Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread (Startpost für den Handel beachten!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community :),

da es immer und immer wieder vermehrt dazu kommt, das sich hier Coins-Abzocker und Betrüger rumtreiben, haben wir beschlossen, ein etwas anderes System hier einzuführen für den Coin-Handel/Verleih.

Wer hier im Thread Coins leihen oder handeln will, MUSS seine PSN-ID sichtbar im Kontrollzentrum im Profil eingeben. Sollte dort keine PSN-ID eingetragen sein oder diese auf unsichtbar gestellt sein, wird der Post des jeweiligen Users gelöscht und ein Handel findet nicht statt.

Wir gehen davon aus, das jeder ehrliche User, der sich hier Coins von anderen ehrlichen Usern leihen möchte, nichts zu verbergen hat und seine PSN-ID angibt. Und das der Verleiher sich sein Profil entsprechend ansehen kann.

Wenn ihr einen Post mit einem User seht, wo keine PSN-ID angegeben ist, meldet mir bitte den Post (oder auch jedem anderen Mod) und dieser wird dann den Post ausnahmslos entfernen.

Es ist natürlich keine 100%ige Garantie, die wir dafür geben können, ob man nicht doch an den falschen gerät, aber wie gesagt, ehrliche User haben nichts zu verbergen.

Noch ein weiterer Hinweis: Handelt am besten nicht mit einem User, der eine andere PSN-ID angibt als die, die hier hinterlegt ist. Trotzdem handelt ihr aber nach wie vor auf eigenes Risiko, seid euch dessen bitte bewusst.

Verwalten wird das ganze, wie in dem anderen Thread auch, schnix3108. Er meldet mir auch ggfls. auffällige User

Viel Spass.

Gruß

Duke

Geschrieben

[Rot= Gesperrte User]

Schuldnerliste:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Übersicht aller User:

andresaurus

X_^_Ace100ace200_^_X

Bastinho_13

Beryllium96

D3LuX3-SKiLL3R

Der_Rote_Shanks

Der_R

faere89

fanke

FifaSkiller91

Gegges

Genc

GoldenGoal

haleim

herthakevin

HSV1887Kev

IssaevCR

JanBSC101

kaesekasten

Leosw

lucky05

lutze89

memphis22

mka4436

Ndib

NewPresident

Niklas97

niwwa

nshero

pashsash

pddx

Pfike

player219

PusHzwerg

rafaelpais

resort0

RK_Orton

RuNn3R4LiFe

Saph4k

schnix3108

Squoizy

The Cannibal

Tiger08

Tobi Balboa

tobiii_10

Unknown-Identity

veskin

wolker3

xXDannyXx

Zackboy

Geschrieben
  InForm schrieb:
Hallo ich bin auf der Suche nach Coins hatte die Hoffnung an der Platin eigentlich aufgegeben habe aber ebend InForm Spieler gezogen und schoepfe deshalb Hoffnung, ich bin auf der Suche nach Coins die ich bei FIFA 14 zurueckzahlen wuerde!

mal so ne frage, warum ist die hier angebene PSN ID von dir ne andere als die mit der du mich geaddet hattest? ;)

Geschrieben
  InForm schrieb:
Ich hab neu angefangen komplett habe auch keine Spîele mehr ausser FIFA 13 kannst mich gerne addet bei FUT fehlt mir nur noch Vereinswert, schau bei Account nach die Trophaen sind nicht aelter als 3 - 4 Tage.

verstehe da nicht den sinn hinter?... :emot-raise:

wer braucht noch coins? alles muss raus, biete einen tauschkurs von 1 zu 3 ...

Geschrieben

Ich hoffe, keiner von euch hat InForm Coins geliehen. Er wurde soeben dauerhaft gesperrt.

Nochmal der Hinweis, das ihr bitte auch etwas aufpasst, wen ihr Coins verleiht, denn der hier war schon länger angemeldet und das ist von "langer Hand" vorbereitet. Es kann also immer vorkommen, das es sich augenscheinlich um einen "älteren" User handelt. Schaut euch das PSN-Profil genau an, wenn euch was spanisch vorkommt, verzichtet lieber auf das verleihen als das die Coins dann weg sind. Denn ihr könnt sicher sein, diese seht ihr dann nie wieder.

Leider haben wir, ausser den Account hier zu sperren, keine anderen Möglichkeiten.

Geschrieben
  dukenukemforever schrieb:
Ich hoffe, keiner von euch hat InForm Coins geliehen. Er wurde soeben dauerhaft gesperrt.

Nochmal der Hinweis, das ihr bitte auch etwas aufpasst, wen ihr Coins verleiht, denn der hier war schon länger angemeldet und das ist von "langer Hand" vorbereitet. Es kann also immer vorkommen, das es sich augenscheinlich um einen "älteren" User handelt. Schaut euch das PSN-Profil genau an, wenn euch was spanisch vorkommt, verzichtet lieber auf das verleihen als das die Coins dann weg sind. Denn ihr könnt sicher sein, diese seht ihr dann nie wieder.

Leider haben wir, ausser den Account hier zu sperren, keine anderen Möglichkeiten.

Dann sind meine 500k wohl weg. :S

Geschrieben
  nshero schrieb:
Dann sind meine 500k wohl weg. :S

Ja, ich denke mal, das du die nicht wiedersehen wirst. Tut mir leid.

Schreib ihn per PN im PSN an oder auf einen seiner zig Accounts, wo er sich wohl die Coins hin und her schiebt. :dozey:

Geschrieben

Wie biste dahinter gekommen?

Das war doch sowas von klar, habe es doch die ganze Zeit gesagt! Schön letztes Jahr angemeldet, da es da ja zu knapp war zum betrügen und dieses Jahr dann sein Glück versucht. Alleine schon zig Accounts und aufjeden ist nur Fifa drauf und seine Kommentare hier waren ja auch sehr geistreich, wieder irgendein kleiner Windelpupser... schon traurig

Aber diejenige die jedem blind vertrauen, verstehe ich auch nicht...

Habe selber noch 1mio Coins, ich brauche, die nicht mehr, tausche gegen Fifa14 Coins, Hilfe bei Trophys oder Vorschläge von euch...

Geschrieben
  HSV1887Kev schrieb:
Wie biste dahinter gekommen?

Das war doch sowas von klar, habe es doch die ganze Zeit gesagt! Schön letztes Jahr angemeldet, da es da ja zu knapp war zum betrügen und dieses Jahr dann sein Glück versucht.

Das verrate ich nicht, das ist mein Geheimnis. ;)

Aber genau deswegen finde ich die auch immer wieder, früher oder später. ;)

Geschrieben
Das verrate ich nicht, das ist mein Geheimnis. ;)

Aber genau deswegen finde ich die auch immer wieder, früher oder später. ;)

da haste eigentlich recht hihi, ist schon besser das nicht preiszugeben ;)

der typ hat sich aber auch jedesmal einen scheis einfallen lassen, um sich bei mir zurechtfertigen....

naja weiter so!!! hol sie dir :biggrin5:

Geschrieben

Es ist einfach schön, dass sich Admins hier im Forum produktiv einbringen ;) Schnapp sie dir alle!

Es rennen halt echt so viele Betrüger rum.... tsss

edit duke: Das "Edit" habe ich dann mal wieder entfernt, sowas möchte ich hier nicht lesen. Danke.

Geschrieben

für nächstes jahr (verkauf fifa 14 für fifa 15) sollten wir uns etwas einfallen lassen....

geistreiche ideen dürfen mir gerne per PN zugeschickt werden, ich selbst habe auch ein oder zwei - ich werde das dann mit dukenukemforever besprechen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...