nicht-zahlen!)

Leute vergesst ihr die Realität? Ich zahle kein echtes Geld um virtuell weiter zu kommen?!?!

Ich hab nach einer Lösung gefragt die auch vernünftig ist

ich finde es - gelinde gesagt - eine kleine Frechheit, dass du dich hinstellst und sagst 'nö' und dabei vergisst, dass es hier ja nicht um dich allein geht, sondern darum, dass du andere betrügst, da du deine schulden nicht zahlst...

ganz ehrlich: es ist traurig, da du eigentlich einen vernünftigen Eindruck machst, da du hier dein problem gepostet hast...wenn du Fifa nicht kaufen willst, warum handelst du nicht über die webapp die münzen rein?

Muss jetzt aber auch mal anmerken, dass ich es gut finde, dass Hippo sich nicht einfach sperren lässt oder abhaut, sondern sich klar äußert ;)

Auf der anderen Seite, Respekt vor dir, dass du die Eier in der Hose hast, geschlossene Vereinbarungen, die vermutlich auch per PM dokumentiert sind so schleifen zu lassen, denn wenn dir auch nur einer richtig böse will, kracht es mal sehr gewaltig, wenn jemand deine Anschrift hat. Im grunde habt ihr einen rechtgültigen Vertrag geschlossen, den beide einhalten müssen, d.h. einer Liefert die Coins und der andere zahlt am Tag X zurück oder eben in angemessener Zeit....

Wie gesagt Respekt vor deinem Verhalten, aber versuch die Situation SCHNELL zu lösen...

Muss jetzt aber auch mal anmerken, dass ich es gut finde, dass Hippo sich nicht einfach sperren lässt oder abhaut, sondern sich klar äußert ;)

Auf der anderen Seite, Respekt vor dir, dass du die Eier in der Hose hast, geschlossene Vereinbarungen, die vermutlich auch per PM dokumentiert sind so schleifen zu lassen, denn wenn dir auch nur einer richtig böse will, kracht es mal sehr gewaltig, wenn jemand deine Anschrift hat. Im grunde habt ihr einen rechtgültigen Vertrag geschlossen, den beide einhalten müssen, d.h. einer Liefert die Coins und der andere zahlt am Tag X zurück oder eben in angemessener Zeit....

Wie gesagt Respekt vor deinem Verhalten, aber versuch die Situation SCHNELL zu lösen...

Da mein Onkel eine Anwaltskanzlei führt ist mir die Rechtslage bewusst, von daher hätte ich nichts zu befürchten, da dies eine rechtliche Grauzone ist. Darüber können wir uns über PN austauschen, aber hier nicht. Morgen oder spätestens am Dienstag bekommst du 15k.

Passt das?

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 20:57

Tauscht hier noch jemand Coins?

Nachdem das Ding mit Gegges geklärt ist habe ich noch 60k

Wer bietet die meisten FUT13 Coins?

siehe Signatur.

Ich habe nicht einen User bekommen der pünktlich bezahlt...

der einzigste der noch zahlen möchte ist: Happyhippo293, 4Wo. später, aber er will mir 15k geben.

echt schade das sich einige nicht an Abmachungen halten

bei mir hat auch noch keiner bezahlt antworten nicht mal auf Mails :mad1:

Gibt es noch jemand hier der FIFA 12 Coins im Tausch gegen FIFA 13 benötigt. Die Challenge Trophy ist bei FIFA 12 zur Zeit wieder möglich und somit auch Platin in FIFA 12. Wer da also evtl. auch noch Coins für FUT braucht (im Tausch), kann sich gerne per PSN melden --> wichtig: mit Betreff FIFA 12 Coins tausch z.B.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...