StanislavP Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Nachdem ich Dc Universe gedownloadet habe hing meine PS3 und ich schaltete es aus als ich es wieder anmachte stand dort: Dateisystem ist schrott oder sonst was und es wird wieder wiederhergestellt aber es ging die ganze zeit so weiter Ich hab das Notfallsystem angemacht und habe versucht Punkt 3 und 4 zu machen aber es hing die ganze Zeit nachdem ich auf JA drücke. Ich hatte den vorfall 3-5x das einzige was ich machen konnte war immer das ganze System wiederzuherstellen das heißt alles war bei mir wieder von vorne. ich bin so genervt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hey, da derlei thematik immer schwierig zu handhaben ist, habe ich mal von der offiziellen Seite einen Thread rausgesucht, der deine Problematik aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Lies dich mal rein. Evtl sind dort ein paar Hinweise die helfen könnten. http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Dateien-vom-PS3-System-auf-PC-Festplatte-defekt/td-p/14535783 Gruß Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Naja danke schonmal, trotzdem sagen die leute dort das selbe was ich probiert habe das alles klappt nicht das einzige was funktioniert ist das System zu wiederherstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.