Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread (Startpost für den Handel beachten!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Somit sind alle Meine Schulden Komplett Bezahlt! :)

wurde rausgenommen und mit Freude vernommen, dass man sich auf einige hier doch verlassen kann...

was echt schade ist (steffi_und_marc, versteh das bitte bitte nicht als Kritik!), ist dass man die ehrlichen hier so 'hochjubeln' muss, denn eigentlich sollte es Usus sein, dass man seine schulden zurückzahlt....leider beweist das internet immer wieder das Gegenteil und daher auch von mir ein 'vielen dank' an alle, die zurückgezahlt haben und Ehrlichkeit & Aufrichtigkeit bewiesen haben!

habe leider noch keine Coins erhalten :frown:

bekommt:

- 30k von D3LuX3-SKiLL3R bis 3 Wochen nach dem Release

- 30k von player219 bis 4 Wochen nach dem Release

- 30k von FifaSkiller91 bis 3-4 Wochen nach dem Release

- 35k von RuNn3R4LiFe bis 4 Wochen nach dem Release

- 25k von Niklas97 bis 2 Wochen nach dem Release

denke mal von D3LuX3-SKiLL3R und RuNn3R4LiFe werde ich sowieso nichts mehr hören und die anderen reagieren nicht auf PNs.

Hat jemand die PSN IDs von FifaSkiller91 und Niklas97 ?

wurde rausgenommen und mit Freude vernommen, dass man sich auf einige hier doch verlassen kann...

was echt schade ist (steffi_und_marc, versteh das bitte bitte nicht als Kritik!), ist dass man die ehrlichen hier so 'hochjubeln' muss, denn eigentlich sollte es Usus sein, dass man seine schulden zurückzahlt....leider beweist das internet immer wieder das Gegenteil und daher auch von mir ein 'vielen dank' an alle, die zurückgezahlt haben und Ehrlichkeit & Aufrichtigkeit bewiesen haben!

Ähm kein Ding? :D die anderen sind echt peinlich , habe meine coins leider auch nicht bekommen, naja was solls , muss er mit leben.

Warte auch noch auf meine Coins...

- 50k von Tiger08 bis 2 Wochen nach dem Release / 100k falls es länger dauert

- 105k von player219 bis 5 Wochen nach dem Release

- 40k von Unknown-Identity bis 2 Wochen nach dem Release

- 80k von RuNn3r4LiFe bis 6 Wochen nach dem Release

- 80k von nshero bis 4 Wochen nach dem Release

- 15k von Ndib bis 2 Wochen nach dem Release

- 7k von pusHzwerg bis eine Woche nach dem Release

- 20k von Niklas97 bis 6 Wochen nach dem Release

- 75k von herthakevin bis 6 Wochen nach dem Release

Niklas97 hat mir endlich seine 80k Coins bezahlt.
Wolker3 hat mir die letzten 25k gegeben.

Damit möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich ihn hier als ''Nicht-Bezahler'' abgestempelt habe!

habe beides übernommen...habe doch direkt gesagt, dass niklas zahlt - er braucht halt nur etwas länger (aber immerhin!) - man muss halt hinterher sein...wenn man die Leute nicht anschreibt und nervt, ist es klar, dass da oft nichts kommt...

habe beides übernommen...habe doch direkt gesagt, dass niklas zahlt - er braucht halt nur etwas länger (aber immerhin!) - man muss halt hinterher sein...wenn man die Leute nicht anschreibt und nervt, ist es klar, dass da oft nichts kommt...

hast du seine PSN ID da er hier schon länger nicht mehr on war bekomm nähmlich auch noch Coins von ihm

lukky_king hat mir kackfrech geschrieben, ich solle bis zum PS4-Release warten, da er sich erst dann FIFA holt. Es war von Anfang an 2 Wochen nach PS3 Release ausgemacht. Und dazu kam auch noch, dass ich ihn halt melden soll, wenn es mir nicht passt. :smile:

Steffi und Marc sollte einen extra Thread bekommen mit Dankesreden. ;)

Haben zwar keinen Deal gehabt, dennoch sticht er hier positiv heraus.

Steffi und Marc sollte einen extra Thread bekommen mit Dankesreden. ;)

Haben zwar keinen Deal gehabt, dennoch sticht er hier positiv heraus.

Und was ist mit mir? Hab glaub ich insgesamt 430k Schuld mehr als überpünktlich gezahlt:biggrin5: und ich hab mir das erste Mal hier Coins geliehen

Und was ist mit mir? Hab glaub ich insgesamt 430k Schuld mehr als überpünktlich gezahlt:biggrin5: und ich hab mir das erste Mal hier Coins geliehen

Naja, bin jetzt von den letzten Seiten ausgegangen. Kann ja nicht jeden raussuchen und loben. Das ist auch beachtlich, 430k fristgerecht zu bezahlen, nicht schlecht. Gibt sicherlich noch mehr faire Leute, der Großteil sind aber irgendwelche gestörten Betrüger. ;)

Also leute

Ich hab mir letztes Jahr von Cannibal und Gegges Coins geliehen

Cannibal hat seine bekommen (habe ich aus den Geschenksets raus bekommen), Gegges jedoch noch nicht. Ich hab mir das Spiel nämlich nachdem ich sehr davon enttäuscht war nicht gekauft. Was soll ich jetzt tun? Ausborgen geht nicht, da meine Freunde selber spielen und wir keine Videothek haben.

Ich hätte noch ca 200k Fut13 Coins, aber was soll ich tun

Ums hier auch klar zu stellen (Gegges weis es schon) ich habe nicht die Absicht wen abzuziehen, weil da wäre ich nicht mehr hier

Also leute

Cannibal hat seine bekommen (habe ich aus den Geschenksets raus bekommen), Gegges jedoch noch nicht. Ich hab mir das Spiel nämlich nachdem ich sehr davon enttäuscht war nicht gekauft. Was soll ich jetzt tun? Ausborgen geht nicht, da meine Freunde selber spielen und wir keine Videothek haben.

Ums hier auch klar zu stellen (Gegges weis es schon) ich habe nicht die Absicht wen abzuziehen, weil da wäre ich nicht mehr hier

Ganz ehrlich, dann hättest du dir die Coins nicht erst ausleihen sollen, wenn man sich was ausleiht steht man auch in der Pflicht es wieder zurückzugeben...

Ganz ehrlich, dann hättest du dir die Coins nicht erst ausleihen sollen, wenn man sich was ausleiht steht man auch in der Pflicht es wieder zurückzugeben...

Sollen wir den Text den ich geschrieben habe nochmal gemeinsam durchlesen? Ich war fest überzeugt es zu kaufen aber hab es dann kurz gespielt und war einfach zu enttäuscht.

Ich hab ja nicht nicht gesagt das ich vorhabe es nicht zurück zu zahlen (wenns so wäre würde hier im Thread kein einziges Wort von mir stehen), ich weiß nur momentan nicht wie ichs anstellen soll

Also leute

Ich find's auch scheiße, hab's mir halt trotzdem gekauft, wurde selber abgezogen und hab mittlerweile schon 120€ in Packs investiert, um die Leute so einigermaßen auszahlen zu können ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...